Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:32
vll waren seine freunde ja weg, die er möglicherweise fahren sollte oder aber er wollte sich dort mit freunden treffen, die woanders herkamen, so dass er alleine fahren musste und nichts trinken konnte. und er war dann halt nicht angetrunken, während seine freunde vll heim gefahren sind, weil sie nicht mehr konnten vor lauter alkohol.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:35
@Blondi23
Oder er war als Helfer eingeteilt und dann wurde er doch nicht gebraucht.für mich noch die plausibelste erklärung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:35
@LIncoln_rhyME/Kompi:

Wieso alleine? Die waren wohl anfangs zu zweit, haben sich dann allerdings gestritten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:36
@LIncoln_rhyME
oder so. oder er trinkt nichts. gibt ja auch menschen, die aus prinzip keinen alkohol anrühren, weil er sport macht oder was auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:36
Oder in einer Band spielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:37
@Momjul
weiß man denn nicht, welche bands dort waren? könnte man die statur nicht mit jm abgleichen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:38
@Blondi23
Das ist unmöglich und völlig an den haaren herbeigezogen. Es gibt keine menschen die nichts trinken....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:38
@LIncoln_rhyME
haha du kennst meinen freund nicht :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:38
@Blondi23

Das sind für mich unrealistische Szenarien. Entschuldige Bitte.
Ist nur meine Meinung. Das soll nicht abwertend oder böse gemeint sein. Das habe ich wie gesagt weder in Bezug auf meine Person, als auch in Bezug auf andere Personen so noch nicht erlebt.
Und ich war auf einigen Abi- und Hochschulfeiern.
Aber wie gesagt. Meine persönliche Meinung und Erfahrung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:40
@Komparator
ja, ich auch. und ich weiß von meiner abifeier, dass dort einer war, der nichts getrunken und nichts geraucht hat und wenn ich mit meinem freund feiern bin, dann trinkt er auch nichts, noch nicht mal bier. nicht weil er fahren muss, sondern weil aus prinzip. er mag einfach keinen alkohol.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:41
Dieser teuflische Allohol!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:42
@blondie

Ich kenne auch deinen Freund nicht. Ich habe aber auch von der Gesamkonstellation gesprochen. Sprich. Allein auf einem solchen Fest. Und das bis zum frühen morgen. Ohne Alkohol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:42
@Momjul
ja echt, voll schlimm=)^^ ich selbst habe bis ich 20 war auch keinen getrunken. aus sportlergründen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:42
Welchen Spocht hast du denn betrieben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:43
@Komparator
ja und? stell meinen damals besten freund aus meinem abijahrgang sowie meinen freund auf diese unifete von mir aus bis morgens um 10. die rühren keinen einzigen tropfen an. ist doch net schwer zu verstehen, dass es auch menschen gibt, die gegen den strom schwimmen und sich dem gruppenzwang nicht beugen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:44
@Momjul
spocht^^ ich komme nciht aus dem rheinland :P ich sage eher spoort ^^ springsport.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:44
Der Mensch braucht doch Flüssigkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:44
um was geht's da jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:44
Springsport?

Versuch's mal mit Ballsport oder Fechtsport!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 20:44
um alkohol und sport. niemand glaubt mir, dass es menschen gibt, die nichts trinken außer wasser und saft^^


melden