Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:03
@valadon: ob der schreiber das geträumt hat oder er einfach nur verdeckt einen hinweis geben wollte oder alles einfach ein übler scherz war entzieht sich meiner Kenntnis. Das ganze wird jedenfalls nochmal der Polizei gemeldet, egal ob das auf platz 2 hinter den Wildschweinen liegt. Alles ist wichtig!

@Scipper: Für mich hast du wegen deiner letzten Beiträge in gewisser art und weise an Glaubwürdigkeit verloren.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:07
@tomtomwalk

Was soll das denn jetzt? Willst du Streit mit mir anfangen oder was? Habe ich dir was getan?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:09
@Scipper: Nein das möchte ich nicht. Aber meinst Du nicht auch dass du Dir auf den letzten Seiten nicht ein paarmal zu viel widersprochen hast?

Das kann ja jeder selbst beurteilen wenn er die letzten Seiten liest.

Und jetzt wird bitte nicht beleidigend das bin ich doch auch nicht ("Schnauze voll von deinem Gelaber über Fußball" - siehe beitrag unter mir).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:10
@tomtomwalk

Das weiß ich und ich kann dir sagen, es geschah aus Trotz. Denn ist hatte gestern Nacht die Schnauze voll von deinem Gelaber über Fußball. Sinnloses Gerede hasse ich wie die Pest !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:13
@Scipper: Du bist bisher noch nie so aus der Haut gefahren und hast dann einfach was aus Trotz hier reingestellt oder?

aber lass uns beim Thema weitermachen keine privatfehden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:16
@tomtomwalk

Ich bin hier schon öfters aus der Haut gefahren und wurde deswegen sogar schon mehrmals verwarnt. Gestern Nacht ging mit dein Gelabere und das vom @HerkulesPorrez einfach nur auf den Geist. Und ich hätte besser daran getan, denn PC abzuschalten und zu schlafen, denn das war alles sinnlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:16
Da auch die Frage aufkam wohin Heiko fuhr, hier der Weg des Busses auf der Karte:

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=Bitburger+Stra%C3%9Fe&amp;daddr=Im+Langengrund&amp;hl=de&amp;geocode=FeJm9wIdBBxlAA%3BFTF79wIdB6BkAA&amp;aq=&amp;sll=49.773123,6.59537&amp;sspn=0.002065,0.006539&amp;t=h&amp;mra=dme&amp;mrsp=1&amp;sz=18&amp;ie=UTF8&amp;ll=49.773123,6.59537&amp;spn=0.002065,0.006539&amp;output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Der Bus fuhr von der FH nicht in den Ort Sirzenich, sondern an den Mitfahrerparkplatz Sirzenich 'Im Langengrund'.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:17
@valadon: danke. weißt du ob der Bus dann sofort wieder zurückfuhr? Blieb H. im Bus sitzen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:17
@valadon
Genau und bei dem Prkplatz ist ein Bordell


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:18
@LIncoln_rhyME: das wusste ich noch nicht dass dort ein bordell ist, danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:20
@LIncoln_rhyME
@tomtomwalk
Dann habt ihr ja jetzt wieder ein neues Thema gefunden, viel Spass dabei ... :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:22
nicht neues thema, aber vielleicht auch wieder nicht unbedingt unwichtig, kann man ja nicht wissen.

mal sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:22
@valadon
warum sollte ich jetzt dabei meinen spass haben?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:24
@valadon

Wo war eigentlich der Mitfahrer-Parkplatz in Sirzenich. War der beim Punkt B auf der Google-Karte?

PS: Falls das so stimmt, ist der Bus also nur an den Ortsrand gefahren und hat dann gedreht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:25
@Scipper: gute frage such ich die ganze zeit schon danach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:26
@Scipper
Ja, das soll er sein. Ein P&R Parkplatz wo der Bus hinfuhr, also nicht direkt nach Sirzenich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:26
also hat diese Skizze evtl. doch irgendeinen gewissen Inhalt und ist nicht nur so ein scherz von einem spinner vielleicht.

jetzt müsste man noch herausfinden wo die anderen striche hinführten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:28
Hier wurde gestern Nacht gefragt: Was hat der H. in der Stadt gemacht? Darauf sagte ich: Ich weiß es nicht. Ich nehme an, er ging nach Hause. Das ist aber nur eine reine Annahme und kein Wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:28
@Scipper
Ja, das ist der Mitfahrerparkplatz Sirzenich 'Im Langengrund', der ebenfalls auch als P&R-Platz genutzt werden kann. Von hieraus verkehren unter anderem Bus-Linien in Richtung Bitburg, Prüm, Irrel, Bollendorf und Butzweiler sowie die Linie 116 nach Luxemburg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:29
@Scipper: ja ist ok. Ich will dir auch garnix böses!


Anzeige

melden