Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:18
@chris78:
das war nicht am morgen des tages des verschwindens von Tanja sondern erst der Morgen darauf! Die Party dauerte bis frühmorgens, dann verging ein ganzer Tag und wieder eine ganze Nacht und dann erst wurde gesucht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:18
@tomtomwalk
Du meinst, michas Eintrag benennt den 8. Juni und ich habe mich geirrt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:19
@chris78: wird wohl so sein, sicherlich hingen am gleichen Tag des Verschwindens noch keine Suchplakate! Oder dieser Micha hat sich um einen Tag vertan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:21
@tomtomwalk
ok, danke, dass Du mich berichtigst. Der perfekte Fall, zu zeigen, wie schnell Verschwörungen entstehen und Spekulationen in die falsche Richtung führen. Danke. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:23
@chris78: no prob ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:25
so, alle zufrieden=)
könnten wir vll nochmal auf das foto zurückkommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:27
Ich kann auf dem Foto nicht wirklich was erkennen das bleibt nur wieder das spekulieren...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:27
@tomtomwalk
ok, ich hatte nämlich das gefühl, wenn man ein bisschen probiert und testet, dann könnte man schon mehr erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:36
Zitat von chris78chris78 schrieb:@Blondi23
Hab wieder nen Eintrag gefunden, wo Leute gegenüber an der Mosel zelteten. Die sind am nächsten morgen - 7. Juni - auf die andere Seite der Mosel gegangen, wo das Fest war. Da waren schon die Suchplakate aufgehangen. Sorry, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Wenn die Freunde nichts damit zu tun haben, HATTEN SIE EINEN VERDACHT!!! So einfach ist das.
micha schrieb am 22. November 2012:
Wir waren damals 6.6.-7.6. in der juhe trier an diesem wochenende, quasi gegenüber der FH am andern Ufer der mosel. Hörten sogar ganz genau das dort party sein muss. Am nächsten tag haben wir schon die Suchzettel überall gesehen. Seither schau ich immer wieder ob es etwas neues von Tanja gibt. Es lässt mich nicht los!
Den Eintrag meinst Du sicher.
Und ich muss sagen, es tut mir leid, aber du hast dich vertan und überdramatisch michas beitrag dargestellt. gezeltet haben sie auch nicht.

und auf gästebucheinträge geb ich ohnehin nichts :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:38
@LIncoln_rhyME
OK, dann habe ich mich vertan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:44
@chris78
Kein Problem.
Gästebucheinträge in solchen Fällen würde ich nicht überbewerten.
Wenn Rotz drin steht bleibts.
Wen irgendwas ermittlungsrelevantes drin sstünde würde man es sicher schnell löschen.
Ganz zu schweigen von den vielen Wichtigtuern die nur zusammenphantasierte Rotze dahin schmotzen, die Freaks verstehe wer will. Und warum die nie zur Polizei gegangen sind ist acuh seltsam. Aber die Generation Facebook, also die U30 Fraktion teilt ihr Wissen gerne im Internet mit, oft auch bebildert wie sie vollgesoffen in der Ecke hängen :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:47
@LIncoln_rhyME
ich mache sowas nicht :P
ach mann, leute , wieso seht ihr das foto nicht, wie ich es sehe`?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:49
@Blondi23
Du bist auch blond und offensichtlich weiblich.
Du stellst dich nach einer 1h-Solarium-Session und Plastiknägeln aus dem Supermarkt halbnackt vor den Spiegel und fotografierst dich von schräg oben und versucht einen verführerischen Mund zu formen, der dann aussieht wie der von Chiara Ohoven;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:50
@LIncoln_rhyME
ja, zusätzlich verziehe ich meine stirn, so dass ich erst richtig dem klischee entspreche^^ jeden nachmittag :P und jetzt wird der kommentar wegen offtopic gelöscht^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 20:52
die frau auf dem foto trägt übrigens ein braunes lederarmband oder sowas an dem linken arm


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:28
Das Bild auf Seite 855 ist interessant. Die Kleidung passt zu Tanjas´Kleidung .... nicht die Frau mit den braunen Hosen, sondern nebendran. Spricht ihr was ins Ohr? Habe ich noch nie gesehen das Foto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:29
Tanja soll hellbraune Armreifen getragen haben. Ich meine das bei Wild und Hund gelesen zu haben.

Und ich finde, dass die Frau auf dem Foto viel mehr so aussieht als würde sie auf jemanden warten und müsste ausserdem bald mal auf die Toilette, irgendwie ein bisschen verspannt.

Ich denke, sie schaut Richtung Parkdeckinneres. Auf mich wirkt es als warte sie auf jemanden , der von dort kommen muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:31
@chris78
das ist keine frau, das mit der braunen hose ist ein mann in einem schwarzen, armlosen t-shirt und brauner jeanshose. er hält den kopf geneigt und sie scheint zu gestikulieren. außerdem denke ich, dass sie eine gelbe haarspange oder sowas in den haaren hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:32
@Blondi23
Ich denke, es ist ein Mann in einer braunen Cordhose. Er trägt eine grössere Tasche und eine Wasserflasche bei sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.06.2013 um 21:32
@meermin
definitiv. das sieht man schon an der haltung, finde ich.


Anzeige

melden