Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:01
@BNV
@Scipper

Na weil ihr euch doch bestimmt in Trier auskennt. Es geht hier doch unter anderem auch über Trier.
Das verstehe ich. Aber ich kann dir leider nicht sagen, ob der Zug heute vielleicht später fährt. Wenn ich es wüsste, hätte ich es dir natürlich gesagt (per PM). Ich bin hilfsbereit, wenn einer was fragt. :)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:07
@BNV: Trotzdem würde ich noch gerne wissen warum du nach dem 18:06 Zug frägst wenn du erst später Zug fahren musst? Fährt da heut nur noch einer?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:07
@Scipper


Ok danke dir! ;) Wenn das jetzt irgendwie hier im Forum blöd rüberkam entschuldige ich mich. Wie gesagt bin nur darauf gekommen, da ich dachte, dass sich hier vielleicht Leute in Trier auskennen. :)


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:12
@tomtomwalk


Weil im Moment auf der Strecke zwischen Serrig und Mettlach Bauarbeiten stattfinden, und ich wissen wollte ob die Züge Verspätung haben, weil ich später noch unterwegs bin, und da ich dachte, dass sich hier im Thread vielleicht Leute in Trier bzw. sich mit den Zügen auskennen, wollte ich mal fragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:12
@BNV

Kein Problem. Ich selbst werde irgendwann mal nach Homburg fahren, wegen der Spur. Weißt du was ich meine? Angeblich wurde Tanja am 9. Juni 2007 gegen Mitternacht in Homburg gesehen, wie ein Unbekannter sie auf der Schulter über die Straße zu einem Auto trug. Aber man weiß nichts Genaues.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:13
Es ist manchmal aber auch schwer, beim Thema zu bleiben. Ich habe gerade in zdf.info eine Sendung über das DDR-Fernsehen gesehen und mich in die Bikinifrauen verguckt .... aber dann kam Margot Honecker! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:14
@Momjul
xD ach auch die margot hat ihre vorzüge:P

@Scipper
ob man da noch was rausfinden kann?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:15
@Scipper


Hast du einen Link?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:17
@BNV

Ich habe hier einen Link über Bahnverspätungen, aber von Trier-Homburg steht da nichts dabei:

http://www.bahn.de/blitz/view/rhldpfalz/uebersicht.shtml (Archiv-Version vom 29.06.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:17
Wenn ihr nach Homburg kommt, dann könnt ihr schon mal mit Metalldetektoren suchen.

Für uns ist die Saarpfalz etwas weit weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:20
Ich glaube, die Mods kommen bald wieder reingeschneit auf Grund der Einzeiler und der Themaabweichung. Ich glaube, das mit der Bahn sollte langsam ein Ende finden. Grüße


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:21
@Momjul

Ich überlege, ob ich mal nach San Pedro (Almeria) reise, wegen der angeblichen Tanja-Sichtung. Es ist nur mal so eine Idee, denn das Fernweh hat mich gepackt, als ich die schönen San-Pedro-Filme sah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 19:21
@Scipper
Ich glaube, der BNV meinte einen Link bezüglich der Homburg-Spur. Da hast du ja auch das Bild gemacht damals, oder verstehe ich das falsch? Es ging doch nicht um den Link über Verspätungen bei der Bahn.


Anzeige

melden