Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:24
@Momjul
Ach was!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:25
Wie ihr meint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:27
@Momjul
auf Seite 417 postete John einen Screenshot von Tanja! Bezug zur Airbase! Wer ist eigentlich "Morty"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:28
Hallo,

bin mit dem Auto in wenigen Minuten in dieser Kanalstraße der "Homburger-Spur"
Besteht interesse ein Foto dieser Straße zu sehen, würde mir dann mal die Mühe machen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:29
@sarrois
Klar! Nur, wenn es keine Umstände macht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:29
@Momjul

natürlich finde ich den umstand heute im nachhinein auch mehr als unglücklich, weil man tatsächlich nicht weiß, was damals an tanjas computer gemacht wurde. und unter 100 möglichkeiten ist natürlich auch die, dass man so optimal hätte beweise vernichten können.

auf der anderen seite kann es auch einfach sein, dass die freunde von tanja auf der suche nach ihr logischerweise auch an ihre internetkontakte dachten und das überprüfen wollten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:31
@Merricat
klingt logisch! aber eines keineswegs: warum wussten die schon morgens, bzw.. mittags vor den eltern, dass gefahr besteht!! Die wussten dass schon nachts!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:34
@chris78

ein Dozent für Geschichte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:35
@chianti
willst mich vergackeiern?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:36
@chris78

mir fehlt da einfach das hintergrundwissen, welche freunde an tanjas computer waren und vor allem wann. ich kenne buffys theorie von der angeblichen "internen suche" bevor die eltern zur polizei gingen, aber ich bezweifele, dass das so stimmt.

vielleicht haben tanjas eltern auch jemanden gebeten den computer zu checken als sie sich sorgen machten. das sind nur spekulationen, aber wir wissen einfach zu wenig darüber. ich will auch nicht abstreiten, dass das eine gute möglichkeit gewesen wäre um beweise zu vernichten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:36
@chris78

Morty ist Dr. Morten Raitmayer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:36
@Merricat
kann sein.

@chianti
Danke, wusste ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:39
@chianti
Arbeitet Dr. Morten Raitmayer bei der Airbase in Homburg, hat am selben Tag Geburtstag wie Adolf Hitler und fährt nen Peugeot? Da hätte ich ne interessante Theorie!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:42
@chianti
war sarkastisch! Obwohl das mit der Airbase mich beschäftigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:44
Hallo ???
Lest euch das durch... es wurde vor 10 Seiten schonmal gepostet.

" Peugeot Kombi "

Der Mann habe die junge Frau in einen weißen Peugeot Kombi gelegt. Das Fahrzeug, mit auffallend weißen Radkappen, stamme etwa aus den 80er Jahren.

„Der Vorfall wurde uns damals von den Homburger Kollegen gemeldet“, sagt Christian Soulier von der Kriminaldirektion Trier im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung. Der Kriminalhauptkommissar ist Leiter des Kommissariats für Kapitaldelikte. Der Vorfall in Homburg habe damals in keinem „gedanklichen Zusammenhang mit der vermissten Tanja gestanden“.

-

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Tanja-Graeff-Studentin-Trier-Homburg-vermisst;art27856,3314121,2#__



Jetzt Wikipedia: " Etwa 10 Minuten später will der Veranstaltungshelfer durch das heruntergekurbelte Beifahrerfenster am Steuer eines blauen Peugeot 307 den Mann das Gelände verlassen haben sehen."

Wikipedia: Vermisstenfall Tanja Gräff


Entweder der erste Zeuge oder der zweite Zeuge, hat sich in der Farbe vertan, aber das Autp ist das gleiche.
Ziemlich makaber das in Homburg genau das gleiche Auto gesichtet wurde, wie in Trier.

Homburg ist die einzige heiße Spur !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:48
@IfrostyI
aber das eine ist ein weißer Kombi aus den 80igern, das andere ein kleinwagen aus den 90igern in blau!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:48
@IfrostyI

naja, zwischen einem weißen alten peugeot kombi mit auffallend weißen radkappen und einem kaputten fenster und einem dunkelblauen peugeot 307 ist schon noch ein ziemlich großer unterschied. da passt ja nur der hersteller...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:50
@Merricat
zwei sprachen - ein gedankengang


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:52
Ist euch der Gedanke gekommen, dass er vielleicht das Auto gewechselt haben könnte??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:52
hmm....
habt schon recht, aber es war dunkel nicht jeder kennt so gut mit autos aus...
ach das ist einfach nur wilde spekulation.


Anzeige

melden