Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:38
Bitte löst euer Problem über pn.

Und@theodasud
Dein fachchinesisch will hier und kann hier keiner verstehn...geh zur Polizei damit.
So langsam drehen hier alle am Rad. Nur leider ist Tanja damit noch nicht geholfen

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:39
@Scipper
Nein. Ich habe Ihn auch mit befremden gelesen. Da ist sicherlich rein gar nichts dran. Dieser Post war sehr pietätlos und hat mit diesem Fall nichts zu tun.
Auch meine Meinung, dass Tanja selber weder Drogen vertickt, noch selbst genommen hat. Schon gar nicht der Rest mit dem bezahlen in naturalien.
Das ist ein abscheulicher Beitrag


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:41
@Vorsichtfalle

Am verlässlichsten könnte wahrscheinlich der BZH eine Personenbeschreibung liefern, der dürfte nüchtern gewesen sein und den Unbekannten am "bewusstesten" gesehen haben.

Es müssen ja nicht mehrere Phantombilder existieren, sprich: mit den Kenntnissen des BZH könnte eins erstellt worden sein, welches durch die anderen Zeugen bestätigt wurde (oder nicht).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:44
@cariboo


ja, denke ich auch, dass er am sichersten sein müsste. aber er hat ja auch Tanja nicht sicher erkannt. und eine personenbeschreibung hat er ja auch abgebenen, wobei die natürlich recht grob ist. von daher war er evtl ja auch im stress wegen den zäunen und kann tatsächlich kein phantombild abgeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:46
Hier der Beitrag vom Nevis30, damit man versteht, was er geschrieben hat über die Drogen und Tanja:
Vielleicht war bei Tanjas Handy ab 14:13 Uhr einfach nur der Akku leer. Das kann bei so einer langen Zeit, die sie unterwegs war (die Mutter hatte sie ja schon am frühen Abend des Vortages nach Trier gebracht) durchaus möglich sein. Es kann ja auch gut möglich sein, dass Tanja Drogen von dem Typen kaufen wollte, er aber nur ihr Geld nahm, sie aber auch die "Ware" wollte, daher das Hinterherlaufen. Oder der Typ wollte Drogen von Tanja kaufen, sie aber nicht in Bargeld bezahlen, sondern einen sexuellen Dienst erwartete. Wer weiss. Richtig, niemand weiss es. Es kann aber auch sein, dass sie ihn dort kennengelernt hatte und sie ihn attraktiv fand, es aber "langsam angehen lassen" wollte. Sprich, ein einsamer Spaziergang zum Drachenhaus , oder den Stuckradweg entlang etc.. Er dann aber aufdringlich wurde, oder sich herausstellte, dass er doch nicht so ein toller Typ ist, vielleicht hat er etwas gesagt oder gemacht, was Tanja auf die Palme brachte.
Vielleicht hat sie ihren Plan, in die Stadt zu fahren, verworfen, weil sie alleine mit ihm sein wollte, vielleicht wollte sie ja auch die Nach mit ihm verbringen, wer weiss.

Quelle: Beitrag von Nevis30 (Seite 599)
Es geht zu weit, dass einer im Rahmen seiner "Mutmaßungen und Spekulationen" schreibt, dass Tanja dem Unbekannten Drogen VERKAUFEN wollte. Denn erstens ist das eine bodenlose Frechheit so etwas in ein Forum zu schreiben und zweitens fehlt dafür jeder greifbare Beweis. Es ist einfach nur Mist. Was sollen denn Tanja Eltern denken, wenn sie so was lesen? Oder was mag man im Dorf denken, wenn einer von den Nachbarn hier mal reinschaut? Die Polizei, die auch mitliest, wie ich annehme, denkt wir hätten nicht mehr alles Tassen im Schank, wenn sie so was liest. Das ist einfach nur frech und dreist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:50
@Vorsichtfalle
Ich habe natürlich auch keine Erklärung für alles, es ging mir eigentlich nur um das fehlende Phantombild.

1. Es gibt keins, weil keiner den Unbekannten gesehen hat bzw. beschreiben konnte.
2. Es gibt mehrere, aber die weichen zu sehr voneinander ab und sind daher nicht für eine Veröffentlichung geeignet.
3. Es gibt eins und der Begleiter konnte erkannt bzw. ermittelt werden. Und dann macht die These von @Beagle70 Sinn, daß es vielleicht nicht mehr veröffentlicht werden muss bzw. nicht veröffentlicht wird, weil der dargestellten Person nichts nachzuweisen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:52
@cariboo


gut zusammengefasst. Alle drei möglichkeiten sind realistisch. ich halte möglichkeit 1 für am wahrscheinlichsten. allerdings finde ich die anderen beiden mögl auch sehr spannend, besonders, da über diese hier noch nicht so viel diskutiert worden ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:58
Der Schreiber wurde hier sogar noch verteidigt, wie man nachlesen kann, als hätte das gut gemacht.
Wenn er meint, dass Tanja Drogen verkauft haben könnte, sollte das der Polizei mitteilen. Es wäre nicht das erste Mal, dass einer aus einem Forum vorgeladen und zu seinem Text befragt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 17:58
@cariboo
ich stehe immernoch u meiner These, allerdings wäre es fraglich, an einer nun so lange "liegenden" Leiche noch Spuren oder Beweismittel, schwerlich auch eine Todesursache zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:01
@Scipper
Liegt ja am weg, wenn Du dann zur Polizei gehst mit Deinem Matula-Drehbuch, dann kannst alle melden, die nicht dieselbe Meinung vertreten, wie Du.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:01
@Beagle70, diese Befürchtung habe ich auch, es gab ja grade in letzter Zeit mehrere solcher Fälle, bei denen die Täter sogar straffrei ausgingen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:03
ich sehe nur
"Gerade schreibt: @Nevis30@Scipper"


und denke mir: bitte klärt das per pn

:-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:04
@MaWu

Ich betrachte den Text nur als Unsinn. Das habe ich ja bereits mehrmals gesagt. Er hat beim Buffys den erfundenen uralten Helfer-Text gelesen und diesen Sermon in seine Spekulationen mit eingebaut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:08
ich schreib hier erst wieder wenn wir ohne streiten weiterdiskutieren können!

Ade


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:09
So jetzt reicht es mir aber. Du zitierst mich wieder und wieder hier seit Stunden!!!! Scipper! Hast du nix besseres zu tun? Offensichtlich ja nicht, und wie ich sehe, hast du die vergangenen Stunden ja auch prima dazu genutzt, mich zu verunglimpfen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Noch ein allerletztes mal, und für dich langsam und zum mitschreiben: ICH HABE MIR DIE DROGENSACHE NICHT AUSGEDACHT, SONDERN SIE AUF EINER INTERNETSEITE GEFUNDEN! http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:M1C4gx_fE6AJ:mysterien.forumprofi.de/ungeloeste-mordfaelle-f4/tanja-graeff-ermittlungen-werden-eingestellt-t24.html+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
Und ich habe das verdammte Recht, aus dieser Internetseite zu zitieren und ich brauche da auch niemanden!!! um Erlaubnis zu fragen. Sag mal, gehts noch?? Ach ja, und ich habe dasselbe auch hier gelesen: http://thomasbuffys.xobor.de/blog-c178-Allgemein.html (Archiv-Version vom 11.10.2011) und wie du zu diesem Blog stehst, ist alleine DEINE Sache, nicht MEINE! JEDER hat das Recht dazu, diese Dinge zu glauben, nicht zu glauben oder nur teilweise zu glauben! Und du kannst auch niemandem dieses Recht absprechen! Es geht hier nicht darum, Tanja zu verunglimpfen, es geht hier darum, herauszufinden was passiert ist, wo sie steckt, kurzum: SIE ZU FINDEN!!! Und glaubst du denn, dass die Leute sie nicht mehr finden wollen und ihr Verschwinden nicht mehr schrecklich finden, nur wenn herauskäme, dass sie eventuell was mit Drogen zu tun gehabt haben KÖNNTE?? Mir persönlich ist es pupsfurzscheissegal, ob Tanja was mit Drogen zu tun hatte oder nicht! Ich will, dass man sie findet!!! Das ist mein primäres Ziel! Aber andere Ansätze hier aufs Übelste runterzukloppen, nur weil sie nicht in dein Weltbild passen, finde ich einfach nur besch....ssen! Niemand hier hat behauptet, dass sie DEFINITIV was mit Drogen zu tun hatte, und auch ich habe mich mit den Worten "Vielleicht"...ausgedrückt. Und "Vielleicht.." ist nicht "Definitiv"..oder "Auf jeden Fall". Und wenn du den Unterschied nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Um einen Fall aufzuklären, muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ob die dann am Ende stimmen, ist eine andere Sache! Ich habe das hier als Denkansatz reingestellt, weil es im Internet kursiert, und ich es auf einer Webseite gelesen habe. Ich habe da kein Dementi zu gelesen. So und jetzt lass mich verdammt nochmal in Frieden und höre auf, hier ständig mit deinem "Nevis hat gesaagt" zu kommen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:12
@Nevis30

Leider hast du nicht die Quelle angegeben, so dass ich zuerst dachte, du hättest es selbst erfunden. Du hast den Text nur nacherzählt. Einen Text, der bereits vor Jahren als Schwindel (Fake) erkannt wurde. Wenn du Texte aus dem Internet zitierst, soltest du die Quelle angeben, wo du den Text gefunden hast. Und du solltest nicht alles glauben, was im Buffys-Forum oder sonstwo steht. Diese Sache ist erledigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:18
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der Eindruck, dass es "Fakten" sind, kann nur jemand haben, der blindlings alles im Internet glaubt. Aber so dumm ist sicher keiner, dass er alles glaubt was irgendein Buffys in seinem Blog stehen hat. Wobei nochmals angemerkt sei, dass dieser Buffys seinen Blog als Archiv zur Textsicherung betreibt. Denn, und das sei auch mal gesagt, hier wirkt er nicht mit. Also hat auch keiner ohne seine Erlaubnis seine Zitate oder seine Texte oder was er dort selbst ausgearbeitet hat, unerlaubt hier reinzusetzen.
@Scipper
Du bist doch auch sofort auf den Zug des Serpentinenberichts aufgesprungen, bisher ist nichts belegt oder sonstwas.
Du ührst Dich die letzten Tage wirklich katastrophal auf, fahr doch mal runter.
Es kommen hier neue die eine, wenn auch komische Theorie, haben und fährst gleich alle Geschütze auf. Und wenn die Diskussion schon am abklingen ist musst du immer noch einen Post draufsetzen, IMMER. Scipper DU zerstörst seit 2-3 Tagen sämtliche Diskussionen weil Du gegen jeden und alles einen Kleinkrieg aufführen musst, fahr wirklich mal runter und nimm Dir 2 oder 3 Tage ne Auszeit vom Thread.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:19
@Scipper
Ich verstehe deine Aufregung, aber nun habe auch ich als "Neuling" etwas Angst Thesen aufzustellen.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:22
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Mir persönlich ist es pupsfurzscheissegal, ob Tanja was mit Drogen zu tun hatte oder nicht! Ich will, dass man sie findet!!! Das ist mein primäres Ziel!
Dein Ziel - Tanja zu finden - ist in Ordnung. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn du wie die Axt im Wald hier rumspekulierst, dass Tanja mit Speed und Amphetaminen gehandelt haben KÖNNTE. Denn das ist falsch und beruht nur auf dem Mist, den ein gewisser "Helfer" damals im Raychel-Blog verzapft hat.

Was sollen Tanjas Eltern und Freunde denken, wenn sie so einen Unsinn in diesem Forum lesen? Diese Leute wissen genau, dass Tanja nichts mit Drogen zu tun hatte. Es ist eine Frechheit, was du dir damit erlaubt hast, auch wenn du diesen dummen Mist nur aus einem anderen Webseite hast. Es wird mir zu dumm weiter mit dir und den anderen hier darüber zu reden. Das kotzt mich einfach nur an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 18:26
@Beagle70
mich würde diene theorie schon sehr interessieren.


Anzeige

melden