Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 08:59
@jlewandowski

Auf die Insel macht keiner Ausflüge, denn da müsste ja jeder Ausflügler die Brücke runter klettern. Die Insel ist nur mit dem Boot zu erreichen oder mit der Leiter von der Brücke, falls dort eine Leiter ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:00
@ Scipper
Wieso kommt man nicht vom Ufer aus dorthin ohne das man sich in Lebensgefahr begibt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:05
@jlewandowski

Die Insel liegt mitten in der Mosel - und ich denke nicht, dass dort überhaupt ein Ausflügler mit seinem Boot anlegen will, denn auf der Insel ist an sich nur Gebüsch, Bäume und Unkraut. Es ist schade, dass hier kaum ein Trierer mitwirkt, denn mir fehlt leider die Geduld dies alles haargenau zu erklären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:09
Ich erkenne zunehmend, dass es keinen Zweck hat, hier weiter über den Vermisstenfall Tanja zu reden. Gestern der Einwurf, dass man Vermisste nicht als "Heilige" betrachten sollte, reichte mir bereits. Mit solchem sinnlosen Gerede kann man zwar die Zeit totschlagen, aber es bringt nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:23
Ich verstehe nicht, warum man sich hier mit solchen Nebensachen aufhält, statt einfach mal auf die Theorie des @Zfaktor eingeht, denn dieser hat sich damit immerhin 6 Stunden Arbeit gemacht:
So jetzt nach 6.Stündiger Dauerbeschäftigung mit dem Fall ,meine Theorie.

24:uhr bis 3:50Uhr Tanja auf Fest keine Hinweise auf Schwierigkeiten.

Um 3:50 fragt ein Bekannter Tanja ob sie mit ihm das Festgelände nun verlassen will,ein dem Bekannten von Tanja nicht bekannter Mann schreitet mit den Worten lass die Tanja in Ruh ein und veranlasst Tanjas Bekannten nun allein das Fest zu verlassen.
Zu diesem Zeitpunkt scheint Tanja entspannt und winkt dem von dannen ziehenden Bekannten noch zu.

Um 4:00 allso nur 10.Minuten später scheint Tanja es sich anders überlegt zu haben den nun fragt sie per Handy mit dem im Shutel Bus sitzenden Bekannten ,das sie zum Nikolaus-Koch platz will.
Etwa gleichzeitig fragt sie Festgäste wie sie am besten zum Micky Maus Platz kommt,dieses verhalten deutet auf eine deutliche Alkoholisierung Tanjas hin.
Während des Telefonats und der Frage an die Festbesucher fällt niemandem der fremende Begleiter auf ,wie den auch niemand dürfte ihn kennen und groß auf ihn geachtet haben.

Gegen 4:13.telefoniert Tanja ein letztes mal mit dem Bekannten der sich nun an der Porta Nigra aufhält und kündigt an sie komme nun mit dem Bus zur Porta Nigra.

Nun wird es zu einer hinderung der wahrscheinlich nicht nüchternen Tanja durch den Unbekannten gekommen sein,der Alkohol-die Bedrängung werden dafür gesorgt haben das Tanja keinen weiteren Anruf tätigte.
In der Nähe der BZH forderte Tanja den Mann erneut auf laß mich in Ruhe,ich will nur noch Heim u versuchte sich schnellen Ganges zu entfernen.
In der Zwischenzeit hollte derMan sein Auto einen Blauen Peugeot und verließ den Parkplatz ,Tanja befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Auto,da der Mann noch kurz stoppen musste weil der BZH ein umgefallenes Zaunelement vom Weg nehmen musste konnte dieser den unbekannte offenbar noch einmal ganz gut sehen,(was aber wohl nicht reichte ein Phantombild zu fertigen oder was auch immer.
Dem BZH.fiel noch ein gelbes Nummernschild auf die Nummer merkte er sich jedoch nicht.
Tanja hätte Glück haben können,wenn sie nicht noch von dem Blauen Peugeot gefunden worden wäre,je nach Tanjas Zustand bekamm er sie sanft oder mit Gewalt was niemandem auffiel ins Auto,die letzte Fahrt begann wohin?

Ich entschuldige mich für Schreibfehler aber ich hab nun kein Bock noch zu korrigieren!

Beitrag von Zfaktor (Seite 994)



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:51
@Scipper

Der Beitrag ist gerade mal ein paar Stunden alt und viele Leute müssen morgens arbeiten. Ich werde mich evtl. später auch noch mal dazu äußern, sage aber schon mal vorab, dass es wohl einigen hier nicht gefallen wird.
Aber jetzt kann man sich wahrscheinlich eh schon denken, was ich dazu schreiben werde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 09:55
@charms

Du hast recht, die meisten Leute müssen morgens arbeiten. Übrigens wollte ich eigentlich keinen hier kritisieren, aber es ist halt passiert, weil mir das mit der Moselinsel auf den Wecker gefallen ist. Sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:14
@Scipper
Vielleicht liegt das auch daran, dass hier einfach nur die Standardtheorie zu 500. Amql durchgekaut wird. Das geht scheinbar seit 6 Jahren so. Dass sie falsch sein muss, zeigt die Realität.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:18
Und wieso soll die formulierung mickey mouse koch platz auf eine alkoholisierung hindeuten, auch noch auf eine deutliche? Zumal nicht mal geklärt ist, warum sie 40 jahre nach dem telefonat danach fragte und zumal sie wusste wie man dort hinkommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:26
@Scipper
Und nochmal, hat sich zfaktor 6 Stunden Zeit genommen um die Standardtheorie in neue Worte zu fassen? Das kann ich so recht gar nicht glauben, das wäre ja wchlimm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:36
@Zfaktor fehlt die Zeit von 4.13-etwa 5.00 Uhr ,dazu passt gut das Desperadovideo! Vielleicht suchte TG im Pardeck noch Bekannte zum mitgehen in die Stadt,vielleicht flüchtete Sie von dem Unbekannten in die Menschenmenge,vielleicht hörte Sie spontan Musik aus dem Pardeck die Ihr gefiehl und beschloss noch kurz reinzusehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:45
@nosaweis
Warum sollte sie sich noch.eine stunde auf dem gelände aufhalten, wenn sie doch die zusage gab in die stadt zu kpmmen und nichtmal absagte?die freunde warteten doch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:51
Man weiss nicht was beim letzten Telefonat 4.13 besprochen wurde!Gründe warum Sie vielleicht noch eine STD blieb habe Ich oben genannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 10:56
@nosaweis
Die Standardtheorie beruht aber darauf, dass die Aussagen der Zeugen stimmen. U.a. Auch was im letzten Gespräch bespro hen wurde. Da spielt es keine Roll, was fur Gründe du anführst.
Ein Verbleib auf dem Fest ist schlicht unlogisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:01
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@Scipper
Vielleicht liegt das auch daran, dass hier einfach nur die Standardtheorie zu 500. Amql durchgekaut wird. Das geht scheinbar seit 6 Jahren so. Dass sie falsch sein muss, zeigt die Realität.
Allervollste Zustimmung. Kreisverkehr auf dem toten Gleis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:15
@LIncoln_rhyME
Geh doch sonst mal rauf auf die Insel und suche da, dann weißt Du es doch :) Oder ist das verboten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:18
@HerkulesPorrez
Nunja, du solltest lesen, versuchen zu verstehen und dann antworten.
Das dabei kein sonderlich geistreicher Kommentar bei rummkommt, zeigt, dass es daran harpert ;)

Aber du kannst ja mit scipper alle blauen peugeots mit gelbem nummernschild aufsuchen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:22
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nunja, du solltest lesen, versuchen zu verstehen und dann antworten.
Das dabei kein sonderlich geistreicher Kommentar bei rummkommt, zeigt, dass es daran harpert ;)

Aber du kannst ja mit scipper alle blauen peugeots mit gelbem nummernschild aufsuchen.
Ich denke nicht, dass es Dir zusteht, anderer Leute Intelligenz zu beurteilen, zumal Deine Kommentare bisher auch nicht sonderlich vor Intelligenz trieften.

Warum Du nun, scheinbar aus kleinkindlichen Trotz, so unhöflich antworten musstest erschließt sich mir nicht, aber ich bin sicher, dass Du dafür gewichtige Gründe hattest.

Schreib zum Thema oder lass es, aber Spam hier nicht rum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:28
Ihr könnt gerne noch in 30 Jahren über BZHs, Peugeots und Shuttlebusse philosophieren.
Irgendwann muss es doch mal langweilig werden diese unlogischen Unwahrheiten durchzukauen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.06.2013 um 11:30
@LIncoln_rhyME
Und warum gehst Du nicht zur SOKO oder schaust Dir die Insel mal selber an?

Darum ging es doch :)


Anzeige

melden