Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 12:53
Hi, bin auch mal wieder da.

@Scipper
Woher willst du wissen, ob Herr Müller hier nicht schreibt? Vielleicht heißt er ja mit 2. Vornamen "Theo"

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 12:57
@chris78

Der Herr BM schreibt im Sternenschein-Blog - und wenn er was schreibt, drückt er sich klar aus, auch wenn das durch allerlei Aktenzeichen und juristische Zwischenbemerkungen angereichtert ist. Der Theo hingegen verzapft fast nur reinen Unsinn, der aufgrund des Kauderwelsches kaum zu verstehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:00
@Scipper
ich weiß, hab seine Texte (BM) auch schon gelesen. Muss nur die ganze Zeit lachen, denn irgendwas haben sie gemeinsam: den krampfhaften Versuch die unmöglichsten und kompliziertesten Verbrechenstheorien - sowohl wirtschaftlicher als auch politischer Belange - sich auszudenken und jedem mitteilen zu wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:02
@Scipper
fehlt noch der mit den 50 Ausrufezeichen nach jedem Satz ... dann wäre es ein super Trio. Nix für ungut "theodasud" ... finde die Theorien aber sehr abwägig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:04
@chris78

Du vermengst Äpfel und Birnen. Dieser Theo hat nichts mit dem Herrn BM zu tun. Es ist auch falsch was @jlewandowski schrieb, denn der Herr BM hat niemals von politischen Personengruppen geredet. Der gewaltige Unterschied zu Theos wilden Spekulationen (Räuberpistolen) ist auf Anhieb erkennbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:06
@Scipper
bei BM ging es um Gerolsteiner glaube ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:09
Nehmen wir mal an, Prinz Eisenherz arbeitet bei der Firma Gerolsteiner, gibt es wahrscheinlich auch einen Bezug zwischen Theo und BM ... das sind aber wieder nur Äpfel mit Birnen. Ich bin jetzt ruhig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:11
@Scipper
Es ging um Gerolsteiner, Bitburger, um Verschwörungen und das die Justiz etwas vertuscht, BM schrieb aber auch dass die Landesregierung um den damaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck dazu beitrage, dass oberste Richter entweder versetzt werden oder nicht im Fall Tanja Gräff ermitteln würden.
Das schrieb BM.
Damit auch genug zu diesem Thema. Theo hingegen distanziert sich doch auch von BM Oder etwa nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:13
@Scipper
glaubst Du, da ist was dran? Ich dachte nie, dass wäre ein Spinner - immerhin, so etwas muss man sich erst mal ausdenken. Es war immer nur sehr kompliziert - wie bei Theo eben - seine Texte bis zum Ende zu lesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:20
@chris78

Du lenkst vom Theo ab, der hier rausgeworfen werden sollte, aufgrund seiner wilden Spekulationen. Das hat nichts mit dem Herrn BM zu tun, denn dieser wirkt hier nicht mit. Was der Herr BM woanders schreibt, ist mir egal. Es geht mir nur darum, was hier im Tanja-Thread vom Theo dargeboten wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:21
@Scipper
ups ... da ist aber wirklich jemand sauer auf Theo ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:24
@chris78
Es ist doch auch sehr kompliziert sich aus zudenken was BM so schreibt, entweder gibt es hier Alt eingesessene Verschwörungstheoretiker oder Leute mit viel Fantasie, oder sie wissen etwas und gehen damit nicht zur Polizei, alles reine Spekulation, warum manche sich so oder so äussern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:24
@chris78

Ich bin nicht sauer auf den Theo, aber er zerstört den ganzen Tanja-Thread durch seinen Sermon.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:31
Von mir aus kann der Theo hier weiter seine Fantasiegeschichten zum Besten geben. Ich habe dazu nur meine freie Meinung gesagt. Er gehört zwar rausgeworfen, aber wenn er bleibt, ist es mir auch egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:31
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich bin nicht sauer auf den Theo, aber er zerstört den ganzen Tanja-Thread durch seinen Sermon.
Scipper, da bist du nicht ganz unschuldig dran, denn auf 1 Posting von theo reagierst du mit 7 die explizit an theo gerichtet sind und diversen weiteren, die theo zum Thema haben. Auch du schaffst theo hier erst seine Bühne. Nichts für ungut. Und damit ist das Thema theo für mich heute auch beendet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:36
@cariboo

Lass es gut sein. Das Thema "Theo" ist für mich erledigt. Er kann von mir aus hier schreiben was will. Ob ich 100 Beiträge zu Theo's Thesen schreibe, ist meine Sache. Das kann dir ganz egal sein. Es ist mir übrigens auch scheißegal, wen er hier beleidigt hat oder wen er womöglich alles verdächtigt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:48
@cariboo

Die Bühne hat er sich selbst geschaffen - und daher weise ich den Vorwurf zurück. Ich habe ihn einfach nur kritisiert - wenn auch nicht in einem Beitrag, sondern in mehreren Beiträgen. Und zwar weil mich sein Kauderwelsch aufregte und ich dies nicht auf Anhieb verstanden habe. Sind wir jetzt soweit, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, indem wir uns gegenseitig die Schuld zuweisen oder uns gegenseitig vorwerfen, nicht bereits vor Wochen mal ein klares Wort zu Theo's Spekulationen gesagt zu haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:50
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ob ich 100 Beiträge zu Theo's Thesen schreibe, ist meine Sache.
Korrekt, aber dann beschwer dich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:52
@cariboo

Ich sagte bereits, warum ich mehrere Beiträge geschrieben habe. Was willst du von mir? Suchst du Streit oder was? Der ganze Mist, den dieser Theo schrieb, ist mir mittlerweile vollkommen egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 13:52
Ich finde sein Schreiben auch nicht schlimm. In einem Punkt gebe ich scipper aber Recht: soviele Zeilen jedesmal hier reinzuschreiben ohne Erläuterungen und ohne, dass er Fragen beantwortet, finde ich auch doof. Vielleicht gibt er mal nähere Informationen ab?


Anzeige

melden