Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:27
naja ihr habt gerade von den kennzeichen gesprochen,... dachte nur es könnte auch so lauten

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:28
vielleicht habe ich mich auch geirrt,... könnte aber sein :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:28
@Mrs.Marple: ja das habe ich schon verstanden... aber calvin klein war mir lieber


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:29
ich beschuldige niemanden ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:29
Vielleicht fuhr er sie ein Stück, es gab Krach und dann stieg sie wieder aus und traf sich mit jemandem am Drachenhaus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:30
habe auch niemand beschuldigt,... aber ein forum ist ja dazu da, meinungen auszutauschen,..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:30
@chris78


dies könnte auch sein, habe ich mir auch schon öfters gedacht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:31
oder sie sah am weg einen Bekannten und wollte aussteigen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:32
@tomtomwalk
okay bleiben wir bei calvin klein, gefällt mir auch besser


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:33
Es gab schon früh Hinweise darauf, dass der ominöse Begleiter kein grosser Unbekannter war, sondern aus Tanjas nächster Nähe kam. Das bestätigten auch unsere Sichtungen, die wir für authentisch halten.

Aber je weiter die Ermittlungen gingen, umso grösser wurde ihr nächster Umkreis. ;-)

Auf jeden Fall ist sie mit ihrem Begleiter zusammengeblieben und nicht vor ihm weggelaufen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:34
@Momjul


also nicht wie oft geschrieben wurde sie lief ihrem Begleiter davon,..... ich glaube auch nicht an diese These,.... vielmehr glaube ich auch, dass sie ihrem Begleiter vertraut hat,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:36
Es muss nicht heißen, dass er ihr was angetan hat. Vielleicht war er der Peugeot-Fahrer und fertig. Aber die Wege trennten sich! Daher weg vom Bauzaun! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:36
Erst hiess es, die 3 Freunde von der Kerner-Sendung könnten es sein, dann hiess es, Tanja habe sich mit Leuten aus der Metal-Szene umgeben, dann hatte sie plötzlich Kontakte zu Leuten an US-Stützpunkten, schliesslich wurden ihre Kontakte zu Uni-Instituten ausgelotet...

Wie gross kann denn so ein nächster Umkreis sein? *g*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:37
@Momjul
jemand, der aus dem Dorf kommt, kennt mehr als Du denkst? Wir haben hier auch zahlreiche Dörfer um unsere Stadt. Alle, die zu uns auf das Gymnasium kamen vom Dorf, kannten auf den Festen Leute, die habe ich noch nie gesehen! Von irgendwelchen Vereinen eben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:39
Hmja.

Wenn der Peugeotfahrer auch der war, der oben an der Hauptstrasse in der Parkbucht geparkt hat, dann könnte er aus Luxemburg oder Bitburg stammen. Von der Fahrtrichtung könnte das hinkommen.

Allerdings kann er auch aus Trier gekommen sein und musste oben wenden, weil die anderen Parkplätze schon dicht waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:40
abgesehen davon, wieviele Menschen man kennt, ich spreche aus eigener Erfahrung,... als ich studierte, kannte ich auch zig Leute,.. bzw. kannten sie mich,.. aber Schlussendlich war ich doch immer mit meinen Leuten zusammen,...


@Momjul


könnte es nicht auch sein, dass das Auto mit gelben Kennzeichen nur geliehen war für den Abend vpm Vater oder so???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:40
Kennt ihr die KFZ-Kennzeichen, die in Tanja´s Zimmer hängen?

"TR-TH 28"? Hmmmmm ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:41
ich weiss nicht, ob ich es überlesen habe oder ob das noch nicht gefragt wurde: dieser ah..einmal habe ich gelesen, er ist sofort nachhause gefahren, dann habe ich gelesen, die gruppe hätte bis mittags gegrillt....was stimmt denn davon?

könnte ja sein, rein spekulativ, tanja hätte zu einen treffpunkt fahren lassen nach der fh party


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:41
@chris78


woher hast du diese Nummer? wo hing denn die?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:42
@Mrs.Marple
aus nem Film ... da hängen KFZ-Nummernschilder an der Wand mit diesen Kennzeichen


Anzeige

melden