Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:43
@Mrs.Marple
im mom sage nur ich das^^. mir will es einfach nicht in den kopf, dass eine affekttat so erfolgen kann, dass keine spuren vorhanden sind. sonst würde man als täter doch irgendwas übersehen, der täter steht total unter streß aufgrunddessen, was er gerade getan hat etc. . dann will man die leichen schnell loswerden, ist nervös, unerfahren, weil kein serientäter oder jm der schonmal gemordet hat. da hinterlässt man doch spuren. und wenn es die tasche ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:45
ich denke mal so,... wenn keiner was sagt,... woher sollte was kommen,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:48
@Mrs.Marple
ich glaube ich drücke mich missverständlich aus. ich überlege nochmal und versuche es anders/besser zu formulieren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:50
@tomtomwalk

Diese Rohr-Theorie überzeugt mich auch nicht, denn ich sage es mal so: Auf dem Fest und rund um das Fest wimmelte es von Menschen, also von Leuten, die runter in die Stadt gingen. Und man darf nicht vergessen, dass da auch Busse rauf und runter fuhren an der Bitburger Straße. Zudem wurde es ab 5 Uhr morgens immer heller. Wo soll da einer einen Mord verübt haben oder wo soll da einer die Tanja mit Gewalt in ein Auto gezogen haben, ohne dass jemand dies mitbekommen hat? Und noch weniger glaube ich, dass einer da mit einer Leiche im Wald rum marschierte und im Dunkeln dort zu graben anfing oder gar einen Spaten oder eine Schaufel mit sich führte. Ich nehme an, dass sie mit jemandem im Auto mitfuhr und dass unterwegs was passiert ist, auf einer einsamen Landstraße.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:51
oder sie ist entführt worden, was auch die hilfeschreie in der bonnerstraße erklären würde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:52
@Scipper: Ja ich denke da hast du vollkommen Recht. Sie wird irgendwo sein nur nicht in der Nähe des FH-Geländes. Sie ist bestimmt mit jemandem mitgefahren...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:53
genau meine meinung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:54
Immerhin ein Mensch den man verschwinden laßen muß,wenn sie bei jemandem ins Auto is,muß sie sich ja lange Zeit sicher gefühlt haben,denn in dem Augenblick wo man merkt das man in der Falle sitzt beginnt man zu kämpfen.
Da wär den Polizisten die auf der Jagt nach Alkoholsündern waren aber ein Schlangenlienfahrendes Auto aufgefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:57
im Alkohol steckt der teufel da passieren mit menschen dinge die vom bösen gelenkt werden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:58
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:oder sie ist entführt worden, was auch die hilfeschreie in der bonnerstraße erklären würde.
Nein. Die Rufe in Pallien ertönten eine Woche nach dem Fest am hellen Nachmittag und kamen von der Aussichtsplattform über Pallien. Man nahm an, es war nur ein Streit zwischen Mutter und Tochter. Also eine Mutter, die mit ihrer Tochter Streit hatte. Denn man hörte dort eine junge und eine ältere Frauenstimme. Das war kein Hilfeschrei, sondern eher so: "Nein, ich will nicht nach Hause."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 21:59
@tomtomwalk
nicht nur im alkohol ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:01
...ja und harten Drogen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:02
@Blondi23

Oder meinst du den Schrei bei der Kabinenbahn in Zurlauben, der nachts um ca. 4:30 Uhr ertönte? Dieser nächtliche Schrei klang angeblich so, wie man las: "Lass mich in Ruhe" oder "Lass mich..."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:07
@Scipper
ne ich meine was ganz anderes. ich ahbe hier in dem forum in den zuletzt eingestellten zeitungsberichten gelesen, dass hilferufe aus einem haus kamen, die zeugen gemeldet haben. die polizei ist dann hin und hat ne durchsuchung gemacht, aber nichts gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:08
13.06.2007 22:16 Uhr
Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien

Nach Auskunft von Monika Peters, Polizeisprecherin der Polizei Trier gab es am Nachmittag mehrere Anrufe aus der Bonner Strasse, dass eine Frau um Hilfe rufen würde. Zugleich meldete ein Informant einem Trierer Radiosender, daß eine Frau an einen Baum gefesselt sei oder gar am Baum hängen würde, diese Nachricht wurde von der Polizei allerdings nicht bestätigt.
Unterdessen riegelte die Polizei die Bonner Strasse zwischen B51 Fa. Buschmann und Abzweigung Biewer komplett ab und durchsuchte mit der Spurensicherung die Häuser der Hausnummern 32-46. Durch den vorliegenden richterlichen Durchsuchungsbeschluss öffneten Schlüsseldienste ca. 20 Wohnungen, da die Bewohner nicht anwesend waren.
Die unmittelbare Durchsuchung wurde um 22:15 Uhr ergebnislos abgebrochen, allerdings wird ein Spezialhubschrauber mit Wärmebildkamera weiterhin das Gelände absuchen. Aufgrund der aktuellen Temperaturverhältnisse wird die Suche allerdings erst gegen Mitternacht effektiv.

Ansprechstelle ist auch hier weiterhin die Hinweisaufnahme der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0651/2019-285

Kriminaldirektion Trier
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651/9779-0


die waren von @Mrs.Marple


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:13
@Blondi23

Es kam kein Hilferuf aus einem Haus, aber man hat die Häuser in Pallien durchsucht, weil man nicht sofort wusste, woher der "Schrei" oder die Rufe kamen. Durch das Echo war es nicht erkennbar, ob die Rufe von oben oder von unten kamen. Es wurde nichts gefunden. Vermutlich hat das keine Bedeutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:14
ach das bezieht sich auf die hilferufe oben am fh-gelände? ich dachte, die hätten in ihren wohnungen gesessen und plötzlich diese rufe aus dem nachbarhaus gehört. omg, zuviel input.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:15
http://party9.de/?pageid=8201&elementid=90m

da gibt es auch ein forum


Anzeige

melden