Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 17:58
schaut mal selbst bei google earth

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:03
Ok


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:03
mache ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:03
Danke Senia


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:08
@senia
Nördlich davon ist doch aber ziemlich viel Wald!!! Und jetzt komme nicht wieder mit "das hat die Polizei bestimmt schon abgesucht". Ich glaube ja, dass sie da schon gesucht haben, aber bei vielen Fällen ist es tatsächlich so, dass ein Landwirt/Förster/Waldarbeiter/Wanderer/Geocacher eine Leiche findet in einem Gebiet, was von der Polizei bereits abgesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:30
@Nevis30
Was hälst du von dem Waldgebiet zwischen Gillenbach und Markusberg, wurde dort schon gesucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:38
@GanovenEde

Da stimme ich Dir absolut zu. Gerade diese Plätze würden Sinn machen.
Übrigens habe ich ein Metallsuchgerät . Leider wohne ich inzwischen zu weit weg, aber vielleicht fährt jemand die Richtung und möchte noch jemanden mitnehmen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:44
Aha. Die Sache nimmt Fahrt an.

Da hier jeder mitmachen kann, könnte bald ein Abenteuertourismus zu den Parkbuchten einsetzen. ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 18:51
@Momjul

Meine Freundin und ich verfolgen da eher eigene Interessen statt Sensationsgier. Nebenbei sehe ich nichts Unrechtes darin mein Metallsuchgerät als Hilfe anzubieten, wenn im Thread danach gefragt wird. ;o)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 19:03
Das meine ich nicht. Aber es sollen ruhig mal die Wagemutigen vor, vielleicht kommen die dann auf eine unkonventionelle Lösung. Und das mit dem Metallsuchgerät habe ich mit angeregt. :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 20:54
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Es wäre vielleicht sinnvoll, die Gegend mal abzusuchen, aus der der Schrei kam. Und zwar im 3km Radius.
3 km Radius sind 6 km Durchmesser. Oder mit anderen Worten knapp 29 qkm Fläche. Dafür brauchen 1000 Leute, wenn sie am Tag einen Kilometer schaffen und mit 1 meter Abstand suchen, einen kompletten Monat (falls sie Samstags und Sonntags durcharbeiten).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:01
@Momjul

Ich halte es durchaus nicht für abwegig, wenn man in der Gegend wohnt, durchaus mal an einer Parkbucht anzuhalten und sich angrenzende Böschungen, Gebüsche etc. mal näher "anzugucken". Wenn man da irgendwas findet, dann eher nicht so weit von der Straße weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:04
@GanovenEde
Man könnte auch Nachts suchen, mit Hilfe von Grubenlampen und Halogen Strahlern, dadurch würde sich die Suchzeit verringern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:05
@jlewandowski
Ich halte das für eine gute Idee.
Warum sollte man bei Tag suchen?
Tanja verschwand nachts, da ist es wahrscheinlicher, dass man sie nachts findet mit Grubenlampen und Halogenstrahlern!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:12
@ All
Ich bin raus für heute.

Schönen Abend noch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:29
@GanovenEde
Mir war von Anfang an klar, dass man das nicht an einem Tag schaffen würde. Man muss da schon mehrere Tage ins Auge fassen. Nur: wer sucht, kann finden oder auch nicht finden, wer nicht sucht, wird nix finden ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 21:33
Man könnte auch einfach 60.000 Leute suchen lassen. Dann wär die Sache an einem Vormittag erledigt.

;)

Mal im Ernst: Hotspots wie Parkbuchten innerhalb eines gewissen Gebietes: OK. Aber großflächig? Vergesst es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 23:07
@Locard
@jlewandowski

hab selten so gelacht wie über die Nachtsuche :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 23:32
@lawine

Ich bin manchmal einfach sprachlos. :D :D :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 23:36
@Momjul

Eine gute Idee. Den Thread überfliege ich eher als das ich ihn lese, diese Rubrik ist mir viel zu ernst, als das ich mich damit wirklich auseinandersetzen möchte, daher habe ich Deinen Vorschlag leider überlesen.
Wie geschrieben: Meine Hilfe kann ich anbieten, das Metallsuchgerät auch.

Die Nachtsuche war hoffentlich ein Joke den ich nicht verstanden habe... ^^


Anzeige

6x zitiertmelden