Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:15
ich sag doch, er treibt schabernack^^

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:16
doch doch, wir sind interessiert, aber anscheinend zu baff, dass ein mann uns darauf bringt, was wir als frauen nicht sehen^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:17
genau so ist es :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:21
wo war eigentlich tanja am tag vor dem fh-fest oder am Morgen des Tages d. FH Festes?

Hat jemand darüber Infos?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:28
hmm das licht geht langsam auf und wird immer heller :)

könnte es sein dass der unbekannte den Heiko angibt evtl. gar nicht existiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:31
@tomtomwalk
Hohoho ... ein Phantom wurde projeziert? Hoffentlich nicht! Denn dann könnte die Soko auf Steuergelder Drohnen testen und klettern gehen und einfach sagen, sie suchen Tanja. Das ist eine blöde Unterstellung. Man hatte ja wirklich den Verdacht, etwas zu finden, kurz vor der Austrahlung von XY!! Man unternimmt ja alles ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:32
klar hat er jemanden gesehen, nur halt alle anderen nicht :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:33
und in welchem Verhältnis standen Heiko und ck nochmal?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:34
@tomtomwalk
Das weiß nur die SOKO und die selber! Aber lasst uns das Phantom jagen ... Die SOKO weiß doch selber nicht mehr, was sie glauben soll !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:35
gingen sie nicht zusammen auf die uni? ich glaube schon, zusammen mit tanja, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:36
und ck und tg kannten sich schon länger und waren gemeinsam als betreuer auf jugendfreizeiten und dann war er noch ihr kommilitone? ich weiß noch, als ich früher auf solchen Freizeiten war, hatten die betreuer immer irgendwas miteinander :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:38
@tomtomwalk
dazu schreibe ich jetzt nichts ... aber du bist auf dem richtigen Dampfer ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:39
endlich wieder schönes wetter zum dampfer fahren :)

good n8! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:40
@chris78


wie meinst du das auf dem richtigen dampfer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:47
@Mrs.Marple
Schöne Überleitung, ich verabschiede mich jetzt auch:

Zu buffys und webschreck, wegen denen ich mich hier auch wieder einklinkte:

ich habe deshalb hier Wort, von mir aus auch Partei, ergriffen, da ich mit diesen Personen in Kontakt stehe. Das sind sowohl menschlich tolle Menschen, als auch in der Sache Tanja Gräff, gewisse Dinge zu hinterfragen.

Webschreck war vor Ort und hat mit Leuten und den Eltern gesprochen, die wahrscheinlich mehr wissen, als jeder hier. Ich halte es für falsch, da ich tagtäglich mit diesen Personen Kontakt habe, sie als Spinner hinzustellen. Beweise liefern ist der Standardspruch! Man kann in einem öffentlichen Forum an Menschen, die man nicht kennt, keine Beweise liefern. Beide hatten schon Kontakt mit der Justiz wegen ihrer "Ermittlungen"

Jetzt werden wieder einige Sagen, wegen ihrer "Spinnereien" ... nein, das sind keine Spinnereien!


Gute Nacht, glaubt nicht alles, was im Fernsehen läuft ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:49
@chris78
danke für die Aufklärung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2013 um 23:51
ich bin gespannt was scipper zu diesen ganzen Ausführungen sagt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 00:10
Der misst die Rasenkante mit dem Millimetermass nach.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 01:01
@Momjul
Rasenkante bis zum Beginn des Bauzaunes ...


Apropo ....


Gute Nacht ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 01:14
gn8 Folks


Anzeige

melden