Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:34
@Blondi23
Ein Mann mit ins Gesicht fallenden vorne etwas längeren Haaren.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:35
@meermin
das problem ist: der hält seinen kopf schief. und ich weiß nicht ob das haare sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:43
@all:
ich habe @chris78 falsch verstanden. er meinte die richtige person. das daneben in der braunen hose sehe ich nur als mann an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:47
@Blondi23
das könnte wirklich Tanja sein. Und auch ne Verbindung zu den Bildern von scipper, nicht aber die Person beim PFm, sondern unter den grünen Lampen, oder? Die Beschreibung der Kleidung könnte passen! Irgendjemand schrieb was über die Schuhe, die erkennt man aber nicht richtig ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:49
@chris78
ehrlich gesagt, kann ich bei der person unter den grünen lampen gar nichts erkennen. aber das hier könnte durchaus tg sein, ja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:53
weiß man, wann dieses foto aufgenommen wurde? also um welche uhrzeit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:55
@Blondi23
scipper fragen ... aber die weißen Turnschuhe ... hmm. ,.. der scipper, zaubert immer aus dem Nichts irgendwoher ein Foto her ... ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:56
@chris78
wie meinst du das jetzt? das wirkt so ironisch mit aus dem nichts ein foto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 22:59
@Blondi23
ich kannte das Bild vorher nicht, sorry. Das war doch von scipper, oder? Das macht der öfters, da zaubert er ein Bild herbei. Was ist das Problem?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:00
@chris78
es hörte sich nur so komisch an, aber kann auch meine interpretation deiner aussage gewesen sein, die ich falsch aufnahm.
aber ist doch gut, wenn jemand neue impulsive mit einbringt. ja, war von scipper.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:03
@Blondi23
er ist dafür bekannt, ich glaube Edgar Ellen Poe schrieb das vor einigen Seiten, als er Charakterisierungen durchgab bezüglich der User hier. Scipper ist einer, der sich auskennt und zum richtigen Zeitpunkt Bilder liefert, um sich einen Überblick über Örtlichkeiten oder sonst was zu verschaffen. Hier hat Hinterfragen oder Ironie nichts zu suchen, Blondie23, dafür ist man dankbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:06
@chris78
dann habe ich dich missverstanden und entschuldige mich dafür. ich bin ja auch froh, dass es solche personen hier gibt, die sich so reinhängen. ich neige nur leider dazu, manche sachen im internet falsch aufzufassen bzw. zu verstehen, weil ich den schreiber nicht kenne bzw. nicht einschätzen kann und weil das internet auch einfach dazu verleitet, etwas anders aufzufassen als es gemeint war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:19
@meermin schrieb heute im 20:00 Uhr zu dem Foto einen sehr wichtigen Text, den ich aus dem Grund unter das Foto gesetzt habe, damit man versteht, um welches Foto es sich handelt:

689884 parkdeckfoto-mit-text


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:20
@Scipper
kann es sein, dass de rmann in die kamera schaut bzw zur kamera?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:22
das sieht das so aus als guckt der mann recht hinter sich über seine schulter bzw. rechts zur seite. für mich war auf den ersten blick irgendwie gleich eine tasche zu erkennen, und zwar gleich links von der Hand des Mädchens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:23
@tomtomwalk
links ist ein lederarmband. der mann hält den kopf schräg, aber es wirkte zunächst, als schaut er die frau an. jetzt im ganzen sieht es für mich so aus, als würe er richtung kamera blicken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:23
ne sorry muss mich berichtigen er schaut nach vorne leicht gebückt und es sieht so aus als hätte er eine glatze (?). das mit dem kopf täuscht am anfang glaub ich ein wenig da das bild ein wenig verzerrt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:24
@tomtomwalk
das ist sein gesicht.^^ er legt den kopf schief


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:25
@Blondi23

Ich weiß nicht wohin der Mann in dem Bildausschnitt (rot umrandet) schaut. Da steht also ein Mann mit brauner Hose (links) und vor ihm steht eine Frau (rechts) mit T-Shirt, Bluejans und weißen Schuhen. Ich meine, dass diese Frau rechts in dem Bild eventuell Tanja sein könnte, aber ich kann mich irren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 23:26
ich meine auch ein Tattoo am rechten Oberarm des mannes zu erkennen.

@blondie23: ja er hält sein gesicht schief und guckt nach vorne ^^ sorry :) aber trotzdem hat er ne Glatze oder nicht.


Anzeige

melden