Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:41
@ED_long

Ich brauche keine PN dafür, denn ich habe ja bereits gesagt was ich von den Zweiflern halte.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:44
@Scipper
Das ist doch auch nicht böse gemeint!
Und aufblasen tu ich mich schon zweimal nicht.
Ich steh dem ganzen nur voreingenommen gegenüber. Entweder es stimmt oder es stimmt eben nicht.
Aber auf Anhieb glaub ich nichts. nicht in DIESEM Fall wo eigentlich alles zu hinterfragen ist.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:47
@Locard

Ich meine das auch nicht böse, aber bedenke doch mal, wie das bei dem Murmillo ankommt. Ich sagte bereits, dass Dilettanten den Freundeskreis soweit gebracht haben, dass sie alle schweigen. Erstmal hört man die Leute an und dann kann man darüber in Ruhe nachdenken. Aber nicht bereits vorher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:52
@Locard

Um Infos zu erhalten, muss man erst mal zuhören können und auch Vertrauen aufbauen. Leute, die wie du von vorneherein alles was einer sagt anzweifeln, werden in der Regel nichts erfahren. Ich gehe immer von mir aus. Ich selbst lüge niemals. Und genau das unterstelle ich auch den meisten Leuten. Ich nehme an, dass jeder bei wichtigen Sachen die Wahrheit sagt oder einfach nur schweigt. Lügen in einem Vermisstenfall kann allenfalls der Täter auftischen. Das kann ich sogar verstehen, denn immerhin hat er einiges zu verlieren. Da kommt es auf jedes Wort an. Die Zeugen haben keinen Grund "Geschichten" zu erfinden, es sei denn das wären alles Schwindler, was ich aber nicht annehme.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:59
@Scipper
Ok BTT

Nochmals zu dem Bild gestern.
Man sieht dieses Well/Bogendach. Sind das Überdachungen von einer Bushaltestelle?
@all die da waren, dadurch könntet ihr den Aufnahmepunkt des Bildes bestimmen oder?

d59158 Standort


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 17:59
http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1668.html (Archiv-Version vom 16.03.2013)

Hier sieht man auch eine Frau mit ganz vielen Klämmerchen im Haar. Und die angebliche Doppelgängerin kann niemals die Frau an der Säule sein, sie trägt nämlich, was man gut sieht ein grünes T-Shirt und kein braunes oder schwarzes.

Ich verstehe nicht wieso das immer wieder durchgekaut wird.

Um zu einem richtigen Ergebnis zu kommen muss erst alles stimmen und nicht nur das eine oder das andere Detail. Und wenn eins nicht stimmt ist der ganze Vergleich für die Katz. So ist es leider.

Und der Typ im braunen Jacket kann auch nicht der Mann an der Säule sein. Sein Hemd ist dunkel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:06
@john dazu müsste man wissen wo der Stand aufgebaut war.
Ich glaub nicht an einer Bushaltestelle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:06
@Locard
Aber mansieht im Hintergrund doch eine Bühne , oder?

Und die Bühne war doch nicht auf der linken Seite von der Bushaltestelle.

Die Bushaltestellen befanden sich hinter den Maschinenhallen. Und von der Bushaltestelle musst man nach rechts gehen um auf den ersten Parkplatz zu gelangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:08
@Locard

Nichts für ungut. Ich wollte dich nicht angreifen. Glaube einfach was du für gaubwürdig hälst. Es steht mir nicht zu, dir meine Gutgläubigkeit aufzwingen zu wollen. Das ist auch eine Frage der Mentalität. Nun zu dem Fanta-Bild: Ich meine, dass es sich um das Fenster eines FH-Gebäudes handeln kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:08
@An alle Leser
gibts wirklich niemand der auf dem FH Fest 2007 da war und hier mit liest? Bitte meldet Euch mal vielleicht kann man dann mehr erfahren wo was war!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:08
@senia
das versuce ich ja herauszufinden.....

@meermin
normal links, solange nichts gespiegelt ist.
ich kenn mich gar nicht auf dem FH-Gelände aus.
Dieses "Dach" schaut aus als ob es dort fest steht, es erinnert mich nur an eine Bushaltestelle.
Aber die die dort waren könnten dieses Dach evtl identifizieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:11
@Locard

Es liegt bei mir auch Wunschdenken vor, also dass ich froh wäre, wenn der Bericht des M. stimmt. Denn dann kämen wir weiter als die Jahre vorher. Das könnte vielleicht den Durchbruch bringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:14
http://www.golocal.de/trier/fachhochschule/hochschule-trier-1f9e/fotos/

Es könnte ein Teil von diesem Gebäude sein das man sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:15
@Scipper
Das versteh ich sehr gut.
Ich weiß zwar schon seit 07 von dem Fall, beschäftige mich aber erst seit wenigen Monaten intensiver damit, sprich ich bin ein Neuling.

Aber wir sind auch Manns genug um kleine Meinungsverschiedenheiten mit Bravour zu bestehen!
Im Endeffekt wollen wir doch alle das gleiche, da sind Reibereien auch hilfreich!

Um die Fenster, ja, evtl, die Farbe scheint gleich zu sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:16
http://www.derwesten.de/panorama/der-fall-tanja-graeff-img3-id6739085.html

Hier eine Luftaufnahme, ich denke es ist das vorherige GEbäude aber von der anderen Seite . also auf dem Parkplatz, vielleicht vor dem A-Gebäude oder in der Nähe. Dort irgendwo hat auch der Organisations-Container gestanden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:19
@
wenn man das Bild aufhellt sind Bögen aus Plastik darüber zu sehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:21
@senia

Hast du das Bild mit der "Tanja" unter den bunten Lampen der Kripo gegeben? Ich nehme an: Ja. Ich meine, dass du das mir gesagt hast, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:22
@senia
d56907 Standort2

genau das hatte ich eben auch gemacht und dieses Plexiglasdach ist VOR dem Fantaschirm.

Deshalb dachte ich an die Überdachungen wie sie fr bushaltestellen typisch sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:24
Das ist ein Teil der Dachkonstruktion der Maschinenhalle. Der Stand befand sich also am Rand des ersten Parkplatzes Richtung Maschinenhalle und Richtung A-GEbäude,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:31
@meermin

Ich denke auch, dass die Bogen auf dem Bild zur Überdachung der Maschinenhalle gehören.


Anzeige

melden