Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:18
@ Senia
Siehe Luxemburger Wort vom 26. März Staustufe bei Grevenmacher. So und dort gab es bislang nur Vermutungen und immer noch keine offizielle Bestätigung.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:50
man man, wiviele Wasserleichen gibt es denn da ? Ist das Normal das in Trier Weibliche Wasserleichen... Ständig am Start sind ?

@theodasud schrieb:
Welche Ausgeburt der Hölle ist so nieder motiviert, eine wehrlose Frau heimtückisch dem Leben getrachtet zu haben?


gute frage


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:54
@nightflowers
Sag du's mir wie viele Wasser Leichen da am Start sind, das sollte hier nur nochmal angesprochen werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:56
Keine Ahnung, ich habe ja selbst die Frage gestellt..


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 20:24
Chris, Seiten zuvor haben wir das schon mal!
Da war ein Gefangener dort in Luxemburger Gefängnis der behauptete Tanja auf dem Gewissen zu haben. Man fuhr dort hin aber es war nichts dran!
So die Polizei!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 20:59
Je weniger man konkret weiss, umso mehr schiessen die Spekulationen ins Kraut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 12:12
Diese Diskussion ist unter Vorbehalt geöffnet. Sollte es wieder zu solchen Verdächtigungen untereinander oder sonstigen Unsinn kommen, wird das rigeros mit dauerhaftem Entzug des Schreibrechts in der ganzen Kriminalfallrubrik geahndet.

Wer nicht fähig ist, sachlich und ohne paranoide Verdächtigungen hier zu diskutieren, dem steht einfach dieses Schreibrecht nicht zu. Und da wird es auch keine Diskussion geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 12:38
Bevor ich hier noch weitere Beiträge löschen muss: Zurück zum Thema. Moderative Warnhinweise sind kein Diskussionsbestandteil


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 12:47
Es ist auch schwierig, inhaltlich weiterzukommen, da nicht jeder Lust, Zeit oder Geld hat, mit einer Suchsonde für 200 oder 300 € durch den Wald zu stapfen.

Ich glaube aber, dass wir nur so weiterkommen. Einbezogen werden müsste auch das Moselufer, besonders die Stelle, von der der Schrei kam!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 12:51
Ganz ehrlich: ich finde euren Enthusiasmus sehr gut, werde mich an einer Sonden-Such-Aktion nicht beteiligen!

Das heißt jetzt nicht, das ihr nicht suchen sollt ;-)

Ich glaube einfach fest daran, dass die einzigste Hoffnung in Homburg liegt und das man dort nach all den Jahren evtl noch was erreichen kann.

Denn es muss ja eine Verbindung zw dem Schultermann und dem Ort geben, sonst wäre er ja nicht dort gewesen!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 13:06
@Momjul

Der Thread hat aber in den letzten Wochen einfach zuviel Meldungen und Stress produziert. Wenn ihr euch hier (und ich meine nicht dich persönlich) nicht unterhalten könnt wie Erwachsene, müsst ihr halt auch damit leben, wie Kinder behandelt zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 13:09
Leute, ist das so schwer beim Thema zu bleiben? Jetzt reisst euch zusammen oder hier ist wieder dicht. Es geht hier nicht drum, wer wie schreibt, ob die Schließung gut oder schlecht war, sondern um den Kriminalfall von Tanja Gräff.

Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, dann sollte man einfach die Finger still halten. Ist ja schlimmer als jeder Kindergarten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 16:20
Nutzen wir die Atempause sinnvoll, zu neuen Überlegungen?
Zum Thema Tanja Gräff natürlich!
Erinnert sich noch wer weshalb der von mir in,s Gespräch gebrachte Unbekannte (Prinz Eisenherz Outfit) auch von einer anderen Seite dieser Diskussion angeschaut beurteilt wird, eine plausible Nähe zum späteren (10 Jahre) Geschehen von Trier hergibt.
Im Parallel- Thread
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau (Seite 4) (Beitrag von theodasud)
möchte ich auch auf hier früher aufgeworfene Fragen eingehen, die sich zur Korlinger Musik- Gründerzeiten, Niederländer Kontakte ausrichten. Langendonk,s waren sehr viel mehr mit Trier verbunden als jeher bekannt wurde? Ruft mal die Webseite Gedenkliste in Niederlanden auf wer sich so alles in stiller Trauer bisher eingetragen hat.
Fragen werden noch brisanter? Was ist Stunden, vor der „Hinrichtung“ für eine besondere seltene Adresse (Tatortnähe) die selber Ermittler nicht kennen können von Langendonk besucht worden?
Weshalb ein solcher bestialischer Doppelmord an zwei Kirchen
Musikbegeisterten älteren Menschen mit Trier und der Sache in Bayern einhergehen.
Noch kann es den genauen schlüssigen Faden zum Trierer Geschehen erklären/ finden, weniger beeindrucken.
Aber sehen wir ruhig und gelassen was danach kommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 17:39
@Momjul

Deine Idee mit der Suche ist nicht schlecht. Die User aus dem Thread hier die daran teilnehmen, würden sich dann auch mal persönlich kennenlernen.

Ich habe auf Anhieb Foren gefunden in denen sich Leute treffen, die sich in ihrer Freizeit mit Metallsonden beschäftigen.

Wenn es gelänge einen ortsansässigen Metallsondengänger für dieses Vorhaben zu begeistern hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Man hätte jemanden der über Erfahrung im Einsatz von Metallsonden verfügt. Das ist auf dem Hintergrund der Stadtgeschichte von Trier auch sehr wichtig. Ich meine Trier wäre auch im 2. Weltkrieg von alliierten Bomberverbänden schwer getroffen worden. Es besteht also durchaus die Gefahr das ihr statt der anvisierten Gegenstände auf Munitionsaltlasten aus dem 2 . Weltkrieg stoßt. In diesem Zusammenhang ist eine jahrelange Erfahrung von großem Vorteil.

Und zweitens bräuchtet ihr dem Metallsondengänger nur die Auslagen für die Anfahrt erstatten, ihm eine ordentliche Mahlzeit besorgen, sowie mit Getränken bei Laune halten. Und würdet dafür aber hochwertiges technisches Equipment für lau bekommen.

Da ich zuweit von Trier wegwohne kann ich mich leider nicht persönlich einbringen, Bin aber jederzeit bereit mich finanziell zu beteiligen. Würde auf der Stelle 20 € spenden. Wenn sich hier aus dem Forum noch eine handvoll Leute die nicht persönlich teilnehmen können in einer Größenordnung von 10 bis 20 € beteiligen hätte unser Suchtrupp keine finanziellen Belastungen zu tragen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 17:49
@EDGARallanPOE

Sehr gute Idee !! Falls es mir auf Grund eines ungünstigen Datums nicht möglich wäre, dabei zu sein, wäre auch ich gerne mit einer finanziellen Beteiligung dabei


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 20:16
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich habe auf Anhieb Foren gefunden in denen sich Leute treffen, die sich in ihrer Freizeit mit Metallsonden beschäftigen.
Die Idee ist wirklich sehr gut!
Ich hab schon öfter gelesen, dass es in D "Schatzsucher" gibt, vllt. sollte man mal speziell nach solchen Foren suchen.
Ich denke, da ist es sogar möglich, dass sich evtl. Rentner eine Anreise aus +/- 200 KM zumuten werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 22:50
Das wirklich Gute wäre, dass man mit diesen Sonden auch tiefere Erdbereiche absuchen könnte. Oder habe ich das falsch verstanden?

Falls man Tanja mitsammt ihrer Uhr und ihres Schmuckes irgendwo vergraben hätte könnte man sie anhand dieser Sachen finden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.04.2013 um 22:59
ich finde die idee von @Momjul auch sehr gut und würde mich auch daran beteiligen, wenn man einen passenden termin findet.

leider ist @Momjul seit heute mittag für den kriminalfälle-bereich gesperrt. ich hoffe, dass sich das wieder ändert!


Anzeige

melden