Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:54
Morty?

Immer diese Historiker. *g*

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:55
@Nevis30

klar, natürlich kann man das auto wechseln. ich wollte damit auch nur sagen, dass es sich nicht bei beiden sichtungen um dasselbe auto gehandelt hat. es könnte durchaus derselbe FAHRER gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:55
Morty: http://geschichte.uni-trier.de/?id=40


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:55
Ja, ich habe es gerade nachgeschaut, Nevis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:56
Die Institutsverbindungen werden ja immer dreister!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:56
@ sarrois
Bilder wären sehr gut! Bitte mach das!

Bilder der Strasse allgemein, des genauen Sichtungsortes (wo Stand der weiße Peugeot mit weißen Radkappen / Wo war das Fenster des Zeugen / von wo kam der Schulter-Mann / angrenzende nähere Umgebung / potentielle Orte in der Umgebung von denen der Schulter-Mann gekommen sein kann)

Das ist zur zeit die heißeste Spur! Mit detaillierten Bildern kann man sich das alles viel besser vorstellen!

Lasst uns doch lieber mal überlegen:
Falls der Schulter-Mann TG geschultert hatte:
Wo kam er her? Warum ging er weg? Welche Gründe könnte es für so eine riskante Aktion geben? Warum musste er den Ort "schnell/plötzlich" wechseln? War sein Ort evtl nicht sicher? Warum? Konnte oder wollte er den Ort nicht "verschmutzen", weil die Räume nicht ihm gehört haben! Und deshalb hat er sie lebend zum Ablageort transportiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:57
@Nevis30
vom weißen Peugeot-Kombi in den grünen Kleinwagen ... stopp blau ... oder wie? weiß?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:57
@Nevis:

Wir haben schon bei Geschichte, Altertumswissenschaften und Philosophie geforscht. Die Germanistik und die Neuphilologie müssen auch noch dran kommen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 22:59
@Momjul
@Nevis30
Ihr seid noch an Morty dran?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:01
@Momjul
@Nevis30
Garten umgraben finde ich auch krass ... dass da die Polizei noch nicht ermittelt hat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:02
@all, ich bin an niemandem dran. Nur hatte jemand weiter oben gefragt, wer dieser Prof ist. Da habe ich mal Grossvadda Google anjeschmissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:03
@Nevis30
Schon OK. Dich hat doch niemand blöd angeschmissen! Mach Dich locker!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:04
@chris78
Von einen Peugeot in den anderen Peugeot. Dat kann doch nicht so schwierig zu verstehen sein. Vielleicht dachte der Täter, dass die Polizei das Kennzeichen seines Wagens schon ermittelt hatte und wollte deshalb "umsatteln" in einen anderen Peugeot.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:05
@chris, ich bin immer locker, ergo muss ich mich auch nicht locker machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:06
@Nevis30
Vielleicht ... vieles ist möglich. Fühl Dich nicht gleich angegriffen! Jeder Beitrag ist wichtig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:06
@Stevie3105

ich habe mir da wirklich schon den kopf drüber zerbrochen. klar, es war mitten in der nacht und dunkel, aber wer ist so dreist und bringt auf offener straße so eine aktion? es war wochenende und selbst wenn die kanalstraße eher ruhig ist, liegt sie doch ganz zentral in homburg. da muss man doch eigentlich mit zeugen rechnen. also entweder war die aktion unbedingt notwendig und der typ hatte keine andere wahl als das risiko einzugehen oder es war doch einfach jemand, der seine eigene frau heimbrachte und die mit ruhigem gewissen rumtragen konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:07
@Merricat
vielleicht war es notwendig ... nach 2 (!) TAGEN !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:12
Aber wenn es Tanja war, dann lebte sie zu diesem Zeitpunkt noch und der oder die Täter hatten vielleicht nicht vor sie zu töten.

Denn eines steht fest, eine bereits tote Tanja hätte nicht mehr durch Wimmern auf sich aufmerksam machen können . Der Täter ist also ein Risiko eingegangen, das er hätte vermeiden können.

Bzw. die Person bei der sie war bevor der Fahrer des weissen Peugeots sie abholte trachtete ihr nicht nach dem Leben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:16
das ist es ja, was mich so stutzig macht. wenn es tanja war, dann hatte der mann sie bereits seit 2 tagen in seiner gewalt und geht das risiko ein, sie lebend auf offener straße zu einem auto zu tragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.04.2013 um 23:17
@ Bananenkeks

Genau darauf wollte ich hinaus! Ich sehe das genauso wie du: Es gab einen zwingenden Grund warum der Täter handeln musste! Aus irgendeinem Grund musste er seinen Aufenthaltsort ändern!

Und dafür wählte der die "Nacht" und wenn das nicht zufällig jmd aufgefallen wäre dann wüssten wir gar nichts: falsch ich korrigiere mich OBWOHL es jmd aufgefallen ist wissen wir nichts, weil die völlig überlastete Trierer Polizei sich dazu entschlossen hat, dieser Spur keine Bedeutung beizumessen!

Die selbe Aktion wie bei der Serpentinensichtung von @ Momjul !!!

Zeugenaussagen wurden ignoriert oder als unwichtig angesehen. Das sieht der Anwalt der Gräffs ja auch so (und er hat Akteneinsicht und er suchte nach dem weissen Peugeot) und das erklärt auch warum Gs einen Anwalt haben!!!


Anzeige

melden