Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:16
ja es gibt mehrere foren

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:18
Werden jetzt alle bereits "100 Mal" diskutierten alten Berichte wieder ausgegraben? Das sind ja alles Berichte, über die bereits mehrmals und teilweise wochenlang diskutiert worden ist. Wird das nun alles wieder analysiert? Gut, es kann zwar nichts schaden, aber dabei kann nicht viel herauskommen. Für die neuen Leser oder neue Schreiber kann es aber interessant sein, die alten Berichte zu wiederholen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:20
@Scipper
bezieht sich das jetzt auf meinen beitrag? wenn ich damit genervt habe, so tut es mir leid. aber ich kann mir nicht 800 seiten merken und sagen, was schon genaustens ausdiskutiert wurde und was nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:22
ok. ja, vll eine gute idee.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:24
hmm, also wieso sollte ein mordanschlag verübt werden, weil er zb. ein mitwisser ist und warum sollten die täter in der zeit bis zu seinem selbstmord dann nichts mehr unternehmen? vll weil man ihn so stark eingeschüchtert hat und er gesehen hat, zu was seine bekannten fähig sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:24
In diesem Fall, ich weiß es nicht, aber es riecht stark nach Sekte meiner Meinung nach. Tanja wurde da in etwas reingeschleust.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:26
Man müsste zunächst in Erfahrung bringen ob die Trierer Polizei diesbezüglich überhaupt ermittelt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:31
da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, antworte ich besser nicht :P @tomtomwalk


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:41
ich würde aus gründen des anstands allerdings davor zurückschrecken bzw auch abraten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:42
@Blondi23

Du hast mich nicht genervt mit der Pallien-Sache. Da hier lauter Neue sind, ist das okay. Die alten Hasen sind scheinbar alle verhindert oder sie warten ab, ob es irgendwann etwas Neues gibt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:43
also cih ahbe mir wirklich mühe gegeben mich einzulesen, aber wirklich drin bin ich nicht. und manchmal einfach auch dusselig^^. dazu stehe ich. aber solange ich keinen nerve ist das ja ok, denke ich. sobald ich das tun sollte, sagt mir einfach bescheid.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:47
@Blondi23

Am einfachten und am schnellsten kann man sich in den Fall Tanja einarbeiten, wenn man sich die beiden XY-Filme anschaut, denn dann hat man die wesentlichen Punkte auf Anhieb im Kopf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:49
zu meiner schande muss ich gestehen, dass mein interesse gearde durch den xy-film geweckt wurde.bitte themawechsel, das ist ja unangenehm^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:50
@tomtomwalk

Du kannst das ja thematisieren, aber ich halte nichts davon. Und es scheint, dass die alten Hasen auch nichts davon gehalten haben und aus dem Grund nicht viel über diesen Fall geredet haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:50
und warum nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:52
@tomtomwalk

Aus Pietätsgründen und weil der Fall nichts mit dem Fall Tanja zu tun hat. So einfach ist das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.05.2013 um 22:53
Woher weißt Du dass dieser Fall nichts mit dem von Tanja zu tun hat?


Anzeige

melden