Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:12
@BNV
sollte das eine anspielung sein?

Anzeige
melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:12
Steht es fest, dass sie tot ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:12
@Scipper: vielleicht sah ihn keiner weil er nicht da war?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:13
@Blondi23

Welche Anspielung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:13
@BNV: das mit dem zug und der Verspätung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:13
@BNV
auf die homburgspur?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:15
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Ein Fahnder sagte einmal, dass man bei solchen Todesfällen fast immer der Spur von Geld und Sperma folgen muss.
Dieser Fahnder hat anscheinend nicht an die drei (weltweit) größten Bereiche der Kriminalität gedacht:

- Drogenhandel,
- Waffenhandel,
- Menschenhandel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:15
@tomtomwalk:

Murmelspielen. ;-)

Wenn du die Abwesenden aus der Kernersendung meinst, so waren sie einfach nicht da. Sie meinten, sie seien nicht für solche Art von Feiern.
Etwas Ähnliches äusserten die Verdächtigten aus dem Death-Metal-Milieu.

Es ist schon erstaunlich, wie viele ausgemachte Feierbiester plötzlich bei so einem Megafest streikten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:18
@Scipper: in dem Kreisen in denen Tanja verkehrte gehören denke ich Drogen-, Waffen,- oder Menschenhandel nicht unbedingt ins Repertoire. Eher eine herkömmliche Beziehungstat aus gekränkter Eitelkeit, Eifersucht oder was auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:19
@Momjul

Der eine Freund aus JBK-Sendung war auf dem Fest, aber nur um Mitternacht und nicht sehr lange.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:20
...und der andere ganz rechts war glaub ich gar nicht da. Was hatte der denn für ein Alibi für diese Uhrzeit? Weiß das jemand zufällig?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:23
Nein sollte keine Anspielung sein. War nur gerade hier im Thread und als ich Trier gelesen habe, fiel mir ein, dass ich später noch mit dem Zug fahren muss. Sry für das Off-Topic! :/


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:23
@Scipper: warum schließt du eigentlich eine Beziehungstat kategorisch aus, ziehst aber eine Verstrickung als V-Person etc. in Betracht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:24
@tomtomwalk

Ich auch in einem Film gehört, dass es in Tanjas Umfeld keine dunklen Gestalten gab. Sie kann aber denoch durch Bekannte von Bekannten düstere Gestalten gekannt haben. Oder etwa nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:24
@BNV: später fährt doch dann gewiss auch ein anderer zug anstatt der um 18:06 Uhr mit Verspätung....


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:26
@tomtomwalk

Was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:26
Das erinnert schon fast an einen Shootout im Milieu.

Ich denke da an Ostern 1985 auf St. Pauli zurück, als Waldemar Dammer zur Kokain-Konferenz einlud und ein Verräter aus seinem Bekanntenkreis mit einem Killer der gegnerischen Gang auftauchte.

Bei diesem Shootout waren auch überraschend viele "gerade nicht zugegen", "auf Urlaub" oder "im Stau". Die Killer trafen deshalb nur Dammer und seinen Assistenten (Corvetten-Ralf), nicht aber die ebenso anvisierten Luden Stefan Hentschel und Guido Birke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:26
Es sind immer die richtigen Leute "nicht zugegen"!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:29
@Scipper:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der eine Freund aus JBK-Sendung war auf dem Fest, aber nur um Mitternacht und nicht sehr lange.
Da geht's schon los...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 18:29
@Momjul: weißt du was für ein Alibi der ganz rechts in der jbk-sendung hatte?


Anzeige

melden