Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:01
@Blondi23
nicht alles, aber mehr fakten. die haben sich ja schon gerne mal über die vielen falschen gerüchte und gedanken im netz lustig gemacht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:03
Das der Täter sich meldet halte ich fur sehr unwahrscheinlich da er dann gefahr läuft entlarvt zu werden was jetzt scheinbar ja nicht sehr wahrscheinlich ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:06
@Elite1909
ich würde es mir auch einfach nur wünschen.

@LIncoln_rhyME
vll wird der fall ja auch nochmal aufgerollt und man hat jetzt vll neue ansätze, da man nicht mehr so involviert ist wie bei etwas, was gerade erst geschehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:22
@chris78
Du hast die Kopie dses Protokolls der AStA-Sitzung vom 11.06. hier hineingesetzt .

Was mich am meisten wundert ist, dass sich der Chef von TM-Eventservice bei dieser Sitzung nicht zu Wort gemeldet hat.

Er müsste zum Zeitpunkt der Sitzung bereits lange über die Beobachtungen des Zeugen BZH informiert gewesen sein, wusste also folglich auch wahrscheinlich von der Peugeotsichtung.

Er hat aber anscheinend nichts darüber berichtet.

Für mich heisst das, dass bereits sehr früh bestimmte Informationen gezielt zurückgehalten wurden.

Und ich frage mich warum das so gewesen sein könnte.

Warum wurde die Beobachtung von der Herr Stablo berichtete öffentlich gemacht, die Sichtung des Peugeots in Zusammenhang mit dem Verschwinden Tanjas aber nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:47
ich finde das foto, was @Scipper reingestellt hat vor kurzem, sehr interessant. also das mit der person mit den weißen schuhen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 19:51
kann es sein, dass die person mit den weißen schuhen etwas gelbes im haar trägt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:00
@Blondi23
Für mich sieht es so aus als wäre das Helle im Kopfbereich die Seitenansicht des GEsichtes.

Der Student der das Foto damals aufgenommen hat schrieb Folgendes dazu:
ch versuch mal so gut wie ich kann zu dem foto was zu sagen: also das ist in der tiefgarage aufgenommen worden, ich weiß noch das am ende der tiefgarage black music gespielt wurde. von der zeit her dürfte das ziemlich gegen ende der feier gewesen sein, lass es so gegen 4 uhr morgens sein ( plus minus).



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:00
@meermin
Deshalb habe ich es reingesetzt, ob jemand was bemerkt. War nicht sicher, ob das schon besprochen wurde, besonders, das ist aus dem webcache. Ich finde da vieles merkwürdig. Die Sache mit der Frau die gestützt wurde ist zweitrangig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:03
also ich hab jetzt, auch wenn das was ich gemacht habe nicht professionell war, das foto ein bisschen bearbeitet bzw. mit dem bearbeitungsprogramm verschiedene dinge ausprobiert. für mich wirkt das, als sei es an den haaren, eine spange etc.. das gesicht ist dem mann zugewandt, auch ist das gelbe mehr in richtung rücken, also sie wäre sehr verdreht, wenn das ihr gesicht wäre.
der mann hält seinen kopf so komisch schief. also komisch in anführungszeichen, entspricht halt nicht der normalen kopfhaltung. sie steht so nach vorn gebeugt, was für mich an ein gespräch erinnert, was anhand von gestik unterstrichen wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:04
@meermin
da waren drei Freunde von Tanja anwesend, von diesem Enthusiasmus, der öffentlich verbreitet wurde in den Medien nach ihrem Verschwinden, von dem spüre ich hier nichts. Und das ist ein Protokoll!! Da wird alles aufgeschrieben. Wäre ich ihr bester Freund, wäre das nicht "TOP 1" sonder "TOP 1-6" und zwar mit Befragung aller Beteiligten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:04
wo ist das protokoll? @chris78


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:05
Hab ich ne seite vorher oder 2 Seiten vorher gepostet. schau mal nach ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:06
@meermin
"Der TM-Eventservice hatte insgesamt einen guten Job gemacht. Für die Zukunft aufkeinen Fall mehr die Produktion mit der Organisation beauftragen."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:09
@chris78
habs gefunden, danke. naja, vll waren die anderen mit anderen aufgaben beauftragt? weitere suchzettel verteilen oder so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:11
@Blondi23
Hab wieder nen Eintrag gefunden, wo Leute gegenüber an der Mosel zelteten. Die sind am nächsten morgen - 7. Juni - auf die andere Seite der Mosel gegangen, wo das Fest war. Da waren schon die Suchplakate aufgehangen. Sorry, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Wenn die Freunde nichts damit zu tun haben, HATTEN SIE EINEN VERDACHT!!! So einfach ist das.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:11
Zu dem Bild nochmal sieht so aus das der Mann eine blaue Schirmmütze trägt er dreht sich demonstrativ zur Seite die Frau beugt sich vor als wolle sie ihm einen Kuss geben,er aber der haltung nach du kannst mich mal.
Macht wenn auch wieder sehr Schemmenhaft keinen harmonischen Eindruck.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:12
http://www.findet-tanjagraeff.de/guestbook/ (Archiv-Version vom 11.06.2013)
Eintrag micha


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:12
@Zfaktor
ich denke nicht, dass sie ihn küssen will. sie wirkt irgendwie nicht so, als sei sie gerade zu zärtlichkeiten aufgeregt. und wenn du jm küssen willst, dann sieht das irgendwie anders aus. auch wenn der nciht will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:14
@chris78: "Wenn die Freunde nichts damit zu tun haben, HATTEN SIE EINEN VERDACHT!!! So einfach ist das"

Sicher ist das nicht ganz "so einfach"...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:16
@tomtomwalk
wieso? Spekuliert wird die ganze Zeit auch, warum so früh agiert wurde. Ich habe die Freunde nie verdächtigt. Trennt man neue und alte Freunde, muss man mal nachdenken, warum die alten Freunde so früh solche Sachen unternahmen, wie das Laptop zu inspzieren, zur Polizeiwache morgen zu marschieren und und und ... oder erkläre mir DU das.


Anzeige

melden