Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:46
ok, wäre aber immer noch ein großer aufwand sie da verschwinden zu lassen. auch zeitlich. ob da jemand, vor allem wenn die tat ein unfall oder nicht geplant war, zeit zu hatte? ich denke auch mal, dass dabei ortskenntnis eine gewichtige rolle spielt

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:48
https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5333910660459423665

Da sind auch Fotos von dem Weg nach Pallien dabei und auch das Gitter über dem Rohr.

Ich denke dieser Weg war frühmorgens nicht mehr stark frequentiert und wenn hier was passiert sein SOLLTE, wie soll man die leiche schnellstmöglich verschwinden lassen? Wegtragen nach oben oder unten geht nicht da auffällig, verbuddeln dauert zu lange und hinterlässt spuren. also Stahlgitter vom rohr weg und rein mit der leiche...?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:50
hätten die hunde der polizei nicht angeschlagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:50
ABER: WO SIND DIE PERSÖNLICHEN SACHEN WIE HANDYS etc. Warum sind die nicht irgendwie mal aufgetaucht wenn sie wirklich da reingeworfen wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:51
Blondi23: Am Tag nach dem Fest war starker Regen und Gewitter, sie könnte also weggespült worden sein. (bezüglich Frage Hunde...)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:52
https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5333910660459423665

DIESE FOTOS SIND SEHR GUT UM DIE ÖRTLICHKEITEN ETWAS BESSER EINSCHÄTZEN ZU KÖNNEN!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:53
die sind mit versenkt worden würde ich sagen@tomtomwalk
aber auch wenn die leiche weggespült wurde, man hat doch mittels der hunde auch anhaltspunkte auf ihren zwischenzeitlichen aufenthaltsort auf dem fest. könnten die nicht durch geruch oder einzelne hautschuppen noch anschlagen? also wnen die das an 2 stellen konnten, wieso nciht auch dort, wo ihre leiche lag, was geruchsintensiver wäre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:56
@Blondi23: mantrailing wurde auch schon gemacht, leider Ergebnislos


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:56
Auf diesem Bild sieht man die drei Wege, die runter in die Stadt führen. In ROT der Weg über die Bitburger Straße. In GELB der Fußweg durch den Wald über den Schillingsteg. In GRÜN der Fußweg nach Pallien. Schlussendlich führen alle drei Wege bis hin zur Kaiser-Wilhem-Brücke (Moselbrücke).

tc521a4 6b3c82 Drei-Wege-nach-Trier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:57
der rote wäre augenscheinlich am sichersten gewesen, da vergleichsweise unbewaldet aber auch am längsten. vermutlich wurde am häufigsten der grüne weg ausgewählt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 20:59
nein eben nicht der grüne Weg weil der steil und eng ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:02
ok,dann der gelbe oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:06
Beim Roten fahren in 15 min Takt die Busse, es ist anzunehmen dass noch einige PKWs etc fuhren, mMn der Sicherste.

Beim Gelben gehe ich davon aus, dass regelmäßig Besucher hinunter in die Stadt gingen, zumindest tröpfchenweise.

Beim Grünen, da er anscheinend relativ unbekannt war, dürfte es sich dann den gefährlichsten Weg handeln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:07
ok. dennoch mysteriös diese sache


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:10
Der rote Weg ist der Weg wo die Busse fuhren und die Autos. Der gelbe und der grüne Weg führt durch den Weißhauswald und ist als Fußweg anzusehen, weil er zum Teil über Treppen führt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:11
Fotos 87-89 ansehen da ist das Wasserrohr zu sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:13
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: vermutlich wurde am häufigsten der grüne weg ausgewählt.
Nein. Der normale und kürzeste Weg für Fußgänger zur FH - rauf und runter - ist der gelbe Weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:14
ok,dann entschuldige ich mich für die aussage@Scipper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:19
Im übrigen ist es ja so, dass man annimmt, dass Tanja mit einem Autofahrer das Fest verlassen haben könnte oder von einem Autofahrer auf einer Straße unterwegs mitgenommen und entführt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:19
finde ich auch wahrscheinlicher als das mit dem rohr, ehrlich gesagt. bei dem rohr hätte imme rnoch jm kommen können, und dann?


Anzeige

melden