Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 16:45
@LIncoln_rhyME
ich glaube, du hast mich falsch verstanden. ich meinte, dass tanja nichts mit frauke zutun hat, sondern eher frauke, tanja mühlinghaus und tina würth in verbindung zu einander stehen. ich denke, dass tg mit keinem der genannten fälle zutun hat, sondern die drei fälle eher zusammengehören könnten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 16:45
@Scipper
Vielen Dank, so ist es absolut übersichtlicher.
ich gebe zu, dass mich die Hintergründe zu diesem post interessieren würden. Nicht weil ich glaube, dass der Schreiber Recht hat.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 16:49
@Blondi23
nun, auszuschliessen ist es nicht. auch bei TW/FL wäre der Täter natürlich relativ alt.
Aber den Zusammenhang zu TW versteh ich nicht. Was haben denn die Fälle für Gemeinsamkeiten.
TW, war das nicht das Mädchen, dass in eine Disko wollte.
Und paar Tage später wurde sie von einer Schulkameradin auf der anderen Strassenseite gesehen/soll gesehen worden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 16:50
@LIncoln_rhyME
ja, weil alle nach ihrem verschwinden noch lebenszeichen von sich gaben bzw. zumindest gesehen worden sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:07
Ja, aber gesehen werden viele später noch. Ob sie.es wirklich waren oder nicht weiss man nicht 100%
Daniel Eberhardt soll ua auch gesehen worden sein und es gab ominöse Anrufe.@Blondi23


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:17
@LIncoln_rhyME
ja ich weiß. ich wollte damit nur sagen, dass es für mich am naheliegendsten ist, wenn diese fälle zusammengehören würden. weil ja hier auch die meinung vertreten wurde, fl und tg würden zusammengehören. ich hatte dazu bereits die verbindungen offen gelegt um zu zeigen, dass es wahr. ist, dass tm und fl zusammengehören. das war eine ergänzung meinerseits.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:20
@Beagle70
Zitat von Beagle70Beagle70 schrieb:@Scipper
Vielen Dank, so ist es absolut übersichtlicher.
ich gebe zu, dass mich die Hintergründe zu diesem post interessieren würden. Nicht weil ich glaube, dass der Schreiber Recht hat.
Der Betreiber des Tanja-Facebook-Webseite mit dem neuen Tanja-Flyer (gelb) hat den Hinweis heute an die Trierer Polizei weitergeleitet, damit diese dem Hinweis auf Spanien nachgehen kann. Ob dies nun ein brauchbarer Hinweis ist, kann - meiner Meinung nach - nur die Trierer Polizei beurteilen.

PS: Übrigens vielen Dank, dass du diesen etwaigen Hinweis heute bei Facebook entdeckt hast.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:31
Laut Zeugenausagen wurde Tanja auf Ibiza gesichtet. Aus einer anderen Webquelle geht hervor, dass Tanja auch einmal einen Nebenjob hatte der sich mit Kinderferien in Spanien befasste. Könnte es sein dass Tanja rein zufällig jemand auf dem Festgelände antraff, der ihr zu diesem Job verholften hatte, oder einen damaligen oder immer noch bestehenden Mitarbeiter? Hatte Tanja noch Kontakt mit dieser Kinder-Ferienagentur? Könnte man aus dieser Zeit eine Beziehung zu einem Mann festellen? Oder Begehren
Quelle: Youtube: Tanja Gräff / Eltern im TV am 18 November 2010 Teil 1 ?!
Tanja Gräff / Eltern im TV am 18 November 2010 Teil 1 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


unten einer der Kommentare.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:40
@Blondi23

Der Text ist mir neu. Ich setze ihn mal so rein, ohne den Film, damit man sieht worum es geht:
Kommentar-Text unter einem WDR-Film über den Fall Tanja Gräff "vor 2 Jahren":

Laut Zeugenausagen wurde Tanja auf Ibiza gesichtet. Aus einer anderen Webquelle geht hervor, dass Tanja auch einmal einen Nebenjob hatte der sich mit Kinderferien in Spanien befasste. Könnte es sein dass Tanja rein zufällig jemand auf dem Festgelände antraff, der ihr zu diesem Job verholften hatte, oder einen damaligen oder immer noch bestehenden Mitarbeiter? Hatte Tanja noch Kontakt mit dieser Kinder-Ferienagentur? Könnte man aus dieser Zeit eine Beziehung zu einem Mann festellen? Oder Begehren

Quelle: [https://www.youtube.com/all_comments?v=RCdA0PLLi-0]



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:41
@Scipper
danke. ich wusste nicht wie man das macht, so dass nur der links zu sehen ist und nicht das video. aber auch hier spielt spanien eine rolle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:45
ottifant29: ... 27.11.07 06:23 #9
vielleicht ist sie ja mit einem spanischen torrero durchgebrannt.
hatt das land schon lange verlassen und den liebsten ewige treue geschworen,hatt 2 kinder und macht grade eine siesta während hier in deutschland himmel und hölle in bewegung gesetzt wird um sie zu finden.

ich wünsche es für alle das es so ist,und nichts schlimmeres passiert ist.
Quelle: http://www.ariva.de/forum/VERMISST-Bitte-um-Mithilfe-295467?page=0

das habe ich auch noch gefunden zu tg und spanien. aber ich denke, dass ist eine aussage, die einfach so daher gesagt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:46
Das Tanja Probleme mit ihrem Vater gehabt haben soll ist jetzt aber neu oder?
Bisher wurde die Harmonie in der Familie Gräff doch als einer der Hauptgründe angesehen ,weshalb absolut für eine Erwachsene ungewöhnlich schnell eine so massive Suche begann.
Wenn eine Tochter beschließt langfristig der Familie den Rücken zu kehren müssten das aber massive Probleme gewesen sein.
Tanja dürfte auch in Spanien die verzweifelte Suche nach ihr mitbekommen haben,deshalb halte ich von diesem Hinweis nicht so arg viel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 17:51
@Scipper
Vielen Dank an dich, die Lösung ist besser, als den Verfasser selbst anzuschreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 18:52
habt ihr keine ideen mehr?
in einem anderen forum ist auch die idee mit fl und tg aufgekommen, aber der thread ist dann wieder geschlossen worden, wie ich gerade gesehen habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 20:20
In diesem Forum ist übrigens auch über meinen Beitrag berichtet worden, den ich heute Abend gefunden habe. Es ging dabei auch kurzzeitig um das Verbreiten von Gerüchte, dass durch ein solches Zitat bzw. durch solch eine Äußerung geschehen kann. Ich kann leider nicht nachfragen, ob man damit meinte, dass ich durch das Aufgreifen eines solchen Zitats oder dessen Urheber durch seine Aussage Gerüchte verbreiten könnte. Das Anmelden dauert dort irgendwie lange^^.
Nur bevor auch hier der Eindruck entstehen könnte, dass ich damit Gerüchte bestärke: das ist auf gar keinen Fall meine Absicht, ich wollte nur den Ansatz TG und Spanien weiterverfolgen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 20:28
Das wäre in anbetracht des ganzen trubels und der hohen Belohnung ein skandal... nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 20:32
@latte3
wenn sie in spanien wäre?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:05
@Latte: ja, wäre ein Skandal......

konnte man damals eigendlich ohne Reisepass nach Spanien reisen? Geld hatte sie ja keins.....

sollte!!!! Tanja wirklich freiwillig verschwunden sein, weswegen auch immer, wäre es sicherlich das schlechte Gewissen (Schuldgefühle den Freunden und Eltern gegenüber), Angst vor eventuellen Konsequenzen aufgrund der ganzen Kosten für die Polizei-Aktionen........etc.....die sie abhalten könnten, sich zu melden....

nur, warum sollte sie dann mit Fremden darüber reden und ihr Geheimnis preisgeben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:06
Kann jemand mal was zu den worten " heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt" sagen? Tanja hat dies soviel ich weiß gegenüber ihrer Mutter geäußert vor dem verschwinden.
Wenn man jetzt an dieser Stelle über ein freiwilliges abtauchen Tanjas diskutieren will, so gehört dieser satz auch dazu


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:08
@Latte: ich habe den Satz von Buffys gelesen.............ob man ihm glauben kann, sei dahin gestellt. Er war ja nicht dabei an dem Abend und die Mutter hat diese Aussage nie bestätigt


Anzeige

melden