Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 09:23
@EDGARallanPOE
Ja, aber nicht wenn schon 2-3 Tausend Tage dazwischen liegen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 09:47
Ich korrigiere mich, bei den Stadtmeisterschaften ist sie doch zu sehen. Dennoch finde ich es mal einen interessanten Gedankengang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 11:00
anhand zeugenaussagen könnte man den fall evtl. aufklären, aber ob TG gegenstände auftauchen, ist da sehr gering.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 12:51
Gestern wurde hier nach leerstehenden verlassenen Gebäuden zwischen Trier und Luxembourg gefragt.

Es gibt reichlich davon in der 'Region, wer sucht sollte nach "lostplaces " googlen.

Allerdings macht die Suche dort wo regelmässig geocacher durch die Gegend irren wohl wenig Sinn.

An die Möglichkeit, dass Tanja irgendwo auf einem verlassenen Grundstück versteckt sein könnte habe ich auch bereits oft gedacht. Ich denke eigentlich immer daran wenn ich an einem leerstehenden Objekt dass unmittelbar hinter der Bahnstrecke an der Strasse nach Olewig, also quasi gegenüber dem Palastgarten liegt vorbeikomme, ein leerstehendes verriegelt und verammeltes ehemaliges Gastroobjekt mit Grundstück rundherum.

Ich hoffe, dass die Polizei auch solche Objekte mit in ihre Suche einbezogen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 13:00
Ich glaube nicht das sie da liegt, mir ging es darum jemanden zu verstecken bis die
Polizeikontrollen nach so einem fest vorbei sind.
Und ob eines der Objekte mit den Sichtungen nach der Zeit als das Handy aus war auf einem weg liegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 13:14
@itfc
da hätte es in der Kleingartenanlage genug Möglichkeiiten gegeben sich Zutritt zu einem der Häuschen zu verschaffen und Tanja dort zu verstecken.

Die Polizei wird wahrscheinlich ebenfalls überprüft haben wer Schlüssel zu den Räumlichkeiten der FH besass und somit Zutritt hatte, das gleiche gilt für die Räumlichkeiten des Waldstadions und der Schiessanlage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 19:28
@meermin

Sieh doch mal nach im Gastroobjekt an der Strasse nach Olewig, oder kommt man nicht ins Gebäude.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 19:32
@EDGARallanPOE
Endlich mal jemand, der meine Nachtsuchen Idee nicht ganz abwegig findet, wobei meine Idee eher ein Scherz sein sollte, aber wer Weiß?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 19:58
@jlewandowski
Sei mir nicht böse, aber die Nachtsuche ist quatsch. Selbst irgendwelche reflektierenden Gegenständen dürften nach so langer Zeit nicht mehr mit Strahlen zu finden sein.
Das scheint Fakt

P.S.: 666!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 19:58
@jlewandowski
"sieh doch mal nach im Gastroobjekt an der Strasse nach Olewig, oder kommt man nicht ins Gebäude."



Da kommt man so einfach nicht rein. Aber zu zweit könnte man über die Mauer klettern, alleine geht das schlecht und ich gehe auch nicht alleine in verlassene Obekte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 20:13
Zeitverschwendung...versetzt euch mal in den Täter, der müsste auch klettern u. nach allen Seiten Umschau halten!
Hängt besser einen Magneten an der Moselbrücke ins Wasser...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 20:17
kann mal jemand noch einfügen, bei wem Tanja übernachten wollte? sie hatte doch offensichtl. überhaupt nicht geplant, nachts noch #hause zu gelangen und ihre Eltern hatten damit auch überhaupt nicht gerechnet. Dass sie ausgerechnet die Person, bei der sie übernachten wollte, aus den Augen verliert wundert mich schon sehr. ((da ist es für mich gedankl. kein so großer Sprung zu mutmaßen, dass sie vielleicht gar nciht auf dem Fest war.....aber das diskutieren wir nicht)))


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:07
Auf so einem fest ist Alkohol und vielleicht auch Drogenkonsum abzusehen, also wird die Polizei mit Sicherheit Kontrollen durchführen.
Da würde ich niemanden umherfahren sondern erst einmal irgendwo verstecken.
Aber nicht irgendwo in ein gartenhaus einbrechen weil das bestimmt auffällig wäre und Spuren hinterlassen würde.
Lieber ein leerstehendes Gebäude, selbst wenn da wer was hören sollte wird das oft mit obdachlosen in Verbindung gebracht.
Am nächsten Tag wäre es wesendlich sicherer jemanden wegzubringen bevor eine Suche nach einer vermissten Person beginnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:11
@itfc
Deine These setzt voraus, dass sich jemand in der Umgebung auskennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:13
@Beagle70
Ja und, wer dort wohnt bzw öfter unterwegs ist wird wahrscheinlich ein paar Orte kennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:15
@meermin

Gibt es davon irgendwo ein Bild und ist es sehr abgelegen?

@lawine
Tanja wollte, glaube ich zumindest zum Mittagessen wieder zu Hause sein und sie haben die Nacht quasi durch gemacht, ich habe mal hier im Forum gelesen das die Clique irgendwo am Morgen oder Vormittag noch Grillen wollte, vielleicht kann das hier jemand im Forum noch genauer erläutern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:18
Ich werde die Woche nach Ostern wieder in Trier sein und mir die Zeit nehmen mal nach solchen Objekten zu schauen und wie zugänglich sie sind.
Dann mache ich mal Bilder und Stelle sie hier rein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:19
Kurzer Einwurf: stimmt es, dass h. Und Freunde am morgen eine Suchaktion gestartet haben und danach erst die Eltern so zu sagen informiert wurden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:20
@itfc
Wunderbar


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.03.2013 um 21:22
Zitat von Beagle70Beagle70 schrieb:Kurzer Einwurf: stimmt es, dass h. Und Freunde am morgen eine Suchaktion gestartet haben und danach erst die Eltern so zu sagen informiert wurden.
Nein stimmt nicht. Die alten Schulfreunde (nicht die neue Kommilitonen-Clique) suchten am Freitagnachmittag, nachdem Tanja den zweiten Tag nicht zu Hause war und die Mutter eine Vermisstenmeldung aufgegeben hat.


Anzeige

melden