Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.04.2013 um 23:01
Gestern mußte ich mal kurz schlucken..hatte mir eine Sendung aufgezeichnet und wollte sie mir dann gegen späteren abend mal ansehen und danach mir auch noch mal die Diskussion im Blog zu Gemüte führen..

http://blog.zdf.de/3sat.makro/2013/04/18/der-boom-und-seine-kehrseite/ (Archiv-Version vom 13.07.2013)

Einmal ganz runterscrollen, der erste Kommentar.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.04.2013 um 23:07
Tut mir leid, wenn ich jetzt mit sowas komme, aber könnte da auch Kanibalismus im Spiel (gewesen) sein?? Oder vielleicht wurde sie entführt und danach verbrannt..??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.04.2013 um 23:23
@JoeParuta
Tanja ist oder war eine angehende Deutschlehrerin , das hat sie ganz sicher nicht geschrieben! Es gibt ja Menschen die meinen das der Name der ja bekannt ist nocheinmal wirkt.
allerdings gibt es ja auch noch andere Tanja Gräffs wie man in facebook sehen kann!

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.04.2013 um 23:24
@GothicBlack
Ich denke nicht das man die Todesarten hier diskutieren muss. Schlimm genug ist jedem seine eigene Vorstellungskraft. Ich denke es geht darum Tanja zu finden oder Wege zu zeigen sich hier zu melden um weiter voranzukommen!

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 00:29
So Hi Leute was gibt es neues von der Tanja?
Ich war jetzt länger nicht mehr hier, weil ich gemerkt habe das manche etwas gegen diese Diskussion hier haben und nur drauf aus sind diese Diskussion hier zu schließen.
Wie ich jetzt gelesen habe ist es tatsächlich so gekommen kurzzeitig, ein Wahnsinn das man solchen nachgibt. Haben solche die Macht hier??

Zum Fall: jemand hat hier nach einem Phantombild gefragt, da gibt es doch eines.
1 Woche vor Tanjas verschwinden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es eine versuchte Vergewaltigung in Trier... was machen Täter meistens nach einer fehlgeschlagenen Vergewaltigung??
Meistens es eben nochmal versuchen exakt 1 Woche später wieder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschwand Tanja...
Das wäre doch eine heiße Spur oder?
Phantombild gibt es hier:
http://www.police.public.lu/actualites/bulletin_presse/2007/06/20070611/

War eigentlich dieser Tag an dem Tanja verschwunden ist um 4:13Uhr ein Feiertag?
Oder hatte der Täter vielleicht Urlaub oder keine Arbeit oder er war Student?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 02:56
@Nightshot
das hatten wir schon Seiten zuvor..ja es war Feiertag und das anschliessende Wochenende!

In Luxemburg aber nicht!
In Belgien auch nicht!

Und niemand weiss ob dieser Täter je gefunden werden konnte!
Was soll man jetzt aus dieser Tatsache machen!

Niemand kennt den Täter auf dem Bild anscheinend!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 11:31
Es liegt an der Natur von Lebewesen aller Arten sich wegen dem Druck der biologischen bedingten Eigenschaften, sich leider oft genug beidseitig unangemessen an ein begehrenswertes Geschlecht heranzumachen.
Gefährlich sind Kombinationen, wenn zu Eigenschaften bewusstsein- veränderte Mittel im Spiel stehen wesendlich dazu beitragen.
Solche armselige Menschen begehen bei der gesamten „Tatausführung“ Standartfehler, achten weniger auf ihre Risiken spätere Entlarvung wegen grober hinterlassener Spuren.

Anders ist der offensichtlich persönlich gelagert Fall Tanja, dessen tatsächliche ausgeführte Boshaftigkeit an Adressen gerichtet zu sein scheint, Bestürzung und Unsicherheit zu erzeugen. Es ist nicht weit her geholt hier stehen Hochkriminelle Elemente dahinter, wie sich auf die dortige wohldurchdachte beklemmende “Entsorgung“ ausweist! In diesem zweifelsfrei schwersten gelagerten Kriminalereignis stören „Sonder“ Faktoren von aufhorchend extremen Vorbedingungen, deren sozialen und politischen Qualitäten hinderlich sind plausiblen Motiven konzentriert nachzugehen. Wohl auch noch Ermittlern die manche einfache Brettspiele nicht mal beherrschen jahrelang auf Staatskosten wie gelähmt herumgeistern, auch noch ihre Hände weisungsbedingt gebunden sind.
Was Menschen vor Ort sofort glauben möchten, ergeht es Auswärtigen mitunter ganz anders, sich ein ganz anderes Szenario vorzustellen. Spannend für diejenigen die mit Abstand sowie auch belehrt durch besondere selten gelagerten Umständen anderer Verbrechen, nicht nur ein isoliertes Ereignis dieses Kalibers vorausgesehen haben.
In der ersten Aufregung übersahen sogar abgebrühte Ermittler wesendliches, solche zeitnahe gut gemeinten Hinweisen entfernt gelegener Öffentlichkeit ernster aufzunehmen, mindestens auch das ist zur Vertrauensbildung erforderlich, Reverenzen von Informanten hinterfragen. Warum den nicht mit dem geforderten Respekt auswärtige Erfahrungen zu würdigen. Solch eine leider oft genug menschlich verständliche Hochnäsigkeit hat wie wir heute und wahrscheinlich noch einige Zeit sich dahin schleichen wird, gravierende Folgen. Es geht um eine verschlampte Beweissicherung sofortige richtige Einschätzung Berücksichtigung zuvor begangener Gewalten, wie es sich aufdrängt einem extrem gelagerten Motiv. Diese erfolglose Fahndung eines Verbrechens wurde wie wir alle erkennen müssen von wem alleine verursacht!

Noch ist nicht aller Tage Abend, die verlorene Zeit kann auch für eine erfolgreiche Aufklärung dienen, sind andere Indizien dafür wann einschlagender ohne fälschlicherweise den Kurier schlechter Nachrichten zu belangen, prüfenswerte Namen genannt werden dürfen. Dies ohne mildernde Umstände, Würdigung von historisch zweifelhaften Positionen in der Gesellschaft!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 14:55
@ senia

..und was habe ich geschrieben? ..mußte kurz mal schlucken..das wars.

Im übrigen gibt es genau 2 Personen mit dem Namen bei facebook.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 16:39
@JoeParuta
Entschuldige wenn das was ich schrieb bei dir negativ angekommen ist!
Das war nicht meine Absicht!

Ich denke da stecken Personen dahinter die sich wichtig machen wollen. Denn Tanja würde sich sicher nicht mit vollem Namen unter einem Posting outen!

also bitte nicht gleich ungute Gefühle haben wenn ich meine Meinung dazu schreiben!

;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 17:23
@JoeParuta

In den USA gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Vermisstenfall, bei dem ein Junge von einem Psychopathen entführt und "adoptiert" wurde. (also in der Öffentlichkeit als sein Sohn vorgestellt wurde)
Der Junge hatte tausend Gelegenheiten, sich in der Öffentlichkeit zu outen, wurde mehrfach von Leuten angesprochen "Du siehst aus wie der vermisste Junge XY", worauf er nur "na und!" geantwortet hatte; er durfte im Internet surfen und machte seine eigenen Eltern, die in einem Vermisstenforum schrieben, blöd an, sie sollten endlich aufhören, nach 4 Jahren noch nach ihrem Sohn zu suchen...er unterschrieb dort mit seinem Vornamen und dem Nachnamen seines Entführers.
(in dem Buch, in dem ich das gelesen hatte werden mehrere ausgesprochen kuriose Vorfälle ähnlicher Art geschildert...)

Heute ist er frei und engagiert sich selber in dem Bereich Vermisstensuche; es ist im Grunde alles möglich.
Du bist drauf gestoßen; melde es bitte zur Sicherheit bei der Kripo Trier, auch wenn der Beitrag vor Schreibfehlern nur so strotzt!!!


LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.04.2013 um 17:52
Nachtrag:

Der-/Diejenige, welcher den Eintrag verfasst hat ist entweder ein Spinner, der den Namen ganz bewußt verwendet und weiß um wen es geht oder diese Person ist eher selten im Internet unterwegs, heißt tatsächlich so und hat noch gar nicht gemerkt was es zu sehen gibt, wenn sie ihren Namen in die Suchmaschine eingibt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 07:01
Wenn ein Spinner es will ist es doch kein Problem ein Bild von Tanja aus dem Net zu laden und
ein Profil zu erstellen. Fraglich was sowas einigen bringt , aber ist in Minutenschnelle zu machen.
Ich habe am Wochenende mal im Internet gesucht ob es in F , L , NL Serienmörder gibt die zu der Zeit unterwegs waren. Aber leider nix gefunden was zu dem Fall und den Beschreibungen passen würde. Vielleicht macht einer von euch da ja mal weiter.

So ich verabschiede mich aus diesem Beitrag , hoffe der Rest der nichtgesperrten findet noch eine Spur und TG ´s Schicksal wird irgendwie aufgeklärt .
Mir macht es keinen Spaß mehr hier , wenn Leute gesperrt werden die Spuren und Ideen einbringen und andere spamen hier zu und nix passiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 13:37
@Matthäi
Es könnte doch auch die vermisste Tanja sein oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 13:54
@jlewandowski

Hatte ich doch angedeutet...besonders hoch dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht sein, da es aber Fälle gibt, in denen Sklavenhalter ihre Sklaven mal kurz aus der Holzkiste lassen um den Eltern ihrer Sklaven mal eben schnell einen gemeinsamen Freundschaftsbesuch abzustatten...und keiner was merkt...sollte man solche "Minimalspuren" eben zur Kenntnisnahme an die Kripo schicken.


Gruß
Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 15:00
Das würde ich auch so machen!
Link an die KRIPO die kônnen dann ja schauen welche IP-Adresse.
Nichts unversucht lassen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 15:20
Genau, der Kommentar wurde ja gerade erst vor einigen Tagen geschrieben.

Auf Grund der fehlerhaften Schreibweise gehe ich nicht davon aus, daß es TG ist. Ich finde es aber auch geschmacklos, diesen Namen zu nutzen, sofern man nicht zufälligerweise selbst so heißt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2013 um 20:04
Alles easy Senia :) Ich war halt kurz baff, als ich den Namen gesehen habe.

Ja klar Matthäi, alles schon dagewesen..habe auch kurz darüber nachgedacht und so.

Allerdings glaube ich, dass diese Person eventuell jemand sein könnte, den einige hier kennen..der an Besessenheit kaum zu überbieten ist und vor allem, dessen Rechtschreibung genauso schlecht ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2013 um 01:57
Jetzt weiß ich endlich, wie Theo die Verknüpfung zwischen dem Phantombild des im Zusammenhang mit dem ermordeten niederländischen Ehepaar Gesuchten und dem Fall Tanja Gräff hergestellt hatte:

http://www.livevideo.com/thomasbuffys


Gruß
Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2013 um 08:19
@Matthäi

Dieser buffy hatte einfach das Phantombild von 1997 zu der Tanja Gräff Geschichte hinzugefügt, was es nicht alles gibt. Und ich dachte immer theo wäre von allein darauf gekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2013 um 09:43
Naja, es könnte natürlich auch umgekehrt gewesen sein...Theo hatte zuerst seine Artikel veröffentlicht und Buffys hatte Gefallen an Prinz Eisenherz gefunden...hab die Daten der Veröffentlichung jetzt nicht geprüft... ;)


Gruß
Matthäi


Anzeige

melden