Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:44
Davina Seyfried Handy wurde gemeint.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:44
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Ich bitte um neue Vorschläge.
Vielleicht nicht neu, aber: Was ist mit der Sache bezüglich Gesichtserkennung auf Fotos, wie sie hier vor ein paar Tagen mal angeklungen ist?! – Scheint mir jedenfalls innovativer zu sein als immer wieder dieselben Fakten hier zu zitieren oder die selben Links zu alten Seiten einzustellen oder irgendwelche abstrusen Geheimdienstgeschichten zu kolportieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:47
@Paulsen

was für Gesichter wollt ihr denn erkennen?
Es gibt Datenschutz, das ist nicht durchführbar!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:48
Ich erinnere mich, ist gefühlte 100 Seiten her. Der schrieb er könnte im August damit beginnen weil er grade im Prüfungsstress ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:48
Auf den Bildern wo evtl Tanja zu sehen ist, sind ja genug Gesichter die man privat auf Facebook hochladen könnte um zu sehen wer dahinter steckt. Falls FB einen Namen anzeigt weiß man schon Herkunft usw., wenn einer aus Belgien oder Frankreich dabei ist, hat man einen neuen Anhaltspunkt.
Es wird doch davon ausgegangen das Tanjas mutmaßlige Moerder auf dem Fest war.
Das meinte icht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:49
@Paulsen
Wer hatte das angeboten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:50
@jlewandowski

believe7, auf Seite 621.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:51
@Paulsen
Vielen Dank!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:51
das ist so schlechte Qualität das klappt nie!

Dazu bräuchten wir die 6000 Bilder der Polizei!
Ausserdem war sie auf dem Fest ohne Zweifel!
Es geht doch um den Mann an ihrer Seite oder männliche Personen!
Sie kann mit vielen gesprochen haben in dieser Nacht!
Wichtig aber sind Bilder nach 3:30! Das wäre klasse wenn sich da Bilder finden lassen würden!
Aber seit fast 6 Jahren haben wir alles immer wieder durchstöbert!
Viel neues hat sich aber nicht aufgetan!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:53
@senia

Also meinst du, dass es besser ist, hier zum hundertfünfundachtzigsten Mal zu schreiben, dass „nach 4:13 Uhr alles spekulativ“ ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:54
@jlewandowski
@Paulsen
@Momjul

Könnt ihr bitte den Chatstyle wieder etwas eindämmen? Das ist kontraproduktiv für Neulinge, aber auch die alten. Es bläht den Thread nur unnötig auf, wenn man Einzeiler an Einzeiler reiht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:55
@Locard

Sorry, aber ich bin eben gerne kurz und prägnant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:56
@Locard:

Ja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:57
Bin mal kurz weg, Nägel schneiden... ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:59
Ist euch eigentlich Mal aufgefallen, dass kaum ein anderer Thread soviele Seiten hat wie unserer?
Woran das wohl liegt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 14:00
@jlewandowski

Die Gründe dafür habe ich gerade erst genannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 14:05
Ich glaube das liegt in erster Linie daran, dass der Fall kaum etwas hergibt, man kann ja kaum etwas anderes machen als vieles 500 mal zu diskutieren. Da ändert auch eine Gesichtserkennung wahrscheinlich nichts daran, denn es ist sehr aufwendig eine durchzuführen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 14:06
Soll also heißen, dass wir alle ohnehin nur unsere Zeit hier vertun? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 14:07
@Momjul hat vielleicht Recht und eine Private suche auch wenn sie natürlich auch Aufwendig ist, ist eventuell die beste Lösung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 14:08
Schade, dass ich dann leider nicht helfen kann – ist eben doch ein bisschen weit für mich …


Anzeige

melden