Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:25
@jlewandowski
eben ... bleibt nur zu hoffen, dass sich jemand meldet

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:25
Vielleicht sollte man in der Region um Homburg suchen nach ihr und nach Gegenständen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:25
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:@chris78

Dann könnte Tanja auch sonstwo liegen, es stimmt die Homburg Spur ist wohl der wichtigste Anhaltspunkt in diesem Fall.
Ja? Woher hast Du die Erkenntniss? Bisher ist noch nichtmal bekannt ob die Frau Tanja war.
Hier im Forum gilt sie allerdings als die heißeste Spur (nicht nur bei Dir)

Das ist kokolores.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:28
@Locard
das was senia schreibt, klingt für mich nicht nach kokolores irgendwie - aber ich keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:31
@Locard
Es gibt keinen anderen Vermissten Fall aus der Region in diesem Zeitraum. Und wenn jemand so voll mit Drogen oder Alkohol ist würde man die Person anders tragen. Die Frau wimmerte aber auch um Hilfe. Dann kommt nur noch ein Entführungsopfer oder eine Vergewaltigung in Frage, die die Frau aber nicht zur Anzeige brachte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:32
@chris78
ich kann auch viel schreiben, wenn der tag lang ist.
fakt ist jedoch, dass die spur als nicht relevant eingestuft wurde und wir nicht wissen warum.
und die wahrscheinlichkeit, dass eine frau, die verschwindet tage später nachts 100km vom ort entfernt, über den schultern eines mannes hängt ist eben ziemlich gering um nicht zu sagen, sie geht gegen null.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:32
Ich glaube daher das es Tanja war, die dort getragen wurde, dass ist am wahrscheinlichsten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:34
Dass es Tanja war, ist möglich. Und meiner Meinung nach nicht wirklich unwahrscheinlich. Ich zitiere mich einfach nochmal selbst:
chris78 schrieb:
@s..zwerg05
so, wie sich die Homburg-Spur langsam bestätigt, finde ich eine Suche im Wald von Trier langsam absolut überflüssig. OK, man kann nach Gegenständen suchen, sollte Tanja aber freiwillig mitgefahren sein, was soll man da finden? Sehe das langsam mit anderen Augen als vor einigen Wochen, da ich inzwischen zu 100% an diese Spur glaube,

Sehe ich mittlerweile auch eher so, ist aber beides möglich.


Schaut mal, das ist die Kanalstraße. (grün merkiert)
Ich habe mal die Häuser durchnummeriert. Die Häuser 3, 4 und 6 sind eher unwahrscheinlich das der direkte Weg zu einem Auto nicht in der Kanalstraße wäre. Es bleiben also 8 Häuser in denen Tanja / bzw. die Frau die ins auto getragen wurde potenziell gewesen sein könnte.



Man weiß nicht, wo der Zeuge wohnt?

http://imageshack.us/photo/my-images/213/kanalstr.jpg



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:39
Danke für die Übersicht der Kanalstrasse und der Häuser.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:40
Wenn die Beobachtung in Homburg am selben Abend gemacht worden wäre, fände ich es wahrscheinlicher, das sie es gewesen sein könnte.

Aber zwei Tage später?

Der Täter hätte doch ein großes Risiko auf sich genommen,
sie so zu transportieren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:41
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Wenn die Beobachtung in Homburg am selben Abend gemacht worden wäre, fände ich es wahrscheinlicher, das sie es gewesen sein könnte.

Aber zwei Tage später?

Der Täter hätte doch ein großes Risiko auf sich genommen,
sie so zu transportieren.
Das ist alles schon durchdiskutiert auf den letzten 20-30 Seiten und da sind einige, sehr gut nachvollziehbare, Begründungen dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:43
Weiss nicht, mich überzeut dieser Punkt einfach nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:46
Ich halte die Homburg-Spur ebenfalls für recht vielversprechend.
Da ich mich mit Bildmaterial beschäftige und mir in diesem Zusammenhang für meinen Geschmack etwas zuviel "bullige Typen" begegnet sind (wie ja wohl auch einer in Homburg gesichtet wurde) sagt mir mein Bauchgefühl, daß Tanja von einem Menschenhändlerring verschleppt wurde.

Chianti hatte vor einiger Zeit bereits darauf hingewiesen...ist leider untergegangen:

d6392b mcfitOriginal anzeigen (0,8 MB)

(z.B. hier werden "bullige Typen" gemacht; die Nummer ist falsch abgeschrieben; möglicherweise hatte Tanja bei einem Probetraining oder ähnlichem mit den falschen Leuten Kontakt, die sie später auf der Fete wiedergetroffen hat)

Gruß
Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 14:49
Das würde sich mit der Sichtung in der Kanalstraße in Einklang bringen lassen.
Für mich absolut einleuchtend bleibt einfach, dass sich der oder die Täter dort in einem Haus aufgehalten haben, sofern es sich um Tanja handelte. Einen anderen Grund, die Frau über offene und bewohnte Straßen zu tragen gäbe es kaum....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:18
@ Theodasud

Ich werde dich jetzt bei der Polizei melden. Also bitte wundere dich nicht, wenn sich die Kripo bei dir meldet.

Ich persönlich halte dich für nen absoluten Dummschwätzer und Wichtigtuer, aber das soll die Kripo prüfen.

Kann ja wohl nicht sein, dass du hier behauptest du weißt was abging, lässt dich aber von niemandem zu nichts zwingen. Oder wie auch immer du das "verklausulierst"... Ich halte dich für extrem psychopathisch!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:23
@ Zwerg

Vielen Dank für die Übersicht Kanalstrasse!

Auch ich glaube an diese Spur!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:25
@jlewandowski

in einem Zeitungsartikel stand das es sich vermutlich um eine 62jährige aus Luxemburg handelt die seit 3 Wochen vermisst wurde.

@s..zwerg05
danke für das verlinken der Kanalstrasse ... na da gibt es ja nur sehr wenige Häuser ... wenn ich in der Nähe wohnen würde ,würde ich da glatt vorbeifahren und mal nachforschen ...

für mich ist die Homburgspur ja schon recht lange eine entscheidende Spur - ich denke auch mittlerweile das es wahscheinlich Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:28
Zitat von Stevie3105Stevie3105 schrieb:@ Zwerg

Vielen Dank für die Übersicht Kanalstrasse!

Auch ich glaube an diese Spur!
Gern geschehen.
Aber Vorsicht, fällt mir gerade auf: Die Zahlen auf meinem Bild NICHT mit den Hausnummern verwechseln! Das sind KEINE Hausnummern sondern ich habe die einfach wahllos durchnummeriert. Hätte besser Buchstaben benutzen sollen...

Wenn ich mir das so ansehe, dann erscheinen mir die Häuser 1, 8, 9, 2 und 5 am besten geeignet. Alles andere sieht nach Mehrfamilienhäusern aus. Was aber natürlich auch nicht ausgeschlossen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:51
Je länger ich darüber nachdenke: ich glaube schon, dass man da noch einiges ermitteln kann! Bewohner, Angestellte, Firmen, Hausmeister, WG's, ex Bewohner, das kann man doch alles nachträglich recherchieren.

Da braucht man auch nicht die Möglichkeiten die die Polizei hat. Das geht auch so.

Evtl würde es sogar reichen mal mit ner Anwohnern zu sprechen, die da schon viele Jahre wohnen!!!

Andererseits gehe ich davon aus, dass der Zeuge aus der Kanalstrasse das schon gemacht hat, weil ihn das Ereignis ja auch "belastet" hat und er diese "düstere Szene" nie vergessen wird! Ich befürchte gaaannnzz so einfach wird's nicht!

Wenn es uns gelingen würde den zeugen hierherzubekommen, das könnte viel Licht ins dunkle bringen und evtl die Personen die nicht an die Spur glauben überzeugen. Es gäbe soviel, was man ihm Fragen könnte!!!

@senia

Kannst du bitte (evtl über den Admin des anderen Forums) Kontakt mit dem Zeugen aufnehmen? So wie das damals mit @Momjul gemacht wurde! Wir sollten versuchen so viele zeugen wie möglich hier "zu sammeln"...

Durch das Internet ist der Zeuge anonym und kann sich hier bedenkenlos äußern!

Was haltet ihr davon? Ist das sinnvoll?


Anzeige

melden