Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:54
Fast allen Schreibern hat er unterstellt, dass sie aus niederen Beweggründen sich an dem Fall beteiligen. Er meinte das eher Allgemein, und nannte keine Namen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:55
@cariboo

Das hier ist kein Chat-Room und wenn du Streit mit mir willst, musst du mir eine PN schicken !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:56
@Scipper
Du solltest dich einfach nicht immer von jedem, der anderer Meinung ist, angegriffen fühlen.
Lass doch manche Sachen einfach mal wortlos stehen, so nach dem Motto "Der Klügere gibt nach."
Mich nervt theo auch, aber noch schlimmer ist es, wenn das immer wieder thematisiert wird.

Du schreibst immer, daß dir das alles egal ist, aber aus jedem deiner Postings sieht man, das es das eben nicht ist. Und jetzt lass uns hier bitte keine Diskussion entfachen, ich bin beim Thema Tanja nämlich ganz bei dir und nur darum geht es hier.
Das hier ist kein Chat-Room und wenn da was von mir willst, musst du mir eine PN schicken !
Sorry, aber ich nehme mir hier das gleiche Recht raus wie du.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:59
@cariboo

Wenn du mit mir Streit haben willst, dann schreibe es mir per PN, denn ich werde hier nicht mehr auf deinen Sermon eingehen. Das hier ist kein Chatroom für Ego-Shows und Schulmeister aller Art !!!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:59
Zitat von ScipperScipper schrieb: Das hier ist kein Chatroom für Ego-Shows und Schulmeister aller Art !!!
Damit ist alles gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:03
@cariboo

Wenn mich etwas gewaltig aufregt, dann sage ich es und wenn es 100 Beiträge sind und ich aus dem Grund hier rausfliege. Ich brauche das Forum nicht und gehe eher sogar lieber vorher freiwillig !!!

Frohe Ostern !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:05
@cariboo
@Scipper
Ihr solltet euch wieder beruhigen, und jeder hier hat sein Recht sich zu dem Fall zu äussern.
Ihr nimmt das alles zu persönlich.

Immer schön Locker bleiben Leute!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:09
@cariboo

Was fällt dir denn ein. mich hier so zu provizieren? Zudem abe ich die Beitröäge ja nicht an einem Stück in Sachen "Theo" nicht hintereinander an einem Stück geschrieben. So etwas Kleinkartiertes hasse ich wie die Pest - mir vorzuzählen wie viele Beträge ich in dieser Sache geschrieben habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:16
@jlewandowski

Danke ich habe jetzt endlich genug und werde bis auf Weiteres hier vielleicht nur noch mitlesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:16
@Scipper
Hey, was habe ich gerade geschrieben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:17
@jlewandowski

Ihr könnt jetzt weiter mit @cariboo über den Fall Tanja spekulieren. Ich mache vorerst nicht mehr mit. Ihr könnt dann zählen wie viele Beiträge jemand zu diesem oder zu jenem Thema schreibt. Wenn man solche Kleinigkeiten hier thematisiert, wie die Zahl der Beiträge, geht der Tanja-Thread bald unter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:25
Gleich erscheinen wohl Neue hier, die auch noch ihren Senf dazu geben wollen, nehme ich an.

Danke ich verzichte.

PS: Sobald man vom Thema abdriftet - durch Provokationen - ruft dies ja die "Lehrer" auf den Plan. Damit meine ich nicht die Moderatoren, sondern nur die Lehrmeister, die andere gerne belehren !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:26
@Scipper

Bei allem Respekt, aber Deine Art sich in ein Thema einzubringen führt teilweise (z.B. bei Peggy Knobloch) dazu, den Tread unlesbar zu machen.

Zig sich teilweise immer wieder wiederholende, dann oft sich radikal ändernde Post´s mit denen Du Seiten füllst.
Das macht es für viele andere wirklich nicht einfach.
Und dann das ständige eingeschnappt sein.

Nicht immer gleich Übles vermuten, aber mal drüber nachdenken ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:26
@Scipper

ich denke es ist für alle besser, wenn du nicht mehr kommst. Es ist echt lächerlich wie du teilweise abgehst, wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug klaut. Cool down... und in ein paar Wochen kannst dich gerne mal wieder melden, ABER dann bitte "vernünftig"!!!

Es geht hier auch nicht um den völlig durchgeknallten Theo. Sondern um deine Art und Weise eine interessante Diskussion mit völligst sinnlosem rumgepiense zu zerstören. Keine Sau interessiert sich für Theo. Lass es doch einfach gut sein.

Dein sinnloses rumgeheule hat mich sogar dazu gebracht mich anzumelden und mitzuschreiben, d. h. ihr werdet jetzt öfters von mir hören ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:31
@Stevie3105 und @stupormundi

Ich wusste es vorher, aufgrund meiner hellseherischen Begabung, dass dieser Streit euch oder auch andere auf den Plan rufen würde, also Personen, die bisher noch nie viel zum Fall Tanja beitrugen.

PS: Ich werde jetzt lieber was vom Wilhelm Busch lesen, denn euch allen fehlt leider der Humor !!!

PPS: Mit verbissenem Ernst wird hier belehrt und provoziert, aber darauf verzichte ich dankend !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:35
Achso...ich wusste nicht, dass man dich nur kritisieren darf, wenn man bisher viel zum Fall beigetragen hat. Wenn das so ist, dann ist meine Kritik natürlich völlig unberechtigt?!?

Merkst du es eigentlich selbst noch? Du kommst rüber wie ein beleidigtes Kind, mit vollgeschissenen Windeln. Versuch doch einfach mal klar zu kommen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:38
@Stevie3105

Danke, ich habe es zur Kenntnis genommen, was du meinst. Jetzt sollte wieder zum Fall Tanja gekommen werden, denn sonst muss ich die sinmloses Streitsache der Verwaltung hier melden.
Genug der Worte über diese Nebensächlichkeiten, die rein gar nichts mit dem Fall zu tun haben !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:39
@Scipper

Hellseherische Fähigkeiten sind ne tolle Sache, meine haben mir beim Verfassen meines voriges Postes zum Beispiel mitgeteilt dass es trotz Deiner mehrmaligen Ankündigung, Nichts mehr hier zu schreiben etwa 2 Minuten bis zu einer Reaktion Deinerseits dauern wird.....

Ich trug in der Tat bisher zu diesem Fall nur bei, das ich ihn als Leser verfolgt habe.
Eigene Beiträge gab es nicht, weil ich einfach nichts dazu zu spekulieren habe, was nicht schon Andere geschrieben haben.
Du hast zu dem Fall immerhin beigetragen dass man seit ein paar Seiten gar nicht mehr mitzulesen braucht weil es nur um deine Befindlichkeiten gegenüber anderen Usern geht.
Da kann ich nicht mithalten.

Vielleicht haben einige der "Lehrer" auch ein bisschen Recht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:43
Leute, Leute, Leute, es ist Ostern und was muß ich hier sehen ?

Der Osterhase schiebt sich ein Ei in den Arsch................


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 14:44
@stupormundi

Genug von alledem, denn zu deiner Beruhigung kann ich sagen: Ich bin kein Hellseher. Es war nur ein Scherz. Ich sah, dass du und @Stevie3105 bereits am Schreiben wart. Daher wusste ich was kommt. Euch sieht man nur dann, wenn es Streit gibt, weil es euer Hobby ist, sich einfach einzumischen !!!


Anzeige

melden