Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:31
@z3001x
Hast natürlich recht, ich habe auch 20 Jahre lang kein XY mehr angeschaut. Aber dieser Fall war in Trier und Umgebung ja sehr bekannt, zumindest was ich mittlerweile gelesen habe. Da waren angeblich hunderte von Plakaten etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:31
Ich bleibe bei dieser Lage der Fakten dass Tanja zuerst nach Homburg verschleppt wurde, heute ist sie entweder bereits ermordet worden oder sie wird noch immer festgehalten an einem abgelegenen Ort. Das sie in Spanien ist oder Undercover arbeitet halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:33
@z3001x

Die sehr genaue Beschreibung der BZH - Szene stammt ja aus dem xy-Film.

Sie wurde wohl deshalb so aufwändig dargestellt, damit sich die Gebüschler in dem Film wiedererkennen und sich als Zeugen bei der Polizei melden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:33
@Scipper
Aber es stimmt diese Spanien Geschichte ist endlich mal etwas anderes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:36
@jlewandowski

Ich rechne auch nicht damit, dass ich in einem der San-Pedro-Filme zufällig diese Melanie entdecke. Aber seien wir mal ehrlich: Die vielen alten Tanja-Berichte sind bereits 100 Mal hier erörtert worden.

Außerdem steht im letzten Bericht vom Jahrestag, dass die Polizei im Fall Tanja auch im Ausland ermittelt. Man sollte daher über den Tellerrand schauen. Aber das kann jeder machen wie er will.

Selbst wenn dabei nichts rauskommt, wie nur heiße Luft, versuche ich es eben. Es ist eben so, dass man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammert. Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:38
@EDGARallanPOE
@JoggerJoe
Vielleicht fangen die Gebüschler ja auch nach 20 Jahren an AzXY zu schauen und dann ist der Fall gelöst! Sind nur noch 14 Jahre (schlechter scherz)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:38
@Scipper

Da bin ich zu 100% deiner Meinung.
Sonst wird das wohl hier zur Endlosschleife

Welches Bild im Internet kommt denn der Tanja zum Zeitpunkt ihres Verschwindens am nächsten.
Weiß das hier jemand ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:40
Wegen der alten Berichte haben wir hier ja bald 900 Seiten erreicht, weil alles wieder von vorne diskutiert wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:42
Über den Tellerrand schauen ist in diesem Fall sicher sogar unerläßlich,mein Blick geht da aber eher in Richtung Luxemburg-Belgien so vom Gefühl her(leider keinem guten Gefühl):


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:43
@Komparator

Das Tanja-Bild auf dem neuen Tanja-Flyer (gelb) bei Facebook kommt Tanja am nächsten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:43
@Komparator
@Scipper
Apropos Bild was Tanja zum Zeitpunkt ihres Verschwindens anzeigt...warum ist das Bild von Buffy
das Tanja angeblich bei einem Sportfest am 3.6.2007 zeigt nicht wirklich Tanja:
https://lh6.googleusercontent.com/_f0jZZTcvDmQ/TWkoOi-m10I/AAAAAAAAD9g/Hu86WBPZZyo/s640/Snap_2011.02.26%2017.10.28_006.jpg
http://thomasbuffys.xobor.de/blog-e4325-Die-letzen-Bilder-der-Tanja-Graeff-und-danach-nichts-und-das-vergessene-Sportfest-am-Sonntag.html (Archiv-Version vom 29.03.2013)

Ist das sicher nicht TG?


(PS Ich weiss das Buffy-Zitate kritisch sind )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:46
@z3001x

Die Frau (Bild vom Buffys) auf dem Sportfest oder auf der Wiese ist meines Erachtens nicht Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:50
Danke Dir Scipper, aber ( Outing ) ich bin leider nicht bei Facebook. :-)

Okay habe ich trotzdem sehen können.
Hier noch mal ein anderes Foto:



Schon erstaunlich, wie unterschiedlich Tanja von Bild zu Bild erscheint.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:51
@Scipper
Das ist dein persönlicher Eindruck?
Oder wird der durch weitere Fakten unterführt, z.B. dass ein andere Gast des Festes sagt, wer es wirklich ist.
Ich hätte jetzt den subjetiven Eindruck, dass es sich um TG handelt.
Teint, Figur etc passen und sie soll ja auch dort gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:52
Mal eine Frage in den Raum. Das Verhältnis zu den Eltern schien ja blendend zu sein. Gäbe es irgendwas, wo Tanja Angst gehabt haben könnte? Es scheint ja eine recht gläubige Familie zu sein.
Wäre es eine Möglichkeit, dass sie schwanger war? Das könnte auch die gereizte Atmosphäre bei den Tanjasichtungen erklären. Wurde darrüber schon diskutiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:52
@Scipper
ich meinte "unterfüttert" sry. OT: Kann man typos irgendwie korrigieren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:53
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Über den Tellerrand schauen ist in diesem Fall sicher sogar unerläßlich,mein Blick geht da aber eher in Richtung Luxemburg-Belgien so vom Gefühl her(leider keinem guten Gefühl)
Mein Blick geht auch nach Frankreich und Spanien, und zwar auch wegen der Homburg-Spur.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:55
@Scipper

will nicht unhöflich erscheinen, mußte vorhin dringend weg...

zum 16vor-interview mit dem bzh ("Der letzte Zeuge?") von mir noch soviel:

interessant bei diesem interview ist doch in jedem fall, daß der bzh neuigkeiten preisgab.

die frage ist doch: geschah dies nach rücksprache mit der polizei bzw. war die veröffentlichung dieser infos von der polizei sogar erwünscht, der wortlaut genau ausgeklügelt?


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:56
Wenn sie das ist sieht sie wirklich nicht so gut drauf aus,aber das sind eben die Tanja Bilder.
Wenn man sich schon bei klaren Nahaufnahmen von Tanja nicht sicher ist ob sies ist,wie sollen die angeheiterten Leute bei Zwielicht auf dem Fest sich sicher sein?
Allso die Sache hat was von Phantomjagd an sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2013 um 21:57
@Komparator
Zitat von KomparatorKomparator schrieb:Danke Dir Scipper, aber ( Outing ) ich bin leider nicht bei Facebook. :-)
Ich bin auch nicht bei Facebook. Die Tanja-Seite mit dem neuen Flyer (gelb) kann ich aber sehen.


melden