Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 22:35
Links zu pornographischen Seiten sind hier untersagt! Allmystery ist ein Forum, in dem auch Kinder angemeldet sind. Sollte hier noch mal so ein Link auftauchen, wird eine Sperre sicher sein!

Im Übrigen bleibt beim Thema und lasst die Einzeiler sein. Das ist kein Chat, sondern ein Diskussionsthread.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 23:06
Ist es richtig oder weiß jemand überhaupt darüber bescheid, dass auf diesem FH-Fest eine Kamera gestohlen wurde welche der Schule o. ä. gehörte? Und der Überfall auf den amerik. Studenten am gleichen Abend konnte der geklärt werden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 02:10
@justice26

gehst du von einem spontanen Überfall in deinem letzten Posting aus?
Also von einem Unbekannten, der den Entschluss zur Entführung in dem Moment traf als ihm Tanja ohne Personen in unmittelbarer Nähe, auf dem Weg vom Fest weg begegnete ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 11:28
John McWaldi bei diesem perfekten verbrechen wird man wohl nie wieder was neues hören ... diesen Eintrag fand ich auf T.G. Seite, finde ich irgendwie merkwürdig,......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 13:25
Wenn man diesen MW googelt, dann sieht man woher er kommt,..... und Luxemburgisches Kennzeichen wäre auch vorhanden,...... weiß jemand ob TG diese Person kannte???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 14:29
@Mrs.Marple

komm grad nicht mit, oder hab was überlesen....MW?
wenn du kurz beschreiben könntest, um wen es sich handelt, wär ich dankbar und dann könnt man sicherlich auch herausbekommen,in wie weit er mit ihr in verbindung stand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 14:35
@EDGARallanPOE

entweder das, oder ein unfall oder ein bekannter.....aber geplant wurde das nicht, denke ich. doch nicht in so ner nacht an so nem ort.
als ich von unipartys heim bin, warn IMMER polizeikontrollen und streifen unterwegs. und eben noch viele menschen, auch früh morgens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 14:53
@justice26

vielleicht gibt es an der uni schleichwege, wo man polizeikontrollen, etc. umgehen kann. wovon man dann allerdings ausgehen muss, dass man sich da verdammt gut auskennen muss.

ist nach 2007 nochmals so eine grosse party gewesen mit mehreren tausend gästen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 15:21
heute ist tag der vermissten kinder.
hier ein herzerh´greifender song, mit video, wo auch tanja gräff und viele andere "fälle" von hier vorkommen. leider.

Youtube: Jan Sievers -- "Die Suche" (nach vermissten Kindern)
Jan Sievers -- "Die Suche" (nach vermissten Kindern)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 16:01
Ist es richtig oder weiß jemand überhaupt darüber bescheid, dass auf diesem FH-Fest eine Kamera gestohlen wurde welche der Schule o. ä. gehörte? Und der Überfall auf den amerik. Studenten am gleichen Abend konnte der geklärt werden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 18:05
Es wurde eine Kamera , die dem AStA der FH gehörte entwendet. Diese Kamera wurde aber später während der Aufräumarbeiten irgendwo auf dem Festgelände wiedergefunden und der Polizei übergeben.

Ob die Kamera wirklich aus dem wohl teilweise unverschlossem ASta-Büro gestohlen wurde oder ob sie nur nach dem Benutzten im Trubel verlorenging konnte nicht eindeutig geklärt werden.

Man kann das in einem Protokoll einer der folgenden ASta-Sitzungen nachlesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 19:55
für alle die diese Seite vielleicht noch nicht kennen:

http://aktuell-vermisste.personensuchpool.de/ (Archiv-Version vom 10.05.2013)

Tanja ist glaub ich noch nicht dabei bzw. ich habe sie nicht gefunden.

Es ist erschreckend, Tanja ist leider kein Einzelfall.

Die Sache Kim Mirgel ist auch sehr merkwürdig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 20:21
Tanja ist schon im Personenpool, da wird gerade umstruktuiert!

Deshalb findet man einige Vermisste noch nicht! Kommt aber bald!

Die 'Kamera wurde der Polizei übergeben und man hörte danach nichts mehr von. Ich denke da war nichts gross, sonst hätten wir vielleicht was davon gehört!

Sie wurde aber laut Asta aus dem Raum dort genommen und der Hausmeister fand sie dann auf dem FH Gelände!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 20:24
http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/


habe hier auch etwas interessantes gelesen:

Hab ich in einem Forum gefunden:
Tobias schreibt:
Ich habe mir grade Tanjas Foto angeschaut und glaube, sie den Morgen in der Nähe der Haltestelle an der fh gesehen zu haben. Aber bitte nicht rumpaniken, ich bin mir nicht sicher, ob sie es wirklich war. Klamotten passen aber ich kenne sie nicht. Wenn sie es ist, ist sie auf der Beifahrerseite in einen roten Sportwagen älteren Baujahres vermutlich Chrysler oder sowas oder ein alter Nissan gestiegen. Das Kennzeichen weiß ich nicht. Das Auto hatte ein recht hohes Heck und auf der Fahrerseite vorm Hinterrad eine weiße Stelle, wo vermutlich eine Beule war oder so. Die Fahrerin trug ein langes dunkles Kleid, war mittelgroß, trug eine Brille und hatte dunkelbraune lange Haare. Sie trug eine dunkle Umhängetasche. Und das Auto hatte eine Funkzentralverriegelung und Klapplichter.
Keine Ahnung, ob ich helfen konnte. Vielleicht hat das noch jemand anders be
Comment by Micha— Juni 13, 2007 #
ein Grund, sich da anzumelden!
Wenn man damit irgendwie der Suche helfen kann, sollte man der Gruppe beitreten!
Comment by mannheimermaedchen— Juni 13, 2007 #
Dieses Auto haben wir auch gesehen. Mein Freund sagt, es war ein Mitsubishi. Er kann aber nicht sagen, wasfür einer. Der Fahrer ist keine Frau, das war eindeutig ein Kerl im Kleid. Geparkt hat er da gegen 19.00 UR etwa und hatte mit seiner Anlage alles beschallt. Wir dachten noch, wo kommen denn solche Leute her?!
Ich hab wirklich keinen Bock auf studivz, ich werde schon genug mit Werbung und von irgendwelchen Freaks belästigt, daher hier auch keine mail-adi.
Mfg Jana
Comment by Jana S.— Juni 13, 2007 #


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 20:42
@Mrs.Marple

Der Eintrag aus dem Neubibergblog ist hier schon öfters diskutiert worden. Siehe hier:

Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 261)
Beitrag von Scipper (Seite 262)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 22:38
schon, aber anscheinend nie nachgegangen worden, wie ich lese


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 22:47
coolcassis24 vor 1 Jahr
Die Busse fuhren im 15-minütigen Takt. 4:15Uhr fuhr der nächste Bus-etwa 3:50Uhr Uhr war sie bereits in Sichtweite der Busse, wenn man die Zeugenaussage von Heiko H. berücksichtigt. Tim F. muss ebenfalls dort gestanden haben-ihm begegnete Tanja auf ihrem Weg zum Bus-soll merkwürdiger Weise dann gefragt haben, wie sie am schnellsten in die City käme. Am Telefon erklärt sie gegen 4:13Uhr, dass sie nun in den Bus steigen wolle, um in die Stadt zu fahren. Sie stand also bereits davor...
Antworten ·


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 23:02
ella - 15.11.2007 - 07:32
Helft alle mit Tanja Gräff doch noch zu finden!!!

Ich habe eine Bitte an alle die am Fh-sommerfest 2007 teilgenommen haben!

Wenn ihr Bilder habt vom Fest am 6.6 und 7.6 von diesem Fest mit viel Hintergrund könntet ihr das hier einstellen?

Es geht darum etwas für Tanja Gräff zu tun.
Viele Augen sehen mehr!Vielleicht kann man Tanja und ihren ominösen Begleiter doch noch finden.

Vielleicht könnt ihr doch noch mal alle selber auch schaun, ob ihr tanja auf einem eurer bilder findet.
Vielleicht ist hier Kommissar Zufall noch möglich!
tut es auch für die Eltern von Tanja, damit ihre Ungewissheit bald ein Ende hat!
Danke euch dafür!!!
Bella

http://www.party-zeiger.de/Party-Bilder-Partypics/Trier-3646.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2013 um 23:04
http://suche-tanja.fh-trier.de/meldungen.html (Archiv-Version vom 21.04.2009)




wäre auch auszuschliessen


Anzeige

melden