Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:31
@Beagle70
Zitat von Beagle70Beagle70 schrieb:@Scipper
Ich verstehe deine Aufregung, aber nun habe auch ich als "Neuling" etwas Angst Thesen aufzustellen.
Jeder Neuling kann von mir aus hier ab jetzt schreiben, wie es ihm beliebt und was ihm beliebt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:32
@Scipper
Wenn, wie Du vorgibst, die Eltern Bekannten alles von Tanja wissen, dann gibt es keinen Unbekannten. Dann wissen diese Leute genau, wem der Peugeot zu zu ordnen ist. So ein gläserner Mensch scheint Tanja auch nicht gewesen zu sein. Denn scheinbar kannte ihr Umfeld auch nicht alles von Tanja.

aber klar deine moralische keule ist jetzt das letzte noch Dir zur Verfügung stehende Mittel.

@all
Ich will damit sagen, dass eben vielleicht nicht alles aus dem Leben der Tanja Gräff bekannt ist, weder den, so leidgeprüften Eltern, noch ihren alten Bekannten, den neuen schon gar nicht geschweige denn sonstigen Bekannten.
Daher bin ich der Meinung, dass es schon sein kann, das Tanja auch Geheimnisse hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:37
@Scipper
Es geht nicht darum, dass du diese Leute drauf hinweist sondern wie!
Da kommt man von der Arbeit, will den Thread lesen und auf jeder SEite Scipper,Scipper,Scipper
Das Thema war längst gegessen, aber dann fängst Du wieder an alles aufzuwärmen und draufzuhaun, gestern einen vergrault, heute, morgen.....
Das fängt quasi schon auf Seite 1 an, immer und immer wieder kriegst Du Dich mit Leuten in die Haare. Lern mal Dein Temperament zu zügeln und runterzufahren. Du machst sämtliche Diskussionen kaputt, das nervt wirklich ungemein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:42
@Nevis30

Jetzt erst habe ich entdeckt, dass das aus einem "Mysterienforum" stammt, also das mit den Drogen. Es ist nicht zu fassen, was dort für ein Unsinn verzapft wurde. Du kannst insoweit nichts dafür. Beim nächsten Mal solltest du sofort dazu schreiben, wenn du was aus einem Esoterik-Forum abschreibst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:48
@Scipper
Solangsam reichts auch mir! Du willst Quellen. Dann bekommst du Quellen. Dann sind sie dir wieder zu esoterisch. Andernfalls stammen sie von webschreck. Dir passt gar nichts.
Du beanspruchst ein recht inwieweit Theorien gehen dürfen. du stauchst Leute zusammen, diese bringen auch zeit auf, sich hier freiwillig einzufinden.
du schwafelst von einem dokumen, das dir zugespielt worden ist. von einem matula aus lux. du haltest, es aber nicht für nötig es der polizei auszuhändigen.
Ein schelm wer böses denkt....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:48
wer von euch ist aus trier und kann mich per PN mal anschreiben . ich habe eine frage die ich aber nicht öffendlich schreiben will sondern erst was abgeklärt haben möchte.
es geht um den bereich um die FH .
nicht das ich sonst hier zerissen werde wenn ich was schreibe was sich dann in luft auflöst.
würde mich freuen wenn trierer hiersind , da ich in nächster zeit nicht in die gegend komme.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:50
So ... einigen wir uns jetzt darauf, das Tanja selbst nichts mit drogen und schmutzigen Geschäften am hut hat, und auch nicht freiwillig untergetaucht ist, und sie es somit wert ist gründlich, seriös darüber zu diskutieren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:50
@MaWu

Esoterische Foren sind mir suspekt. Dort wird mir zuviel fabuliert und spekuliert. Dass man dies jetzt als Quelle betrachtet, um hochbrisante Drogengeschichten darzubieten, stimmt mich nachdenklich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:51
Wenn jemannd unter mehreren tausend spurlos verschwindet, ohne das jemannd etwas gesehen hat, bedeutet dass doch, einen Augenblick in dem etwas geschehen ist. Vielleicht wurde Tanja bedroht ins Auto einzusteigen und ist jetzt sonst wo. Was allerdings ungewöhlich waere, da verschwundene nach mir bekannten Daten wieder auftauchen – tot oder lebendig.
Wenn jemannd tatsächlich nur einen späten Moment abgewartet hat, in dem er ein eine junge Frau verschleppen kann, wäre ein solches Event aufgrund der Massen aber irgenntwie praktisch. Aber Mörder übersehen meistens die wichtigen Kleinigkeiten und werden so überführt. Sonst könnte sich ja jeder Verrückte an großen Festivals an Frauen „bedienen“, sorry das klingt jetzt unplausibel.

Andereseits habe ich schon von vermissten Studenten usw. gehört oder einen Flyer gesehen, von dennen ich nichts in Medien lass. Das ein Täter den sämtlichen Ermittlungen entgangen ist, schließt für mich den Freundeskreis, der Tanja so wie ich es verstanden habe kaum kannte, aus. Ich glaube die wenigsten Kriminalfälle bleiben ewig ohne Ergebnis, und ich hoffe, dass irgenntein Zufall noch die Lösung bringt. So einfach verschwindet kaum jemannd vom Erdboden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:55
@MaWu
Zitat von MaWuMaWu schrieb:du schwafelst von einem dokumen, das dir zugespielt worden ist. von einem matula aus lux. du haltest, es aber nicht für nötig es der polizei auszuhändigen. Ein schelm wer böses denkt....
Herr "Matula" hat das Dokument bereits 2007 der SOKO überreicht, wie ich bereits sagte. Die SOKO kennt diesen Detektiv und seine Infos. Ich trage doch nach 5,5 Jahren keine Eulen nach Athen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:56
@Scipper
Mich hat es auch nicht überzeugt. Deine ignorante Art geht mir allerdings etwas gegen den Strich. Denn ich will mich hier nicht bevormunden lassen, welche theorie ich habe. schon gar nicht von dir. du wolltest von @Nevis30 eine Quelle die geliefert wurde. Das heißt im umkehrschluss, dass @Nevis30 sich diese Geschichte nicht ausgedacht hat. er hat aber die quelle hier angegeben, somit musst du dich zufrieden geben. er ist deiner Aufforderung nach gekommen. Ob diese quelle Dir passt oder nicht soweit sind wir noch nicht.
Ob dir esoterik gefällt oder nicht kannst du in einem anderen thread beschreiben, das tut hier nichts zur sache.
dieser thread handelt von Tanja Gräff und nicht den vorlieben eines @Scipper!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:58
Wenn mir jemand ein brisantes Dokument zu einem aktuellen Fall zukommen lässt, dann bringe ich es am schnellsten weg in eine Polizeidienststelle egal ob derjenige mir sagt, dass er schon gemacht hat!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:58
@Scipper
du hast mir gestern eine antwort gegeben aus der ich nicht ganz schlau werde.
mich würde interessieren bist du aus der gegend um trier oder warst du nur mal da?
ich will deinen wohort nicht wissen sondern nur ob du dort den ort besucht hast oder aus der gegend bist? schreib mir auch gerne per pn , muß nicht jeder wissen wo wer herkommt.
und haltet den ball mal flacher , alle zusammen , ich steige hier bald nicht mehr durch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 19:28
So hoffentlich Ruhe jetzt.

Woher stammt denn die Info, dass das letzte Telefonat nun doch um 0406 stattgefunden haben soll und 0413 lediglich der letzte Login?
Der Einwurf kam ja von Senia oder Scipper.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ihr die Info, sofern sie ein FAKT darstellt, nicht vorher bringt.Stattdessen lasst ihr hunderte Seiten lang alle wild drauf losschreiben.
Zumal der Polizist in dem Interview sagte, um 0413 wurde der letzte Anruf entgegengenommen?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 19:30
@Locard

Die Uhrzeit 4:06 Uhr kam von @Senia. Mir war diese Uhrzeit vollkommen neu. Ich weiß nur, dass in den Berichten immer von 4:13 Uhr die Rede ist: "Ab 4:13 Uhr ist alles spekulativ." (Quelle: 16vor-Bericht).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 19:31
Ok, dann sollte @senia bitte ihre Quelle darlegen. Wenn jetzt noch mehr Zeiten dazukommen die man fest annimmt sieht man bald die Minuten vor lauter Stunden nicht mehr.


Anzeige

melden