Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:06
@HerkulesPorrez

Die Bergstation wurde abgerissen, aber sie befand sich neben dem Weißhaus bis vor einem Jahr. Daneben war auch die Aussichtsplattform mit Blick auf die Stadt. Sie wurde auch abgerissen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:15
Hier ein Film, wo man die Bitburger Straße sieht und dann den Stuckradweg und den Waldweg am Drachenhaus vorbei durch den Weißhauswald zur Bergstation der Kabinenbahn auf den Felsen:

Youtube: Kabinenbahn Trier - Bergstation am 15.08.2011
Kabinenbahn Trier - Bergstation am 15.08.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:21
@Scipper
Danke. So dicht hätte ich das nicht eingeschätzt. Da hätte Tanja tatsächlich mit dem Unbekannten in der Zeit von 4:13-5:05 hin und zurück mit Hilfeschrei gewesen sein können. Denn, dass der Schrei tatsächlich aus Zurlauben kam, glaube ich wie gesagt nicht.

Ist schon viel Wald und dann ja auch die Stollen da, muss man schon sagen.

Wo genau die Bonner wohl gesperrt und die Häuser durchsucht wurden, weiß wohl keiner oder? Ich frage, weil die Burschenschaft oder was es da ist ja da auch ganz in dercNähe ist, vielleicht hat da bei denen jemand übernachtet von außerhalb oder so?

Danke, den Film schaue ich mir gleich an.

Du weißt auch nicht, wer ursprünglich die Theorie mit der Drogenszene hatte und Tanja als Informantin bzw. womit das begründet wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:25
@HerkulesPorrez

Vergiss endlich mal die "Hilfeschreie" in Pallien, die am Mittwoch, dem 13. Juni 2007 ertönten. Das FH-Sommerfest fand eine Woche vorher statt. Und zwar vom 6. auf den 7. Juni 2007. Und daher kann Tanja nicht irgendwas von den roten Felsner nach Pallien runter geschrieen haben, denn da war sie ja bereits seit einer Woche verschwunden und sicher nicht in einem Bunker in den roten Felsen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:35
@Scipper
Der Film, da kommt bei mir gerade eine Fehlermeldung?

Mit meinem letzten Post meinte ich allerdings die Hilfeschreie, die der Zeuge nachts vom 06. auf den 07. gehört hatte.

Und ich weiß auch, dass Pallien eine Woche später war, aber ich sehe nicht, warum man das als Spur ausschließen sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:39
Etwas anderes ist der Schrei in Zurlauben, der in der NACHT des Sommerfestes erschallte, wobei man sich dann aber fragen muss, wieso Tanja in Zurlauben schrie, sofern es denn Tanja war? Dieser Schrei kam vom Parkplatz neben der Talstation der stillgelegten Kabinenbahn. Oder von dem Radweg dort. Ein Anwohner hörte den lauten Schrei gegen 4:30 Uhr. Er wurde von dem lauten Schrei draußen wach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:50
In diesem Film sieht man die Talstation der stillgelegten Kabinenbahn und den Parkplatz daneben:

Youtube: Kabinenbahn Trier - Talstation am 11.12.2011 - Teil 1 von 2
Kabinenbahn Trier - Talstation am 11.12.2011 - Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Kabinenbahn Trier - Talstation am 11.12.2011 - Teil 2 von 2
Kabinenbahn Trier - Talstation am 11.12.2011 - Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn jemand diese Filme nicht sehen kann, ist irgendwas an deren Computer verkehrt eingestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:57
Wäre das nicht möglich, dass der Schrei von weiter weg kam, von der anderen Seite der Mosel, das meine ich, Bonner Straße, oder wäre das zu weit weg? Woher will der Zeuge genau wissen, von wo der Schrei kam, wenn er doch fast noch schlief?

Im Wildfreigehege dort sind Wildschweine, das sind Aasfresser. Das ist direkt beim Rosengarten. Theoretisch könnten die wohl einen Menschen fressen, dann blieben aber immer noch die Knochen über.

Die beiden Filme kann ich nun sehen, danke.

Wie gesagt nochmal mit der Drogenszene, wie kam man darauf?

Edit: Der erste Film geht nun auch, danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:58
@HerkulesPorrez
beim fall pascal zimmer sagte die polizei, als sie am vermeintlichen ablageort keine leiche fanden, dass wildschweine auch knochen fressen.

darauf bin ich von einem mitglied hingewiesen worden und wollte es erst auch nicht glauben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:59
Wäre perfekt für den Täter, die Tanja einfach da reinlegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 21:59
@HerkulesPorrez
aber es kommt darauf an: haben die schweine genug zu fressen? wenn ja, müssten sie ja nicht an knochen rumnagen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:00
Hat die Polizei das Gehege abgesucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:04
Der Schrei kam vom Parkplatz neben der Kabinenbahn (Talstation) in Zurlauben oder von dem Weg davor. Wenn der Schrei von Pallien gekommen wäre, hätte sehr laut sein müssen, um über die Mosel bis nach Zurlauben rüber zu schallen und dann hätten ihn auch die Anwohner in Pallien gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:05
@HerkulesPorrez
ich frage mich, ob so ein schwein überhaupt einen menschenkopf fressen kann. ehe runwahrscheinlich, so lange die tiere keinen hunger leiden, oder?
irgendwas hätte man sicher gefunden und sei es im kot der tiere. aber ka, ob es abgesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:08
Sind wir jetzt im Wildfreigegehe bei den Wildschweinen gelandet? Wie dem Film das Schweigen der Lämmer (2. Teil). Ich denke, es reicht langsam mit diesen absurden und wilden Spekulationen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:10
@Scipper
Es wird absurd....Da hast du vollkommen Recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:10
@Scipper
Absurde und wilde Spekulationen sind ja wohl eher irgendwelche Handyanrufe die irgendwelche anonymen Handyanrufer getätigt haben und dabei dann noch mit dem Opfer geredet haben wollen. Darüber wurde hier seitenlang geredet.

Das mit den Wildschweinen ist durchaus im Bereich des möglichen, ansonsten nenne mit bitte die Quelle, die dies zweifelsfrei widerlegt.

Sogar Schweine fressen Menschen:

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article109656819/Schweine-fressen-alles-Auch-ihren-toten-Farmer.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:17
@HerkulesPorrez

Dieser Unsinn mit dem Handyanrufer hat ja ein anderer User hier zum Besten gegeben. Ob der User das für wichtig gehalten hat oder hier nur für Unterhaltung oder Spannung sorgen wollte, weiß ich nicht. Ist das für dich ein Freibrief, um hier die wildesten Spekulationen in den Raum zu werfen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:17
@Scipper
Bitte begründe sachlich, warum Du dies für eine wilde Spekulation hälst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:25
@HerkulesPorrez
Vieles ist im Bereich des möglichen. Es gibt auch Menschen die Menschen essen, möglich sind auch Außerirdische. Aber es mutet absurd an. Ich muss morgen über das Gehege lesen.


Anzeige

melden