Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:34
@Momjul
Genau, danke Schnucki! Schön, dass wir mal wieder gleichzeitig hier sind. Biste ein Nachtschwärmer geworden?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:39
@chris78: Fang jetzt nicht an wie Buffys und belege bitte diese Aussagen:

"Die mit Bussen in die falsche Richtung fuhren und gleich morgens, vor den Eltern, eine Vermisstenanzeige tätigten. Daten löschten vom Laptop, bevor die Polizei am Laptop war."

Woher willst Du das wissen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:40
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:Dass sich beide Banden - neue und alte Freunde - nicht kannten und man trennen soll, ist eine Legende!
das ist dann wiederum 'insiderwissen', lach.

ich selbst war an einem gymnasium, das zeitweise rund 2000 schüler hatte - und ein sehr großes einzugsgebiet, gemeinde- und teilweise landkreisübergreifend.
allerdings entstamme ich noch einer generation, wo ein nicht unerheblicher teil der grundschüler an der hauptschule im ort verblieb, lass' es mal die hälfte sein - und die andere hälfte verteilte sich dann auf etwa 10 weiterführende schulen im umkreis.
du kannst dir also vorstellen, dass mein bekanntenkreis vom gymnasium zum großen teil ein ganz anderer war als der aus der grundschulzeit... dazu kommen dann noch ehemalige vereinskameraden, ehemaligen und aktuelle arbeitskollegen und leute, die man 'einfach so' kennt.

gut, nun bin ich nicht ganz doppelt so alt wie tanja bei ihrem verschwinden, aber wenn ich im nachbarort auf ein fest gehen und dort verschwinden würde, ich gehe davon aus, niemand, vor allem meine eltern nicht, hätte einen anhaltspunkt, mit WEM ich dort kontakt gehabt haben könnte...

von daher habe ich diese erfahrung auch auf tanja übertragen - sie kam ja nicht aus trier direkt, sondern aus einem vorort, also ist sie vermutlich auch dort zur schule gegangen? besuchte sie ein gymnasium in trier selbst?
aber an der uni selbst studieren doch leute von überall her - ich finde trier recht 'international' und jung, universitätsstadt eben. und ich kann mir schwer vorstellen, dass tanja ihre freunde nur aus kontakten aus korlingen und umgebung rekrutiert hat? die müssen doch u.u. auch von weiter her gekommen sein?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:41
Ich fange nicht an wie die und liefer hier auch keine Beweise, kenne Dich gar nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:42
@tomtomwalk
Wer bist Du? Was für Beweise? Bist Du von der Soko oder was? Erarbeite Dir deine Beweise doch selber! Hier lesen vielleicht die Eltern mit, es war hier einigen egal, sogar den Spanien-Text reinzuhauen!!

Keinen Skrupel davor, was der Vater denkt! Das ist alles dummes Zeug hier!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:42
der erste fehler ist doch schon das Wort "morgens". Das war nicht gleich am Morgen nach der Party sondern erst am übernächsten.

Und im Laptop haben die soweit ich weiß versucht etwas rauszufinden wo sie sein könnte, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:43
@tomtomwalk
Tschüss. Glaub an die Justiz und glaub an den heiligen Vater!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:44
@chris78: nee aber ich stelle keine Behauptungen auf wenn ich nix darüber weiß und alle Fakten nur aus dem Internet kenne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:46
@tomtomwalk
was ich und andere wissen, kannst du nicht wissen! Und hier in diesem Forum Beweise geliefert zu bekommen, ist lächerlich. Ich will keinen Streit mit Dir! Aber das ist ein altes nerviges Thema hier: hier werden Leute angegriffen, die mal was anderes ansprechen und man will Beweise!!!

Die Eltern Gräff sind im übrigen nicht begeistert von der SOKO Trier! Ich gehe jetzt. Bye


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:50
@spiky73
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:aber an der uni selbst studieren doch leute von überall her - ich finde trier recht 'international' und jung, universitätsstadt eben. und ich kann mir schwer vorstellen, dass tanja ihre freunde nur aus kontakten aus korlingen und umgebung rekrutiert hat? die müssen doch u.u. auch von weiter her gekommen sein?
Klar studieren in Trier junge Leute aus aller Welt und aus ganz Deutschland.

So wie es sich darstellt kannte Tanja aber vor allem Studenten aus der Gegend um Trier und aus Trier selber. Sie hat in Trier ein Gymnasium besucht.

Auch zu der neuen Clique dürften einige Personen gehört haben, die aus der Nähe von Trier kamen. Der sogenannte "Gute Freund" z. B. hatte in Bitburg das Gymnasium besucht und eine weitere Frau kam aus einem Dorf in der Nähe von Bitburg.

Tanja kannte viele Jungs die Musik machten, da diese Bands meist einen regionalen Hintergrund haben kamen die Mitglieder meist aus Trier oder aus Dörfern in der Nähe. Und sie kannte viele Sportler, auch diese haben meist einen regionalen Bezug.

Nähe definiere ich mal Wohnort der Eltern Umkreis bis 50 km und näher.

,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:50
@chris78: aber mit etwas anfangen in diesem Forum, und dann nicht weiteres darüber berichten oder zu belegen, geht nicht weil das ja so brisant ist oder wie?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:55
@tomtomwalk
lass es mich so ausdrücken: es wäre besser, wenn es ein geschlossenes Forum wäre, verstehst Du was ich meine? Ich wollte nicht blöde sein, aber hier vergessen manche - nicht Du - dass das hier von jedem gelesen wird. Die Menschen, die was herausgefunden haben, hatten schon genug Ärger mit der Justiz! Glaube mir! Warum sollten die das hier nochmal schreiben für Leute, die die nicht kennen! Vielleicht wollte buffy einen Gedanken anregen, mit "liefere Beweise" ... sind wir hier beim Verhör?

Verstehst Du jetzt? Liebe Grüße Chris


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 21:58
@chris78: ne verstehe nicht so ganz aber meinerseits war das auch nicht böse gemeint.

Würde eben gerne mehr darüber wissen wenn solche aussagen getätigt werden und verstehe auch nicht was daran falsch oder verboten sein soll hier über diesen Fall zu diskutieren... Das ist weder unanständig noch unhöflich den Eltern gegenüber noch verstößt es gegen das Gesetz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:12
@tomtomwalk
Tut mir leid. Wo waren wir stehen geblieben? Ahh ... Bauzaun.

Da fuhr ein Peugeot vorbei.

Der hier?
https://lh3.googleusercontent.com/-EbeWsNMnLMA/TUQEh0139WI/AAAAAAAADfM/CnqeWJ1k-Q0/s640/Steffen%2520Peogeot%2520Facebook.jpg

CK ... das sagt mir was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:13
Ah nee ... der hatte gelbe Nummerschilder ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:21
genau, der hatte gelbe Nummernschilder.

CK = Calvin Klein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:23
ck könnte auch christoph krier heissen oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:24
soso


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:24
ach was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:26
steh jetzt auf dem schlauch sorry...


Anzeige

melden