Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 13:39
@theodasud
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Gehe mal einen waghalsigen Schritt weiter, wäre ein weiterer Beleg, Tanja wusste erst im Laufe der Zeit, vom Drama Langendorfs?
Was ist das für ein Fall? Das Drama Langendorfs? Was hat das mit Tanja zu tun? Woher soll Tanja etwa von einem Drama "Langendorfs" gewusst haben? Isr das ein Familienname oder ein Ort?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 13:56
@theodasud
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Aber etwas sollte nachgedacht werden, das ermordete Ehepaar war in ihrer niederländischen Heimat dem Anschein nach, im Kirchenchor und einem Musikverein aktiv! Herr Langendonk, er betrieb zu seiner Lebzeit eine KFZ- Werkstädte, spielte dort, nahe der deutschen Grenze die Geige?
Was denn nun? Hieß das ermorderte holländische Ehepaar Langendonk oder Langendorf?

Siehe diesen Link: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

"Truus (61) und Harry Langendonk (63) wurden 1997 im Chiemgau ermordet." (www.tz-online.de).
Ist das der Fall aus Litzlwalchen? Und wenn es so sein sollte: Was hat das mit Tanja Gräff zu tun?
LKR. TRAUNSTEIN / NÜRNBERG.
Eines der brutalsten Verbrechen, das je im Dienstbereich der Polizeidirektion Traunstein begangen wurde, ist auch nach über 10 Jahren noch ungeklärt. Ein unbekannter Täter tötete im Frühjahr 1997 bei Litzlwalchen im Landkreis Traunstein ein holländisches Ehepaar. Trotz jahrelanger intensiver Anstrengungen konnten die Beamten der Kripo Traunstein den Täter bisher nicht identifizieren.

Quelle: Polizei Bayern
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/84355
"Der Wohnwagen-Mörder von Litzlwalchen (Kr. Traunstein) ist auch 13 Jahre danach noch nicht gefasst. Warum Truus (61) und Harry Longendonk (63) erschossen wurden – ein Rätsel. Nach der Tat fuhr der Täter nach Nürnberg und im Taxi wieder zurück. Seither keine Spur. 51000 Euro Belohnung."

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/das-sind-muenchens-sieben-gefaehrlichste-verbrecher-11967552.bild.html
Was hat denn Traunstein oder der Chiemgau oder Litzlwalchen mit Tanja und Trier zu tun? Nichts !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:13
Es tut mir leid, aber ich muss dazu noch was sagen: Der Typ auf dem Phantombild im Fall Litzlwalchen sieht aus wie ein Depp. Außerdem sprach er angeblich mit einen österreichischen Akzent. 1997 soll er 30 Jahre alt gewesen sein, also 2007 bereits 40 Jahre. Was soll der mit Tanja zu tun gehabt haben?



Wie? Der soll sich auf dem FH-Sommerfest 2007 in Trier herumgetriben haben? Was wollte er denn dort? Ausschau nach Tanja halten oder was? Wo soll denn der Zusammenhang sein? Das passt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:22
@theodasud

Das einzige was durch Zufall übereinstimmt ist das Datum: 7. Juni 1997 und 7. Juni 2007. Aber es stimmt nicht wirklich, denn dazwischen liegen immerhin 10 Jahre. Hat der Täter alle 10 Jahre zugeschlagen? Hat er immer vorher in seinen Terminkalender geschaut, damit er genau alle 10 Jahre zuschlägt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:31
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich lese Theodasud s Beiträge ehrlich gesagt gar nicht. Ich wollte nur eine Erklärung liefern.
Es wäre besser, wenn du dir seine Beiträge durchgelesen hättest, denn dann hättest du erkannt, dass zwischen dem Mordfall aus Litzlwalchen und dem Vermisstenfall Tanja kein Zusammenhang besteht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:43
Einen Bezug zwischen dem Fall Litzlwalchen und Tanja Gräff sehe ich auch in keinster Weise.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:46
Ich auch nicht. Ich glaube immer noch, es war ein Bogenschütze.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:46
Hier die Daten zu diesem Mordfall in Litzlwalchen, laut XY-Sendung aus dem Jahre 1997, wobei als Datum dort steht: Sonntag 8. Juni 1997. Zum Täter steht dort: "Der Mann ist schlank, 1,73 m groß, hat braune lange Haare und dürfte vermutlich aus dem südosteuropäischen Bereich stammen."

http://rufmichan24.de/index.php?title=Sendung_vom_24.10.1997#Filmf.C3.A4lle (Archiv-Version vom 03.04.2013)[/quote]


Das Datum 8. Juni 2007 in diesem Bericht stimmt nicht. Denn in anderen Berichten steht: "Die Polizei suchte Zeugen für einen extrem grausamen Doppelmord an einem holländischen Urlauber-Ehepaar. Truus (61) und Harry Langendonk (63) waren am Abend des 7. Juni 1997 im Chiemgau ermordet und in der selben Nacht nahe Nürnberg in ihrem eigenen Wohnmobil verbrannt worden!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:51
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es wäre besser, wenn du dir seine Beiträge durchgelesen hättest, denn dann hättest du erkannt, dass zwischen dem Mordfall aus Litzlwalchen und dem Vermisstenfall Tanja kein Zusammenhang besteht.
Ich hatte das doch gar nicht behauptet??
Ich sehe zwischen den Verbrechen auch keinen Zusammenhang.
Es gibt ja nahezu keine Übereinstimmungen. Weder der Opfertyp noch der Ort, über den Tathergang können wir ja gar nichts schreiben....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:53
Durch diesen Unsinn - Zusammemnhänge zu sehen wo keine Zusammenhäge sind - wird einem hier die Zeit verschwendet- bis man dann die Berichte findet und erkennt, was das für ein Unsinn das ist.

Ich habe jetzt eine Stunde gebraucht, um diesen Unsinn als totalen Unsinn zu entlarven, zumal ich aus dem wirren Text des Users nicht schlau wurde und erstmal rästelte was er da meinte. Es besteht kein Zusammenhang und statt dem User Theo es sofort zu sagen wurde es hingenommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:57
@Scipper
Aber das Thema hatten wir doch schon letzte Woche, als Theo den Fall Litzlwalchen ins Spiel brachte. Da hatten wir schon gesagt, dass es keine Zusammenhänge gibt.
Ich würde jetzt auch nicht so sehr auf Theos Beiträge eingehen, da wird doch viel zu viel palabert ohne jegliche Logik und einfach alles was irgendwann mal in der Geschichte passiert ist aufgebauscht und Zusammenhänge konstruiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 14:59
@Locard

Palavern tue ich nicht, denn ich sage klipp und klar was ich davon halte: Es einfach nur reiner Unsinn. Es war an der Zeit das hier zu sagen, statt jetzt nochmals monatelang diesen Unsinn hinzunehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:00
@Scipper
Ich mein doch gar nicht Dich! Ich meinte Theo und das sollte auch so rauszulesen sein ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:04
@Locard

Ich kenne Theos "Zahlenspielchen" aufgrund seiner Webseite bereits sei Jahren und ich kenne auch den Fall aus Litzlwalchen bereit seit Jahren, weil sich der gute Buffy damit früher mal befasst hat. Es besteht kein Zusammenhang mit Tanja, aber um das hier darzulegen, musste ich weit ausholen. Wenn man natürlich nichts liest oder versteht, ist man nicht in der Lage zu sagen, dass er Unsinn verzapfte. Es wzure ja sogar übelegt, ob der Theo ein Übersetzungprgamm benutzt, weil er so unverständliches Zeug hier schrieb, so dass man zuerst gar nicht schlau aus dem ganzen Sermon wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:15
Und dann auch nich der Unsinn mit dem Jägern am Hauptbahnhof, wie Gewehr bei Fuß stehen. Es istz nicht zu fassen, was man hier alles hinnahm. Genauso wie der Unsinn mit dem Musikverein. Tanja war zwar in zwei Vereinen, aber nicht in einem Musikverein. Zudem war tanja bei dem Mordfall in Litzwalchen erst 11 Jahre alt. Wie sollte Tabnja das etwas von diesem Fall in Litzlwalchen wissen? Und was noch doller ist: Was sollte der Depp auf dem Phantombild denn auf dem FH-Fest 2007 in Trier? Hat er dort nach Tanja gesucht und vielleicht auch noch Österreichisch mit ihr gesprochen? Lachhaft. Mit so einem Unsinn muss man sich hier befassen, nur weil einer hier Zusammenhänge zu erkennen glaubt, die bei genauem Hinschauen gar nicht passen. Ach so, der wie ein Depp aussehende Täter auf dem Phantombild aus dem Jahre 1997 glich einem Festbesucher? Auch das noch. Es ist nicht zu fassen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:19
Deshalb les ich Theos Beiträge ja nicht mehr. Nicht nur wegen dem seltsamen Satzbau, auch wegen seiner Art.....Setzt euch ernsthaft mit meinen Aussagen auseinander DANN enthülle ich grosses....etc.....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:22
@Locard

Hättest du Theos Beiträge gelesen, dann hättest du sofort verstanden, dass es reiner Unsinn ist und uns hier nicht mit irgendwelchen Erklärungen aufgehalten, die @meemin zu Sarkasmus veranlassten. Und dann hätte ich mir diese Arbeit sparen können, erstmal nachzuschauen, ob er den Fall aus Litzlwalchen (1997) meinte und wieso er da "Zusammenhänge" mit Tanja erkannt haben will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:30
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Deshalb les ich Theos Beiträge ja nicht mehr. Nicht nur wegen dem seltsamen Satzbau, auch wegen seiner Art.....Setzt euch ernsthaft mit meinen Aussagen auseinander DANN enthülle ich grosses....etc.....
Der Satzbau des Theo ist mir egal: Es geht darum, dass er Zusammenhänge zu erkennen glaubt, die bei genauem Hinsehen nicht vorliegen. Von mir aus kann schreiben wie er mag, aber es geht doch darum, dass man hier nicht allerlei Unsinn verzapft, der nur zu Mehrarbeit und Zeitverlusten führt.

PS: Theo bat darum, dass man sich ernsthaft mit seinen Thesen befasst und das habe ich getan. Und mein Ergebnis ist: Es besteht zwischen dem Litzelwalchen-Fall und Tanja kein Zusammenhang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:39
Ja, aber er glaubt an alles und jeden Zusammenhang und jeden Tag ein neuer.Deshalb sollte man am besten gar nixht drauf eingehen.
Theo schreibt ja auch so gut wie nie mit anderen bzw. diskutiert.
Er gibt ein Kommentar ab und verschwindet wieder.auf die beitrwäge zu seinem sermon geht er gar nixht ein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.03.2013 um 15:39
@Scipper/john1212:

Fast sollte man meinen, das Bild zeigt den "Wiener Peter" (Josef Peter Nusser) in seinen frühen Kiezjahren! ;-)


Anzeige

melden