Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:13
@Komparator
Zitat von KomparatorKomparator schrieb:Kann das noch Jemand hier bestätigen ?
Es mus sich zwangsläufig um jene Stelle auf der, dem FH-Gelände gegenüberliegenden Seite der B 51 handeln, welche mit dem untersten "H" gekennzeichnet ist (auf Bild 11). Auf Bundesstraßen ist wenden verboten. Und das ist die Fahrtrichtung "Trier City". Also musste man entweder die Brücke überqueren, oder über die Straße laufen.

Sag ich mal....

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:22
@GanobenEde

Das kann ich auf goggle maps so aber nicht eindeutig sehen. Wieso wenden.
Bus von Bitburger Straße kommend, rechts abgebogen zur Haltestelle gegenüber Maschinenhalle. Stopp. Einsteigen. Fahrt über Brücke. Kinks wieder auf die Bitburger. Würde doch wohl so auch funktionieren. Oder ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:24
Ich spreche von dem Parkplatz Maschinenhalle auf Bild 11 zu erkennen -> Haltestelle oben links


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:28
Kann hier jemand darüber Auskunft geben, von welcher Stelle auf dem FH Gelände der Bus bzw. die Busse zur Porta Nigra abgefahren sind ? An welche der Haltestellen auf dem Bild 11 unter der Rubrik 155 Bilder ( siehe oben ). Schon mal Danke

Weiß das Jemand definitiv ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:29
@Komparator
Darf ich nur mal so aus Interesse fragen worauf du dann hinaus willst, wenn du es weißt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:51
ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass die haltestelle in richtung trier das unterste "h" auf bild 11 ist.

das obere "h" wäre als haltestelle in der tat mehrdeutig, da man ja von dort sowohl die b51 rauf als auch runter fahren kann. wenn dort die haltestelle gewesen wäre, wundert es mich nicht, wenn jemand in den falschen bus steigt ;-).

ich denke also auch, es ist die untere, die richtung trier führt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 21:56
@Merricat
@ED_long
@Komparator

Jetzt würd mich aber auch schärfen zu wissen, warum das wichtig wäre?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:04
Mal was anderes. Bin gerade auf einen Artikel gestoßen, in dem steht dass das neu eingesetzte Ermittlungstrio bekanntermaßen nichts überraschend Neues herausgefunden hat, aber
auf Ansätze gestoßen, denen bisher noch nicht nachgegangen worden war. [...]
Ihren Ansätzen werden vom Fachkommissariat für Kapitaldelikte weiterverfolgt und überprüft.
Weiß nicht ob das hier schon bekannt war. Für mich war es neu.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Vermisste-Tanja-Graeff-Sonderermittler-stiessen-auf-neue-Ansaetze-_arid,334318.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:04
@steve

Frau Gräff hat einen Anwalt und somit auch Einblicke in die Ermittlungsakten,,das nehme ich stark an!!!

anscheindend gibts da nix konkretes sonst wer bestimmt schon was am laufen gewesen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:06
Hier ein Bild von den normalen FH-Bushaltestellen: rechts zur Stadt runter, links von der Stadt rauf zur FH. Ich weiß leider nicht, ob der Shuttlebus zur Porta Nigra an der normalen Haltestelle abfuhr. Es gab wie bereits gesagt 3 Linien in die Stadt und 1 Linie nach Sirzenich. Tut mir leid, ich weiß es nicht.

622432 FH-Bushaltestelle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:07
leider schreibt keiner mit der das fest besucht hat:(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:09
WOW... das ist ja alles wirklich sehr gebirgig... das hätte man von der draufsicht auf google gar nicht so vermutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:15
Ergänzend hier mal 4 Bilder von der Bitburger Straße, damit man sich das besser vorstellen kann. Zu beachten sind die Leitplanken. Wie soll da ein Autofahrer jemanden entführen? Der Autofahrer kann ja schlecht anhalten und aussteigen und über die Leitplanke steigen. Es sei denn, er hätte genau eine Stelle erwischt, wo keine Leitplanke zwischen der Straße und dem Gehweg oder Bürgersteig ist.

4c9021 Bitbuger-Strasse


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:18
kommt drauf an wo!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:19
Auf dem 4 rten Bild Erkenne ich doch ein Camping Karavan Zeltplatz... Hmm


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:23
@nightflowers

Das ist kein Zeltplatz oder Campingplatz. Die 4 Bilder stammen aus dem Jahre 2010. Die Autos, die man sieht, haben nichts mit dem Fall zu tun. Es ging nur darum, dass man mal diese Straße sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:26
@Scipper

ich denke, @nightflowers bezieht sich auf das verkehrsschild auf dem 4. bild. vielleicht ist das schild aber auch ein hinweis auf die kleingartensiedlung über der fh und nicht direkt auf einen campingplatz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:28
Hier habe ich ein schönes Bild, wo ich mal die Bitburger Straße in der Kurve unten fotografiert habe.

de8638 bitburger


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:28
ah, ok

neben da, möchte ich mal sagen das du @Scipper
echt viel für den Fall hier tust. Lass Dich nicht Ärgern von irgendwelchen Pseudo Esoterikern...

gruss


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:31
@nightflowers

Du hast recht. Da ist ein Verkehrsschild wo man einen Campinplatz sieht, der ist aber weit weg. Das ist ja der Stadteingang und daher sind dort viele Hinweisschilder für Touristen oder Reisende.

Bananenkeks - Danke für den Hinweis auf das Campingplatzschild in blau. Das sah ich gar nicht. Es ist dort kein Campingsplatz. Das ist nur ein Hinweisschild, in welche Richtung man fahren muss. Der Campingplatz liegt meines Wissens in Trier-Monaise, wenn er noch dort ist, wie ich annehme.


Anzeige

melden