Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:46
@meermin

ich kenne diese Menschen und weiß auch wie diese aussehen. Die ziehen bei uns in Bayern durch die Straßen und zeigen Zettel vor, nachts schlafen sie im Wald. Nichts dagegen einzuwenden und die meisten sind sehr liebe aber eben auch sehr arme Menschen.

Meist kommen sie aus Rumänien, Bulgarien usw.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:47
@meermin: das ist aber doch sehr interessant, oder? Sollte Tanja doch allem zum Trotz alleine irgendwohin gelaufen sein, dann gab es ja noch andere Leute, denen man hätte begegnen können und ohne jetzt diese Leute beschuldigen zu wollen: das ein Erpresserbrief ausgerechnet von einem Zigeuner geschrieben wurde........natürlich hätten diese Leute sehr gut etwas sehen können und damit Wissen über den Täter und/oder den Tathergang haben können.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:48
diese Leute werden weder respektiert noch gross gemocht, ist leider so, warum hätten sie also der Polizei etwas sagen sollen? Sie sind doch froh, wenn sie die Polizei nicht sehen und nicht hören....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:48
@meermin
@tomtomwalk
@Moonlight71

ganz abwägig finde ich diese Theorie auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:50
vllt spinne ich ja, aber das ändert doch vieles. man muss mit diesen leuten sprechen, sie haben sicher was sehen, hören können....zumal sie sich ja im wald auskannten......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:51
@chris78
@tomtomwalk
Die Person die beschuldigt wurde den Erpresserbrief geschrieben zu haben beteuert bis heute nichts mit der Sache zu tun zu haben und unschuldig zu sein.

Insofern könnte auch jemand anders den Brief geschrieben haben. Vielleicht eine Person die von den Übernachtungen südländisch aussehender Personen aus Ländern wie Bulgarien und Rumänien etc. im Weishauswald wusste . Eine Person die sich selber öfters dort oben aufgehalten hatte.

Der Brief könnte auch tatsächlich von einer der Personen geschrieben worden sein, die im Wald nächtigten damals.

Wir haben unsere Beobachtung allerdings einige Wochen nach dem Verschwinden Tanjas gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:52
also bei den nsu-morden wurde jahrelang einer völlig falschen Spur nachgegangen und somit nach einer völlig anderen Tätergruppierung gesucht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:53
@meermin: ja, genau.....irgendwer hat also doch was gesehen und traut sich nicht öffentlich was zu sagen......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:54
ich glaube nicht mal, dass diese Nachtschläfer was damit zu tun haben müssen, nur, dass da wer was gesehen oder gehört hat und bescheid weiss......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:56
@meermin
weiß die Soko Trier eigentlich von diesen Campern im Wald? Ich hoffe, das wurde denen mitgeteilt. Wäre da was dran, könnte man auch diese Verschleppung wieder aufnehmen. Waren die mobil - also Auto meine ich. Den Wald da oben hat die Soko ja bestimmt durchforstet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:58
Die werden sich sicher ganz schnell aus dem Staub gemacht haben, wenn die was mitbekommen haben.....ich würde das, ehrlich gesagt, dem Anwalt der Familie mitteilen.........dann weiss man ganz sicher, dass die Info auch ankommt, wo sie hingehört


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:59
Ich glaube e gut möglich sein,...auch nicht an Raubmord,.... aber dass sie evtl etwas gehört oder gesehen haben das könnt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 19:59
Ich glaube auch nicht an Raubmord,.... aber dass sie evtl etwas gehört oder gesehen haben das könnte gut möglich sein,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:00
es tut mir leid das jetzt kurz nach dem Abendessen so lapidar sagen zu müssen, aber entweder Tanja wurde verbrannt, tief eingegraben oder sie ist eine Wasserleiche. Anders kann ich mir das alles einfach nicht erklären.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:02
@tomtom: Du bist ein Freund der klaren Worte, oder? ;-D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:04
Ich denke, die Ermittler der Polizei werden wissen wer sich zu der Zeit des Verschwindens von Tanja im Weisshauswald aufgehalten hat. Das Waldgelände wurde durchsucht und dabei sieht man auch wo und ob Personen irgendwo campiert und genächtigt haben.

Und falls die Übernachtungen in einem Pkw stattfanden wird dessen ausländisches Kennzeichen sicher jemandem aufgefallen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:05
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:aber entweder Tanja wurde verbrannt, tief eingegraben oder sie ist eine Wasserleiche.
für mich kommt noch 10 meter links/rechts eines abgelegenen, aber mit dem auto befahrbarem Waldweg in Frage. Also dass sie mit dem Auto dort hin gebracht wurde und dann im Wald abgelegt wurde. Abseits der Wege läuft meistens kein Mensch und nur durch Zufälle wie Pilzesammler, Waldarbeiter oder Jäger gefunden. Und selbst das, dauert manchmal Jahre oder Jahrzehnte, wenn dieser Zufall überhaupt eintritt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:05
die werden sicherlich nicht jeden einzelnen wissen der sich dort aufgehalten hat, zumal viele bei der Aufnahme der Ermittlungen vielleicht schon über alle berge waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:06
@meermin: hm........naja......der BZH macht seine treuen Angaben, findet den Streit so nennenswert, dass er davon sofort Frau und Chef von berichtet, aber das Kennzeichen hat er sich trotzdem net gemerkt.............hm


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:07
@shumy

Dann ran an die Schaufeln! Ich mach mit.


Anzeige

melden