Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:51
Der Zeuge BZH soll einem Freund erzählt haben,, dass es zuerst einen Termin gab an dem ein Phantombild mit seiner Hilfe erstellt werden sollte, dann hatte angeblich der Phantombildzeichner keine Zeit und dann wurde das Thema ihm gegenüber nie mehr erwähnt. Es wurde kein Phantombild mit seiner hilfe erstellt. Man hat es nicht mal versucht.

Das soll der Zeuge einem Freund erzählt haben und der erzählte uns das.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:51
Am Samstag, 9. Juni, wurde das Fachhochschulgelände den ganzen Tag über von einem Großaufgebot von Polizei, Berufsfeuerwehr und Freiwilligen Wehren durchsucht. Über 100 Suchkräfte waren im Einsatz.
Freunde und Kommilitonen unterstützen die Suche nach Tanja Gräff durch Aushang von Flyern in der Stadt.
War Tanja vielleicht noch am 9.6.2007 in Trier?????

Wurde sie wegen der starken Suche nach Homburg weggebracht?

Mir fällt eben das Datum auf!

http://www.neon.de/artikel/sehen/gesellschaft/studentin-aus-trier-vermisst/649542


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:51
Allein der Weg nach Luxemburg führt ja an einigen Stellen am Abhang entlang, da kann man schon in den Tod stürzen, ohne irgendwelche schlimmen Verbrechen vermuten zu müssen, umso mehr, wenn man unter emotionalem Stress steht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:52
Der Sonnenaufgang damals war um 5:26.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:53
Die Dämmerung trat aber viel früher ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:53
@meermin:

Noch so ein Ausfall bei der Fahndung!

Bei uns gab es auch die dollsten Abwimmelungsversuche bei unseren Aussagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:55
@Nevis30
@Paulsen

Maritimer Dämmerungsbeginn für Trier an diesem Morgen war 03:44 morgens. Ab ca. 04:30 spätestens sollte es schon einigermaßen hell gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:55
Vielleicht ist man sich ziemlich siche wer der Täter ist, hat aber keinerlei Beweise?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:55
@Momjul

schau es wurde gefilmt, ich weiss aber nicht um welche Uhrzeit

t2cf116 ta86274 64912d b5106062007


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:56
Ich sehe gerade nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 21:57
@Nevis30
Der Zeuge BZH machte seine Beobachtung um kurz nach 5:00 , da war es bereits hell. Ich habe zwei Jahre später einmal im Sommer morgens am gleichen Tag , dem 7. Juni am Flughafen gewartet, um 5:00 war es bereits hell. Man konnte alle Personen am Rande des Rollfeldes von oben aus sehen, was sie anhatten usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:00
@senia:

Interessant. Wie entstanden die Aufnahmen genau?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:00
@meermin
"Der Zeuge BZH soll einem Freund erzählt haben,, dass es zuerst einen Termin gab an dem ein Phantombild mit seiner Hilfe erstellt werden sollte, dann hatte angeblich der Phantombildzeichner keine Zeit und dann wurde das Thema ihm gegenüber nie mehr erwähnt. Es wurde kein Phantombild mit seiner hilfe erstellt. Man hat es nicht mal versucht.

Das soll der Zeuge einem Freund erzählt haben und der erzählte uns das."

Das finde ich schon etwas schockierend! Das erweckt für mich den Eindruck, dass die Polizei hier eh keinem Zeugen mehr glaubte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:02
@Nevis30
Auf Grund dieser Information, für deren Richtigkeit ich nicht garantieren kann, nehme ich an, dass der Polizei zu dem Zeitpunkt bereits gesicherte Erkenntnisse darüber vorlagen um wen es sich bei dem Mann handelte den der Zeuge gesehen hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:03
Anders angesetzt: Wozu diente eigentlich die Polizeikontrolle unten bei der FH?

Wenn ich Festbesucher auf Alkohol kontrolliere, mache ich das doch nicht mit hellem Blaulicht direkt vor der Party!? Und von Luxemburg selbst kamen jetzt nicht soo viele Autos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:04
@Momjul
Es gab doch diesen Überfall auf den US-amerikanischen Austauschstudenten. Ich nehme an, dass deshalb kontrolliert wurde, auch deshalb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:04
@Momjul

jemand hat das Foto in Thorsten Rinks Forum für Tanja Gräff
http://www.findet-tanjagraeff.de/ (Archiv-Version vom 21.02.2013)

gestellt als es um den roten Sportwagen ging
da gabs Einträge in eine forum das jemand Tanja da hat morgens einsteigen sehen°
Angeblich ein fake weil 2 IP gleich ware bei 2 Einträgen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:05
@meermin
Dann würde doch aber sicher bekannt geworden sein, dass der Polizei die Identität des Mannes bekannt sei, man aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mehr dazu sagen könne? Also ich glaube das irgendwie nicht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:05
Beim sogenannten "Phantom von Heilbronn" haben die seeehr lange gebraucht, um festzustellen, dass die ominöse Mörder-Frau gar keine war, sondern nur eine osteuropäische Arbeiterin, die die Wattestäbchen der Spusi herstellte. ;-D

Es war aber nicht nur diese Doofheit, sondern der Trotz, einen einmal gemachten Fehler nicht korrigieren zu wollen und sogar noch kritische Geister innerhalb der Polizei zu unterdrücken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 22:06
Das sieht nach viel Aufwand auf , grosser Spiegel usw, die haben kontrolliert wegen des Alkohols auf dem Fest! Eigentlich normal denke ich!

Ist schon gefährlich wenn die da über die Strasse gehen im alkoholisiertem Zustand!


Anzeige

melden