Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:10
Ja. Ich hab's. ;-)

Wenn man bei dem Bild von Scipper etwas nach "links" (Westen) dem Strassenverlauf folgt, dann sieht man vor der L44 gleich die Parkbucht!
Und an deren Eingang haben die uns mit hohem Lauftempo überholt.

https://maps.google.de/maps?q=Trier+FH&hl=de&ll=49.769201,6.62232&spn=0.003291,0.006019&sll=51.151786,10.415039&sspn=6.547655,12.32666&hq=FH&hnear=Trier,+Rheinland-Pfalz&t=h&fll=49.769201,6.620271&fspn=0.003291,0.010107&z=17

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:17
Genau die meinte ich. Also nicht die in der Serpentine!

Könnte bedeuten, dass sie von "oben" kamen, muss es aber nicht, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:19
Gemeint ist die Parkbucht LINKS und zwar die kurz vor der T-Kreuzung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:19
Genau und nicht die rechts in der Serpentine.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:20
Diese Theorie (Zielpersonen kamen von oben) wurde schon vertreten.

Das kann sein, dann würde das eventuell auf jemanden aus Luxemburg oder Bitburg schliessen lassen. Es kann aber auch sein, dass sie von unten kamen, dort schon alles belegt war (das Fest war sehr voll) und sie dann oben irgendwo wenden mussten.

Beides ist aber hypothetisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:56
Noch etwas.

Hat jemand Quellen für die Bekanntschaft Tanja zu Airbase-Angestellten oder zu Fachkräften der FH (Profs oder ähnliches)?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 23:59
Ich glaube niemand derjenigen, die gerade noch wach sind.

Aber fast all die Informationen, die du gerade suchst, wurden schon einmal geschrieben.
Du musst dich dann nur durch diesen Wust von Postings durchwühlen! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:01
@HerkulesPorrez

/i/tf515cc_a12fe6_TanjaPinnwand.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:02
Da hat sie sich ja ganz schön herausgeputzt. Muss wohl auf Partnersuche gewesen sein. ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:04
@Momjul
Im Social Network will jeder hot wirken^^ Weißte das ist so, im Network kann man so sein, wie man gerne wäre ;) Manche allerdings noch nicht mal das.

@phansen
Vielen lieben Dank :)

Da hätte ich dann gerne noch das Bild ohne diese ungehörigen schwarzen Striche ;) ;) ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:05
Wir haben uns darüber wenig Gedanken gemacht.

Bei Fechtaktionen müssen wir sowieso immer Maske tragen! ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:14
Hat zufällig nochmal jemand den Link mit den Fotos der Band von wisst schon wem?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:40
Im Blog von Sternenschein ist ein User auch durch Bemerkungen mit dem Wort "Fusel" aufgetreten:
207. ... schreibt am 08.05.2013 um 18:14 Uhr:
Hey Theo, stell den Fusel weg, ist schlecht für die Birne. Oben schreibst Du verständlich in normalen Sätzen, unten verdrehst Du Verben mit Subjekten und setzt Kommatas falsch.

________________________________________________________________________

238. ... schreibt am 21.05.2013 um 19:29 Uhr:
Um Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen: "Adolf_der_Wicht" ist ein - wirklich unverschämter - Moderator eines anderen Forums. Dieser hat DICH GESPERRT!!! Wie viele andere auch aus anderen Foren. War nicht schwer, dies zu ermitteln.
Daraus allerdings eine rechtsradikale Verschwörung bezüglich des Tanja Gräff-Falles zu konstruieren, zeigt wie du tickst.
Will niemanden beleidigen, aber geh mal kalt duschen, lass den Fusel weg, dann kommen auch bessere Deutsch-Texte. Dass Du ganz normal schreiben kannst, habe ich auch in anderen Foren eruieren können. Keine Angst: habe nicht "gespitzelt", bin zufällig auf einige Texte von Dir gestoßen.

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/
Die Wortwahl "Fusel" erinnert mich stark an die mir bei Facebook zuteil gewordene Würdigung !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:42
Jetzt muss ich das erste mal etwas über diese Homburg Spur schreiben.
Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber ich komme da nicht ganz mit, die erste Frage ist kann das auch nur ein gezieltes Ablenken sein von Trier???
Was ich mich frage wer ist so dumm und trägt eine Frau auf den Schultern über die Straße und lässt sich dabei noch sehen??
Man sagte die Frau war regungslos und hat leise mit kraftloser Stimme um Hilfe gewimmert.
Der Zeuge muss ja direkt vorbei gegangen sein wenn er das gehört hat.
Jetzt frage ich mich, wie kommt man so ein Zustand in dem man keine Kraft mehr hat normal um Hilfe zu schreien.
Entweder man ist bewusstlos, und wenn nicht dann kann der Mensch in der ärgsten Not immer noch seine Kräfte Bündeln und zu mindest normal um Hilfe zu schreien.
Mir ist jetzt kein Zustand bekannt wo man nur leise um Hilfe wimmern kann.

Mir kommt das einfach so vor wie im Film oft dargestellt, real gibt es so etwas eigentlich nicht.
Deswegen könnte es leicht erfunden sein denke ich mal. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Alles ist möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 00:49
Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der Theo, für den Fall, dass einer meint ich sei der Theo. Mir zeigt der Vorfall, dass sich einer durch alle Foren treibt, der andere als Fusel-Trinker bezeichnet. Ob es nur einer ist, lasse ich dahingestellt, aber es ist nicht die feine englische Art so mit Menschen zu reden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 01:02
@Nightshot
Pump jemanden mit einem geeigneten Mitel voll (sehr hohe Dosis Valium) und schon hat man jemanden in soeinem Zustand.
Ich spreche aus Erfahrung hatte vor Jahren mal das Medikament gegen Schlaflosigkeit bekommen,dachte mir etwas mehr als verordnet bringt dich schon nicht um,tut es auch nicht aber der nächste Tag war eine Katastrophe,noch ein wenig mehr und ich hätte nicht die Kraft gehabt aus dem Bett zu kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 01:16
@Zfaktor
Ja das glaube ich dir schon, aber wär ein Einbrecher oder etwas gerade in dein Haus eingedrungen und hätten dich überfallen, hättest glaub schon noch die Kraft gehabt um wenigstens normal um Hilfe zu rufen.
Wenn es um Leben und Tod geht ist dem Menschen ne Schlaftablette egal selbst 20mg Valium würden da nicht wirken.
Der Mensch kann seine Kräfte Bündeln bis zur Bewusstlosigkeit wenn es sein muss, so nen halb halb Zustand gibt es in der Not nicht.

Mah was grad der Buffy auf Facebook schreibt, "Mein Abenteuer als Scipper" und ein ewig langer Aufsatz, ich glaub der ist betrunken. Laaach


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 01:22
lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 01:33
Der Buffys hat bei mir Narrenfreiheit - denn ich bin ja sein Freund - wie er neulich geschrieben hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2013 um 01:44
Ich muß auch noch mal mehr über Homburg lesen,Kopfzerbrechen macht mir das schon.Hauptsächlich weiß ich nicht was die Polizei für Maßnahmen ergriff zb.sofort die umliegenden Wohnungen mit Main Trailer Hunden absuchen.
oder ob die beiden Streifenpolizisten die mein ich eine halbe Stunde später eintrafen sich in einer Kneipe umhörten noch ein Paar Anwohner befragten alles war.
Vieleicht war der Täter ja schon zwei Tage mit ihr unterwegs,hat sie bereits mißbraucht evt mehrmals vieleicht hat er sie auch bei Wiederstand brutal zusammengeschlagen kein Schlaf bei Tanja durch kraftraubende Befreiungsversuche da gibts schon Möglichkeiten so fertig zu sein.
Oh man da wühl ich jetzt aber in meinen dunkelsten Fantasien schrecklich.
Vieleicht wollte ernur auf nummer ganz sicher gehen das ihr die Flucht und Hilfe zu holen nicht gelingt und nur weil
er vieleicht mal Pinkeln mußte schleppte er sie mit,sie so erschöpft konnte als wohl Gläubige nur noch den Heern um Hilfe anflehen.

@Nightshot


Anzeige

melden