Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:42
@chris: ja die kann man auch in einem videobeitrag sehen was besteht für ein zusammenhang?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:43
@tomtomwalk
keine Ahnung ;) da habe ich keine Beweise oder Fakten ... aber da macht es das Interesse, selbst mal zu spekulieren und nachzudenken, und nicht anderes nachzufaseln


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:44
Das kann sein, mrs.marple.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:46
th = Tanja Heiko?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:46
lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:46
Zu Moonlight71´Frage:

weiß man eigentlich, da die grillen wollten, haben die letztendlich gegrillt? Ich weiß es nicht, gute FRage,

Lieber Tomtomwalk, genau das schrieb mir buffy eben !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:46
TH = Too Hot!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:47
könnt ihr endlich mal Klartext sprechen! Was soll das denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:47
kann wirklich sein ... ich weiß von jemandem, der vorgeladen wurde wegen ner Aussage, beim gehen gefragt wurde: "Wissen Sie, was H. noch gemacht hat in dieser NAcht?"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:48
ich finde auch es wird heiß hier!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:48
@Mrs.Marple
Der fuhr ja erst mal ganz woanders hin, lies mal die beiträge hier von justice, der hier gedroht wurde!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:51
jeder wird hier sicher seine eigene Theorie haben, was passiert sein könnte.....ich finde es jedenfalls sehr gut, dass chris das nochmal anspricht hier: kann wirklich sein ... ich weiß von jemandem, der vorgeladen wurde wegen ner Aussage, beim gehen gefragt wurde: "Wissen Sie, was H. noch gemacht hat in dieser NAcht?"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:51
@chris78


auf welcher seite? sorry aber ich war die letzten wochen abwesend, hatte eine lungenembolie,... vlt, kann mich jemand aufklären, evtl. kurze zusammenfassung, danke im voraus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:53
@Mrs.Marple
auf "infos" ... user suchen ... justice ... die kennt Heiko!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:55
@chris78


jetzt kenn ich mich nicht ganz aus,... wo soll ich auf info suchen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:56
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Großbritannien)


bzgl. Autonummer , gelbe haben sie ja auch in GB? oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:57
@Mrs.Marple: kannst Du dich noch erinnern dass Du letztens hier wild geschimpft hast und viele deiner beiträge gelöscht wurden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:58
Ich wurde auf etwas "geschubst" ... ich hoffe, er ist mir nicht böse, denn ich gebe nichts Preis. Aber man muss "draufgeschubst" werden!

Hier ein bekannter letzter Eintrag von Tanja:

"Hallo:)

bei 10000 Leuten bist du heute abend sicher
auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg tanja:)


Ich musste drauf "geschubst" werden und in mich gehen:

Ich höre hier Abschied heraus ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 22:59
@tomtomwalk


ich habe nicht geschimpft, habe nur schriftlich gedacht,.... und wurde anscheinend anderer die mich nicht gerne dabei haben, gemeldet,....dadurch wurde ich gesperrt,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:00
@Mrs.Marple
@tomtomwalk
hört auf damit! wegen so etwas wird man gesperrt oder der thread stillgelegt Schluss damit! Oder per PN!


Anzeige

melden