Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:06
Nach nun mehr sechs Jahren können wir sagen das die Aufklärung des Falles 100% garantiert sei sowie das ich mit 100% Absolutheit auch auf Tanja Gräff treffen werde. Ich denke solche Erfolge können sich sehen lassen.

ja, wenn er doch soooooooooo eine Erfahrung und so ein Wissen hat, warum wurde sie dann nicht längst gefunden.....

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:08
Nach nun mehr sechs Jahren können wir sagen das die Aufklärung des Falles 100% garantiert sei sowie das ich mit 100% Absolutheit auch auf Tanja Gräff treffen werde. Ich denke solche Erfolge können sich sehen lassen. (http://raymundmartinidiary.wordpress.com/2013/06/08/artikel-fur-und-um-tanja-graff/)

Also etwas vermessen ist das schon, oder? Sind ja schliesslich seine Worte, die er da auf seiner Seite postet.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:22
@Moonlight71
Es gibt halt Menschen, die solche Fälle wie der von Tanja als Plattform nutzen, um sich mitzuteilen, sich eventuell auch zu profilieren, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Dies hoffen sie jedenfalls. Und solch ein Aufmacher mit einer 100%tigen Aufklärung des Falls eignet sich dafür doch sehr gut. Was hinter solchen Aussagen steckt, ist meist irrelevant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:33
dieser mensch behauptet auch dass seine tochter eine gute Freundin von Tanja war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:34
.... ja und das er Natascha Kampusch nur um eine Stunde vor ihrer Flucht verpasst hat...öhm ja....

edit: ok, ist wohl anders gemeint, also das sie sie bei einer Suchaktion um eine Stunde verpasst haben...naja trotzdem etwas... öhm ja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:36
und das alles von tel aviv aus...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:40
ja, dass er NK um 1 Stunde verpasst hat, hab ich vor einiger Zeit auch gelesen....Ich fand es nur bezeichnend, dass die Eltern von TG sagen, er o seine Tochter kennen Tanja nicht und dass Frau G. ihn angeblich so angestarrt haben soll, naja....wird dann wohl auch seine Gründe haben, sollte es so gewesen sein..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:42
angestart mit einem r...seine Rechtschreibfehler sind auch mich übergesprungen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:44
@Moonlight71
womit begründet er denn dieses anstarren seitens Frau G.?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:46
E war lange nach dem verschwinden von Tanja und ich war durch Zufall in der Nähe meines damaligen Wohnorte einkaufen. Dieses Einkaufszentrum wird auch gerne von den Bewohnern der Ortschaft genutzt wo Tanja wohnte. Ich kam gerade aus dem Laden und fuhr mein Einkaufswagen über den Parkplatz. Dann ist nicht nur mir eine Frau aufgefallen die scheinbar salopp einen feuerroten Kopf bekam, ihre Bewegungen sehr langsam fortgesetzt hatte und dabei auf mich starrte. Anstarren ist wahrlich der richtige Ausdruck, anstarren als wenn man den schlimmsten Geist seine Lebens gesehen hat.

Wer starrte mich denn da an ? E war Tanjas Mutter.

Warum schaute diese Frau mich so an ? Meine Tochter und ihre Tochter waren gute Jugendfreundinnen und man machte viele gemeinsame Unternehmungen. Zwar hat es nie ein treffen der Eltern gegeben aber die Eltern von Tanja wussten das meine Tochter nach tanja sucht, sie wussten das auch ich suche und sie haben mich wo und wie auch immer gesehen. Ich vermute von einem netten Bild was die Polizei den Eltern zeigte. (schmunzel ich hoffe das es ein nettes Bild war).

Der dollste Hammer kam als meine Tochter der Familie Gräff einen Brief schrieb, Mitgefühl ausdrückte und natürlich bekundete das man immer helfen werde Tanja zu suchen. Natürlich war die Polizei über den Schritt informiert und die Verwunderung war wohl groß als die Gräffs gesagt haben sollen das man meine Tochter nicht kenne. Meine Tochter kennt fast jeden Freund von Tanja und bei einem Zusammentreffen konnten sich die “alten Freunde” einwandfrei erkennen.

http://losangelesnewsone.wordpress.com/2013/06/07/tanja-graff-sechs-jahre-vermisst-aber-ich-werde-auf-sie-treffen/ (Archiv-Version vom 24.06.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:51
@Moonlight71
danke. oh mann, ich kann den text nicht lesen weil ich a) mit jedem rechtschreibfehler genervter werde und b) mit jedem weiteren wort, inhaltlich, genervter werde, weil es so typisch geschrieben ist- typisch für so eine person, die meint etwas zu wissen, sich aber nur in den mittelpunkt stellen möchte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:51
@Blondie23: geht mir auch so^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:53
@Moonlight71
ich kann sowas nicht leiden. tut mir leid, aber da werde ich wütend. wenn man langeweile hat, dann soll man etwas sinnvolles machen. gibt genug zutun, aber nicht solch einen text sich aus den fingern saugen und ins internet stellen, was auch noch auf einer grundlage gebaut ist, durch die einige menschen leiden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 20:55
ja, noch verwerflicher das ganze, weil man sich ja kennen will......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:00
ich habe das schon ein paar mal hier geschrieben: ich bin immer wieder verblüfft wie viele recht seltsame menschen sich an diesen fall anheften.

leider habe ich keine vergleichswerte von anderen vermisstenfällen oder verbrechen, aber habt ihr vielleicht das gefühl, dass das generell so eine begleiterscheinung ist oder ob es nur hier bei tanjas verschwinden so ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:01
ich befürchte, solche Leute gibt es überall ;-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:04
@Merricat
ich habe zwar keine statistische quelle dazu und kann somit auch nichts beweisen bzw. mir kann das, was ich jetzt schreiben werde, jeder widerlegen. aber ich denke, und dabei gehe ich von meinen erfahrungswerten aus, dass es eine begleiterscheinung ist, die jedem fall anhaftet. nicht nur jedem fall, sondern jedem vorfall auf dieser welt. begründet durch die weitesgehende anonymität des internets, die man so oder so für sich nutzen kann. er nutzt sie nicht komplett, aus welchen gründen auch immer. aber mir ist schon so oft aufgefallen, dass jeder seine meinung beisteuern muss, auch wenn diese meinung überhaupt keine grundlage hat oder auch gar nichts mit dem sachverhalt an sich zu tun hat.
ich finde das sehr nervig. so hab ich auch schon oft gelesen, dass menschen ratschläge geben, wo ich mich nur an den kopf fasse und denke: wie kann man sowas sagen? oder menschen die panik verbreiten etc. . vll ist das auch einfach der heutigen zeit geschuldetet, in dem die gesellschaft immer mehr auseinanderbricht und einzelne auf der strecke bleiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:10
@Blondi23
@Moonlight71

danke, meine vermutung ging in diese richtung, aber ich habe mich noch mit keinem anderen verschwinden oder verbrechen so intensiv befasst und bin daher immer wieder überrascht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:13
hier wurde ja öfter mal angesprochen, wie es sein kann, dass es kein Phantombild von dem Unbekannten gibt....nur mal als Beispiel u ich bin selber mehr als überrascht darüber: ich habe gestern zwei Leute beobachtet, die auf der gegenüberliegenden Seite während einer Party recht viel Lärm gemacht haben.....ganz ehrlich? Ich hätte 2 Stunden später keine Personenbeschreibung abgeben können, obwohl ich nichts getrunken hatte....nur mal so, am Rande als Info


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2013 um 21:19
@Moonlight71
es ist auch sehr schwer. ich könnte es auch nicht. ich glaube, es geht vielen so.


Anzeige

melden