Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:24
Wo wir dann doch wieder beim Thema "Theo" wären. OK, Versuch zum Themenwechsel gescheitert.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:31
@Beagle70

Ich habe das Thema "Theo" absichtlich nochmals angeschnitten, denn solange der hier alles zumüllt mit seinen Theorien, die seit Jahren bekannt sind, ist eine Sachdiskussion hier nahezu unmöglich. Solange er hier weiterhin seine Spekulationen verbreiten darf, werde ich nicht mehr mitwirken.

PS: Seine Anhänger hier können ja weiterhin mit ihm über seine tollen Theorien diskutieren !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:41
@Beagle70

Von mir aus kann der Theo aber hier bleiben und mit euch über Gott und die Welt plaudern. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Ihr könnt euch ja gegenseitig erklären was er meint. Ein Übersetzungsprogramm ist dafür nicht nötig. Ich kenne seine Theorien fast schon auswendig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 10:56
@Beagle70

Was nützt denn ein Themenwechsel, wenn er immer wieder hier auftaucht mit seinen Spekulationen? Er beantwortet keine Fragen zu seinen Theorien und wird sogar frech, wenn jemand ihn bittet sich etwas verständlicher auszudrücken. Im übrigen ist genau zu verstehen, was er schreibt. Man sieht doch, dass er Verschwörungstheorien aufstellt. Er sieht Zusammenhänge wo keine sind. Er vermischt sogar Fälle miteinander, die absolut nichts miteinander zu tun haben. Aber gut: Jedem das Seine.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:12
Hier könnt ihr weitere Verschwörungstheorien vom Theo lesen, damit ihr wisst wo ihr dran seid:

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/

Solange der hier weiter seine Verschwörungstheorien verbeiten darf, wirke ich nicht mehr mit.

PS: Ich bin so sauer, dass ich mich am liebsten aus dem Forum abmelden würde, was ich aber nicht tue, da ich noch im Fall Debbie Milke mitwirken möchte, die unschuldig in der Todeszelle sitzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:19
Diese Verarschungstour vom Burgunder habe ich auch durchschaut, der sich hier aufgespielt hat und so getan hat, als sei er der Meinung, dass die Theorien des Theo die richtigen Denkansätze sind. Der hat sich einen Witz erlaubt, was ich schäbig finde, denn eins muss ich mal sagen: Wenn der Theo sich nicht besser oder klarer ausdrücken kann, sollte man ihn nicht auch noch hänseln und so tun, als sei das Hänseln und Veräppeln in Ordnung. Den Themenwechsel könnt ihr jetzt machen, aber ohne mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:22
@Scipper
Du tätest gut daran, einfach zu ignorieren und keine Plattform zu bieten auf welche er wieder aufspringt.
Die letzten Seiten sind "Der Fall Theo das Ud" und nicht mehr Tanja Gräff.
Der Thread hat Schritt für Schritt abgebaut in den letzten 3 Wochen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:31
@Locard

Ich ignoriere hier gar nichts. Der Theo wurde von einigen hier veräppelt und das finde ich auch nicht in Ordnung. Der Theo ist kein Ausländer und kann durchaus sehr gut Deutsch. Er drückt sich nur etwas umständlich aus, was aber nichts daran ändert, dass man durchaus genau versteht was er meint.

Mich stört der Theo an sich gar nicht. Wenn ich mit ihm hier alleine wäre, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass er seine Verschwörungstheorien, an die er glaubt, für sich behalten sollte. Oder dass er seine Theorien an die Polizei übersenden soll, die das dann vermutlich nur zu den Akten nimmt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:34
@Scipper
Aber hast du nicht den Eindruck, dass der Thread immer schlechter wird.
Es gab eine Zeit von FEB bis Mitte Mrz, da hat es wirklich Spass gemacht, sich Gedanken zu machen und sich mit dem Fall Tanja Gräff auseinanderzusetzen.
Zumindest mir geht das mittlerweile ein wenig ab.
Aber ich kann auch alleine dastehen mit meinem Empfinden, das weiß ich nicht genau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:40
@Locard

Geht mir ähnlich. Wir haben sehr nah an den bekannten Tatsachen diskutiert. Bzw. an sehr wahrscheinlichen Szenarien. Aber irgendwie ist der Thread im Nirvana vager Andeutungen versunken und hier dreht sich alles mehr oder weniger um Threadteilnehmer mit recht unwahrscheinlichen Annahmen.

Deswegen halt ich mich auch zurück und schau nur ab und zu mal rein, ob der Thread wieder in der Spur ist. Aber dauert wohl noch ein bisschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:41
@Locard

Der Thread ist nicht schlechter geworden, aber seit der Theo hier mitwirkt, entsteht ein Chaos. Es wurde schon seitenweise nachgefragt, was er denn meint und er reagiert nicht auf die Fragen. Die Fragen sind sogar sinnlos, weil man auf Anhieb erkennt, dass er Verschwörungstheorien aufstellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:45
@GanovenEde

Gut, dann täuscht mein Empfinden nicht ganz.
Ich find es wirklich Schade das es hier mittlerweile so zugeht.
Auch die Moderatoren sollten sich dem Annehmen, im Sinne einer vernünftigen Diskussion.

Ich glaube kaum in einem anderen Thread gibt es auch diese Schwemme an Neuanmeldungen, die sich zu Wort melden....

@Scipper
Genau DAS ist aber der Grund für den Verlust. Dieses Seitenlange palabern über Zusammenhänge die einfach nur aus der Luft gegriffen sind. Morgen kommt einer und zieht einen Zusammenhang zum Nordkoreanischen Staatsoberhaupt, welches auch in der Schweiz verweilt haben soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:47
@GanovenEde

Es ist ja nicht damit getan, dass sich jetzt alle hier zurückhalten und auf besseres Wetter warten. Es ist auch nicht damit getan, dass man einfach schnell das Thema wechselt, um so zu tun, als sei hier eine heile Welt. Entweder wird mit dem Theo jetzt richtig geredet, ohne dumme Witzchen, oder ich werde der Verwaltung schreiben was hier los, die scheinbar gar nicht mitbekommt was hier los ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:48
@Scipper
wir wissen alle was abgeht! Wenn aber auf 1 Post vom Theo 5 Posts von Dir kommen macht der immer so weiter, am besten Ignorieren dann hat er keine Nahrung mehr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:54
@phantom69

Mich hat es geärgert, dass Beagle das Thema schnell wechseln wollte, nachdem ich einen Beitrag dazu geschrieben habe. Und es ärgert mich jetzt auch, dass man mir sagt, ich hätte viele Beiträge dazu geschrieben. Das ist doch Nebensache. Aber von mir aus redet weiter über den Bauzaun und das Gebüsch. Der Theo wird sicherlich bald erscheinen und euch wieder seine Theorien servieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:57
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es ist ja nicht damit getan, dass sich jetzt alle hier zurückhalten und auf besseres Wetter warten.
Ich schätze mal, es wird einem vorerst nicht viel Anderes übrigbleiben. Ich kenn zwar die Moderationstaktik hier nicht, aber in einem öffentlichen Forum kann zunächst mal jeder solange seine Meinung schreiben, solange er nicht gegen Foren-Regeln oder Gesetze verstößt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 11:58
@phantom69

Du kommst auch nur aus der Versenkung, um hier rum zu mosern. Zur Sache selbst hast du hier noch nicht viel beigetragen. Immer wenn es hier Reibereien gibt, tauchen hier einige wie die Hyänen auf. Das kotzt mich langsam an, wie hier Besserwisser rein schneien, die sich immer dann aufspielen, wenn ich was Kritisches zu diesem Theo sage, wobei das was ich sage ja durchaus berechtigt ist. Von mir aus kann der Theo hier bis zum Nimmerleinstag schreiben. Ich werde dazu nichts mehr sagen und hier vorerst auch kein Wort mehr über den Fall Tanja schreiben. Theo kann den Fall alleine weiterbearbeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 12:06
ich muss sagen, dass ich mich in den letzten tagen auch nicht mehr zu wort gemeldet habe, weil ich den eindruck hatte, es geht nicht mehr um tanja und somit nicht mehr um das eigentliche thema.

ich habe zu @theodasud meine eigene theorie und halte es für sinnvoller ihn einfach zu ignorieren. ich kann nachvollziehen, dass man sich über seine beiträge ärgert und mich nervt er mittlerweile auch extrem. auch wenn es hier ein diskussionsforum ist und wahrscheinlich niemand ihm verbieten kann hier zu schreiben, sollten sich vielleicht die anderen mitglieder darüber im klaren sein, dass solche personen vielleicht nicht in der psychischen konstitution zum diskutieren sind und man sich nachfragen somit einfach sparen kann....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 12:08
solange Tanja Gräff in allen Köpfen bleibt ist auch da noch ein Sinn zu sehen!

Leider ist es so , es gibt keine neuen Mitschreiber die auf dem Fest waren!
Und nun ist wieder viel Leerlauf!

Aber es ist doch bemerkenswert das alle mitlesen! ;)


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 12:11
Zitat von seniasenia schrieb:solange Tanja Gräff in allen Köpfen bleibt ist auch da noch ein Sinn zu sehen!
Das sehe ich anderst. Dafür würde eine Gedenkseite reichen.
Manchmal kommen sogar User, die abstruse Theorien haben, in denen Tanja Sexangebote annahm, wie erst vor wenigen Tagen. Das beschmutzt.
Und wenn man ein gewisses Niveau hält und sich dann Leute wie jetzt @GanovenEde
oder @Merricat im Thread hält, weil sie sich engagieren und sich sinnvolle Gedanken machen, dann KANN das in 3,4,5 Jahren/Wochen/Tage sinnvoll sein und hilfreich.


Anzeige

melden