Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:41
@all

Gibt es eigentlich mehrere Zeugen die Tanja definitiv mit einem Unbekannten gesehen haben oder nur die Aussage von H.?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:42
@oceanman

letzter Zeuge war Heiko und Tim! Die kannten Tanja!!

Mit diesem Unbekannten sah wohl nur H.!

Alles andere scheint ja für die Kripo spekulativ!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:43
@alle:

Ich habe gestern via PN einen Link mit Bildern vom Fest bekommen, von denen wenigstens eines sehr interessant war.

Ich finde gerade die PN nicht mehr und zitiere generell ungern aus PN.

Wenn aber die betreffende Person mitliest, würde ich sie bitten, das Bild noch einmal zu schicken!
(Ich habe erwähnt, dass eines der Bilder mglw. heiss ist.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:44
und dieser Tim hat den Unbekannten auch gesehen?

ah ok, hat sich erledigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:45
@Momjul

sind das Bilder direkt vom Fest? Oder von einem desperadosvideo herausgefiltert?
Ich meine echte Bilder!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:48
warum tauchen die bilder erst 2013 auf?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:52
Der Zeuge H. ist also der einzige der einen Unbekannten gesehen hat. Er ist danach ja angeblich in die falsche Richtung gefahren. Konnte das irgendjemand bezeugen? Gibts eine Aussage von der Freundin von H., die ihm den richtigen "Weg" gezeigt hat?
Irgendwie muss die Polizei ja ein sicheres Alibi von ihm haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:52
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, bringe ich jetzt die URL aus der PN.
Normalerweise zitiere ich keine PN, aber die Seite ist ja offen zugänglich:

https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5308487741804756657?banner=pwa

Der gelb umkreiste Mann mit Pfeil wirkt stimmig. Aber das Foto ist seeehr unscharf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:53
Wenn sie das war, erscheint mir das T-Shirt etwas dunkel, aber egal, es ist etliche Jahre her!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:54
Der hat einen Anzug an?
Ach du Schreck!

Ich meinte man sagte "der habe schwarzes angehabt!"

stimmt ja, es wurde nie gesagt was genau!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:55
@Momjul

es ist meine Seite sie ist für alle offen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:56
Könnte das derselbe sein wie der auf dem Bild das senia reingestellt hatte ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:57
@seli
das passt aber nicht oder von der Kleidung her?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:57
Das sieht für mich nicht nach Anzug aus, sondern eher nach einer schwarzen Jeansjacke oder so, was der Typ da trägt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:58
und ihr meint, dass ist der evtl. täter?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:59
@mysterioes74


wie immer, wir wissen nicht wer ein Täter ist!
wir können ja nur zeigen was wir das finden, was die miteinander zu tun haben weiss erst mal keiner!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:59
@mysterioes74 Es könnte sich zumindest um Tanja und ihren Unbekannten handeln. Ob der Unbekannte dann auch der Täter ist, steht auf einem anderen Blatt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 14:59
@Nevis30
dann hast du Adleraugen ;)
Zitat:
"Das sieht für mich nicht nach Anzug aus, sondern eher nach einer schwarzen Jeansjacke oder so, was der Typ da trägt."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:01
sind aber trotzdem sehr gute anhaltspunkte, gibt es kein bildprogramm, dass das bild klarer wird?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:02
mysterioes74

das haben schon viele probiert!

Die Polizei schliesst aber aus das dies Tanja ist!
Die Mutter konnte es nicht erkennen!

Die Nachbarn

und Freundinnen(diese schrieb mir mal) meinen aber schon das sei Tanja

alles verzwickt!


Anzeige

melden