Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:00
...vielleicht sieht man sich ja wieder.... kann eine Frau schreiben, die jemanden gerne wiedersehen möchte, sich aber nicht traut, das offen zu sagen....aber einen Abschied?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:00
ok. sorry. ist ja auch Schnee von gestern.

was hat das mit dem geschubst werden nun auf sich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:01
@chris78


danke für deine hilfe,..



ja das hört sich vernünftig an,.... wie du gesagt hast, wenn man es genauer betrachtet hört man wirklich Abschied heraus,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:02
@Moonlight71
Sie fragt, ob er auf dem Fest sein wird, macht aber nichts aus oder wo man sich treffen könnte. Betone mal da "ja" anders ... ich weiß nicht ... wie gesagt, mir wäre es nicht aufgefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:03
ich höre da heraus dass sie ihn mehr als mag und gerne wissen möchte ob er am abend auch am fest ist weil sie sich freuen würde ihn dort mal wieder zu treffen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:04
@tomtomwalk
Gefühlskalter Dusel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:05
oder sie wollte sicher gehen, dass er auch da ist,.... vlt. hat sie gerade mir ihm schluss gemacht und fragte vorsichtig nach ob er auch da wäre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:05
in dem Zusammenhang mit den Posts von Ihr bei Studivz hat sie ja gefragt, ob er das Zaubermittel genommen hätte.....da war mein erster Gedanke, nanü, was genau meint sie mit Zaubermittel, aber das mit dem Abschied seh ich grade immernoch nicht...ich schlaf mal drüber


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:07
@Moonlight71



wo hast du das her mit dem zaubermittel? das habe ich noch nie gehört oder gelesen,.. bitte um Aufklärung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:07
Ich habe das sofort verstanden ... setzt mal das Wort "mal" vor das Wort "wieder" ... vielleicht hat sie das vergessen, weil derjenige bescheid wusste ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:08
@Moonlight71


und wen hat sie gefragt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:10
@chris78: ok weiß bescheid was du meinst. Sie hatte was mit ihm und würde gerne wissen ob sie sich wieder sehen... Right? Kein Gefühlskalter Dusel? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:10
ah.........ja gut.......könnte sein..

@MissMarple: ich habe das beim lesen der tausend seiten gefunden, beim googeln...wen sie meinte, weiss ich nicht, es ging da um ein buch, das sie zurückgeben wollte und dann war da halt sinngemäss was mit zaubermittel genommen....müsste ich nochmal einiges suchen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:11
@Moonlight71


ok danke, werde selber auch mal googeln


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:11
@tomtomwalk
Nein, Du bist ein gefühlskalter Dusel ;)

Die Mädels sind momentan eh nicht auf meiner Seite habe ich den Eindruck. Lass die mal suchen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:12
tut mir leid, mrsmarple...ich weiss grade echt nicht, auf welcher seite das war. wenn ich das finde, sag ich dir bescheid


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:13
@chris78: werd aus deinen aussagen nicht schlau, hör auch zum ersten mal dass ich ein gefühlskalter dusel bin und das von jemandem der mich nicht kennt... hmm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:14
chris treibt schabernack, glaube ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:14
@Moonlight71
danke dir


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:15
@tomtomwalk
Ich meine das lustig ... mach dir keinen Kopf. Ich bin ein Mann und musste erst draugeschubst werden ... von einem Mann. Ich dachte, damit kann ich Frauen überzeugen, dass in den Zeilen erkannt zu haben. Aber das interessiert die auch nicht. Also wehre ich mich ... alles Spaß! ;)


Anzeige

melden