Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 14:51
@tomtomwalk

Wenn ich Zeit habe, lache ich über die Witzchen und über die Märchenstunden mancher Leute hier. Wenn das hiere jetzt zum Klamauk-Forum wird, bin ich weg. Von wegen Millimeter-Maßband !!!

PS: Bevor man sich lustig macht, sollte man das Wort "Maßband" richtig schreiben können.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 14:58
@meermin
Wenn in Almeria sehr erfolgreich ermitelt wurde senkt das die Chance das Tanja dort ist oder war noch einmal recht deutlich.
Vor ein Paar Tagen hatte ich die Möglichkeit einer evt.Schwangerschaft Tanjas schon einmal vorsichtig angedeutet,war aber der Meinung das so ein Fest wohl eher nicht der richtige Ort ist jemandem so eine frohe Botschaft zu überbringen.
Es sei den Tanja hat mit einer Unberechenbaren Reaktion des Vaters gerechnet und deshalb geziehlt diesen Ort für die Mitteilung gewählt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:01
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Der misst die Rasenkante mit dem Millimetermass nach.
Es war von "Millimetermass" die Rede - aber das Wort wir so geschrieben: Millimetermaß. Witze kann ich auch machen, aber es kann sein, dass dann die Stimmung umkippt. Daher besser nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:07
@Scipper
Laß dich doch von diesen Leuten nicht nerven.
Es reicht ja schon, wenn du kurz überfliegst wie heute nacht im Chatstyle Einzeiler an Einzeiler gereiht wurde. Gerade Momjul bringt es fertig einen Smiley als Beitrag zu schreiben und 1 Minute später einen Einzeiler hinzuklatschen :)
Lass die Leute reden.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:12
@LIncoln_rhyME

Ich habe auch Humor, aber wenn ich den gestrigen Sermon hier lese, vergeht mir die Lust hier
mitzuwirken und es juckt mich dann auch polemisch und spöttisch herablassend zu werden.

Zu dem Sermon, der gestern hier abgelassen wurde nur so viel: Webschrecks und Buffys Thesen und Theorien kenne ich bereits seit 4 Jahren. Wobei Buffys seine Theorien nahezu ständig ändert.

Im Gegensatz dazu behält der Webschreck seine Thesen oder Theorien bei. Das spricht für ihn, während der Buffys scheinbar alle paar Tage oder Wochen seine Thesen und Theorien ändert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:17
@Scipper
Am besten wäre es, wenn du das einfach meldest. Die Moderatoren hassen es, wenn hier chatmäßig einzeiler auf einzeiler folgt, sie löschen es und weil es ohnehin immer die selbsen personen sind, die alle bereits eine sperre hatten, werden sie über kurz oder lang gesperrt.

buffy hat ja jetzt schüler, die er mit seiner phantasie beglückt, die auch noch voller überzeugung denken, dass es irgendwie licht ins dunkle bringen könnte.

cool down and drin a beer or wine, thats fine.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:18
@LIncoln_rhyME

Ich melde hier nichts mehr, denn ich will nicht als Denuziant gelten. Wenn mich einer in der Schule verarscht hat, habe ich ihm auf die Backe gehauen, was ich aber hier leider nicht machen kann. Außerdem lehne ich jede Gewalt ab, aber man sollte das mir nicht als Schwäche auslegen.

PS: Stichelelen sind auch Gewalt - denn böse Worte können schärfer als ein Schwert sein !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:25
ich denke es sollte auch hier oder in anderen foren einfach mal von Seiten der Polizei mitgewirkt werden um zumindest wirklich absolut abwegiges endlich zu entkräften und somit solche Diskussionen und Irrwege zu vermeiden.

Man wird von so etwas zugegebenermaßen schon etwas "mitgerissen" weil wir alle denke ich wissen möchten was geschehen ist damals und einfach alles immer in der Sackgasse endet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:31
Ich hasse es, wenn sich Leute auf Kosten anderer Witze erlauben und sich damit selbst erhöhen. Mir ist auch nicht entgangen, dass gestern der Buffys hier war und sofort angegriffen wurde. Obgleich er, bei allem Wirrwarr seiner Thesen oder Theorien, durchaus mehr weiß als die meisten, die hier tätig sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:31
@Scipper:

Ich schreibe online gem. der Schweizer Rechtschreibregelung für Hochdeutsch und gem. der Tatsache, dass ich an einigen Terminals kein 'ß' habe auch kein/selten ein 'ß'! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:33
@Scipper
ja, das tat mir im nachhinein auch leid, dass ich ihn gestern so angefahren habe. ich kann ihn so furchtbar schlecht einschätzen und finde, dass er sich etwas zu sehr auf eine richtung versteift und vll keine beweise dafür hat. eben, als @chris78 geschrieben hat, dachte ich auch, ok vll hast du ihm unrecht getan. ich werde mich auch, sollte er mal wieder hier sein oder das hier lesen, bei ihm dafür entschuldigen. das war nicht angemessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:35
@Momjul

Du kannst von mir aus deine eigene Rechtschreibregeln aufstellen, aber ich mag es nicht, wenn du mich hier als kleinkarierten Erbsenzähler hinstellst, der mit dem Millimetermaß Graskanten misst.

Okay, es war halt nur lustig gemeint, aber ich mag es nicht, denn wenn ich damit anfange, kann es sein, dass ich verwarnt oder gesperrt werde, je nachdem wie mein Humor gerade aufgefasst wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:36
@Scipper
bin hier und mir tut es auch leid scipper. Ich wollte Dich nicht provozieren.

Du schreibst richtig, buffys wurde gleich angefahren, dass war der Grund, hier zu schreiben, denn ich mag das nicht. ich bin nicht sein Schüler übrigens, ich schreibe nur überall etwas mit und höre überall mit. Momentan lieber bei ihm als hier, wenn es seitenweise um Bauzäune geht, mehr sagte ich nicht.

Nochmals: tut mir leid. Liebe Grüße

PS: das war von Momjul und mir ein kleines Späßchen, das braucht man nicht aufzubauschen. Das betonte Deine Genauigkeit in diesem Fall, was ich übrigens gut finde. Bei mir braucht sich übrigens niemand zu entschuldigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:36
ich hab jetzt mal zurückgeblättert, weiss jetzt nicht wo buffys so angefahren wurde... (?).

Aber letztendlich war es wie immer, er fängt mit etwas an und beendet dann wieder die Diskussion mit Gegenfragen oder geht gar nicht erst drauf ein. Da kommt man sich schon etwas verschaukelt vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:40
So, nachdem ihr euch alle wieder lieb habt und tränentriefende Entschuldigungen vorgetragen habt, schlage ich vor wieder zum Threadthema zurückzukehren.

Tanja Gräff


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:43
Leute,ich meine das auch nicht böse, aber ich bitte euch: Wenn mich einer hier quasi verarscht, dann überlege ich auch, was ich dem darauf antworten soll. Aber eine Meldung mache ich dann nicht. Ich bin dann in der Zwickmühle: Soll ich es hinnehmen oder übergehen oder soll ich was dazu sagen? Oh, ich habe auch Humor und tolle Sprüche drauf, die allerdings eher nur beim Militär gut ankommen.

PS: Ich will nicht riskieren wegen so einem Firlefanz hier verwarnt oder gesperrt zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:52
@Blondi23

Hier wird gerne gesagt: Was hast du für Beweise? Der Buffys sammelt halt Daten und wie er das im Detail macht, ist seine Sache. Ich habe auch Infos und breite auch nicht gerne aus, wie ich daran kam oder besser gesagt, wie ich sie 2007 erhalten habe. Ich frage euch ja auch nicht, wieso ihr ohne jede Zusatzinfo und nur aufgrund von dürftigen Presseberichten "Theorien" aufstellen könnt. Wir sind hier auch nicht in einem Kriminalisten-Forum, sondern in einem Forum, wo Laien ihre Meinungen bekunden, mehr oder weniger mit oder ohne Fantasie. Daher war ich ziemlich verwundert, dass man den Buffys gestern hier nach "Beweisen" fragte. Er hat halt seine Ideen - und die kann man als richtig oder falsch ansehen. Mit Beweisen hat das nichts zu tun. Es sind halt seine Theorien, die er alle paar Wochen ändert, vermutlich je nach Wetterlage oder je nachdem was er gerade denkt, meint oder glaubt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:55
@Scipper
das meinte ich damit auch gar nicht. ich will nicht wissen, wir ihr daran kommt, wen ihr gefragt habt. aber wenn jemand wie buffys, der ja auch sicher einiges weiß, immer das gleiche schreibt, aber es nicht belegt, dann finde ich das schwierig einzuordnen. er sagt: es gibt da politische verwicklungen, weil die tochter von xy mit tg befreundet war. aber das wirkt einfach nur wie eine behauptung. ich finds bei ihm halt schwierig fest zumachen. mit beweisen meinte ich aber nicht, dass er mir sagen soll, woher er das hat und wer ihm das gesagt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 15:57
@Scipper
er soll einfach mal seine theorie (die er ja auch aufstellen soll und darf) näher begründen. das fehlt mir da so ein bisschen. er soll dabei nicht sagen: person xy hat das gesagt, deshalb weiß ich das, sondern einfach näher ausführen. so wie wir das eigl. alle hier auch machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.06.2013 um 16:11
@Blondi23

Der Buffys schreibt so wie er es auch im Alltag sagen würde, ohne Wenn und Aber, wobei ich hier auch oft überlege, wie ich mich ausdrücken soll, denn im Alltag drücke ich mich kürzer aus und viel einfacher und direkter. Hier ringe ich bei sensiblen oder heiklen Sachen nahezu um jedes Wort und jeden Satz.

Heikel wird es immer dann, wenn man eine Überlegung hat, die von der "Norm" abweicht. Wie zum Beispiel die Überlegung, ob Tanja freiwillig von zu Hause weggelaufen sein könnte? Oder wenn man sich fragt, ob Tanja ohne eigenes Verschulden in eine böse Drogensache verwickelt worden ist?

Um nicht über so was reden zu müssen, weil man sich damit schwer tut, um nicht anzuecken, redet man eben lieber über den Bauzaun oder über das Gebüsch oder über den Großen Unbekannten.


Anzeige

melden