Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 15:30
Wenn er dem Täter bereits auf der Spur ist, sollte er das aber der Polizei Trier mitteilen, denn diese bearbeitet den Vermisstenfall Tanja Gräff und nicht der Verfassungsschutz oder das BKA. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt, denn man darf hier ja nicht über Theo's Theorien reden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 15:42
Ich bin der Meinung, dass der Theo aufgrund seiner absurden Theorien und Spekulationen hier nicht mehr mitwirken sollte. Hier sollte es um Fakten gehen und nicht um solche Verschwörungstheorien. Oder wen er weiter mitrikt, sollte ihm klar und deutlich gesdagt werden, was man davon hält. Falls man aber meint, dass man das schweigend hinnehmen sollte, ist es mir auch recht. Aber in dem Fall braucht mir keiner mehr damit zu kommen, dass wir an der "Serpentine" nach Spuren suchen sollen. Wer meint, dass dort irgendwelche Spuren zu finden sind oder wer dort Fotos machen möchte, sollte selbst dort hinfahren oder hinmarschieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 15:52
Wenn dieser Theo weiterhin hier mitwirkt, sollte ihm klar und deutlich gesagt werden, was man davon hält. Es ist mir unverständlich, warum jemand mit solchen Verschwörungstheorien hier geduldet wird. Erst meint er, Tanja hätte Selbstmord verübt, dann stellt er eine neue Theorie auf, dass sie das Opfer irgendwelcher dunkler Machenschaften geworden ist. Was mögen denn Tanjas Eltern denken, wenn einer dermaßen sinnlos und dreist so wild herum spekulieren darf? Es ist nicht zu fassen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.04.2013 um 16:11
Hier ein neuer Bericht, der Hand und Fuß hat, denn er stammt von einer seriösen Trierer Zeitung:
Seit Jahren der spektakulärste Vermisstenfall im Land ist das mysteriöse Verschwinden der Studentin Tanja Gräff. Die junge Frau wurde im Juni 2007 zuletzt auf einem Sommerfest gesehen. Seither fehlt von ihr jede Spur. «Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf irgendeine Weise mit dem Fall zu tun habe», sagt der Leiter des Kommissariats für Kapitaldelikte der Kriminaldirektion Trier, Christian Soulier. Fast 3000 Hinweisen und Spuren gingen die Ermittler bisher nach - ohne Erfolg. «Die Akten werden aber erst geschlossen, wenn wir Tanja Gräff gefunden haben.» (30.03.2013).

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-2400-Vermisstenfaelle-im-vergangenen-Jahr-in-Rheinland-Pfalz;art158726,3483014



Anzeige

melden