Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:02
@HerkulesPorrez
Sucht man den Peugeot immernoch? Davon wusste ich nichts!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:06
@Scipper
Ich habe ein eigenes Denken. Ich erhöre Dich genauso wie ihn. Ich bremse ihn sehr oft, glaube mir. Ich mag ihn, aber ich hänge mich nicht dran auf. Du erklärst seinen Charakter in diesem Forum sehr oft zutreffend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:08
@Scipper
Aber wenn gegen ihn Shitstorm betrieben wird oder sonstiges von Leuten, denen man alles nochmal von vorne erklären muss, mische ich mich ein, ganz einfach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:09
Wenn jemand sagt, Ja , ich habe Tanja mit dem Auto mitgenommen und sie hier oder da abgesetzt, dann würde man dafür Zeugen suchen. Auch morgens um 5:30Uhr im Wald , am Acker oder wo auch immer.
Da müßte die Person erst einmal begründen, warum er sie im Wald oder draußem am Acker abgesetzt haben will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:10
@Komparator
Wie gesagt, nur ne Theorie! Hat er sie auf dem Acker begraben, wird er nicht sagen, er hat sie auf dem Acker rausgelassen, sondern bei nem Kumpel vorm Haus, der sagt einfach: "Jep"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:12
Zur Wiederholung !!

Den folgenden Text habe ich von der Seite : http://www.findet-tanjagraeff.de/ (Archiv-Version vom 21.06.2013)
Rubrik. Der letzte Zeuge

Dass es sich bei dem streitenden Paar auf dem Stuckradweg tatsächlich um Tanja Gräff und ihren mutmaßlich letzten Begleiter handelte, konnte mit letzter Gewissheit nie geklärt werden. Doch so ziemlich alles spricht dafür, dass Wolper so etwas wie der bislang letzte Zeuge in einem bis dato ungeklärten Vermisstenfall ist. Denn etwa zehn Minuten vor diesem Vorfall war eine “Tanja” gerufene Frau unmittelbar vor dem Drachenhaus gesehen worden. Mehr noch: Nach Informationen von 16vor wählte sich Tanja Gräff um diese Zeit das letzte Mal in ihr Handynetz ein. Diese so genannte Netzeinbuchung soll später ziemlich genau im unmittelbaren Umfeld des Drachenhauses verortet worden sein. Wolper kann diese Information nicht bestätigen, erinnert sich aber daran, dass die junge Frau während des Streits ihr Handy in der Hand hielt. Bei der Polizei hält man sich derweil bedeckt: “aus ermittlungstaktischen Gründen” könne man sich hierzu nicht äußern, teilte Polizeipressesprecherin Monika Peters auf Anfrage mit.
------------------------------------------------------------------------------------

Was sollen das denn für ermittlungstaktische Gründe sein? Ist auf jeden Fall suspekt, das die Polizeisprecherin sich anscheinend so geäußert hat.
Spricht diese Antwort nicht für eine Netzeinbuchung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:13
@Komparator
Der Text beschäftigt mich immer noch ... habe ich noch nie gelesen. Habe ihn an buffys weitergeleitet zur Analyse :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:14
@chris78

Mir ist klar, dass du ein eigenes Denken hast und das ist auch gut. Mir wäre es lieber, wenn der Buffys hier mitwirken würde, denn dann könnte jeder sehen, was er meint, denkt oder glaubt. Es würde sich dann sehr schnell zeigen, dass er auf Fragen nach seinen Beweisen oder Quellen gar nicht eingeht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:15
@Scipper
es ist halt schon krass: der war hier wieder ... diesmal mit 16 "ff"s im Mittelteil und keine 3 Minuten später wieder gesperrt, was soll ich machen? :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:18
@Scipper
es ist halt auch so, dass seine Thesen oft in Dimensionen gehen, wo es auch keine Gegenbeweise gibt, die kann man hier nicht schreiben. Wenn jemand fordert: "Liefere Beweise" ... das funktioniert hier nicht! Da muss man in ein geschlossenes Forum gehen, ernsthaft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:20
Der buffy weiß auch nicht was in dieser Nacht geschehen ist. So einfach ist das. Der hat viele Informationen gesammelt und da wo er nicht weiter kommt verschwimmen gesammelte Informationen mit seinen Spekus.
Die gesammmelten Informationen sind teilweise schon nicht ohne Wert


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:21
@Komparator
Jeder hat seine Meinung, das ist auch in Ordnung so. Manche Dinge sind eben nicht an den Haaren herbeigezogen wie hier einiges und dann schaut man genau bei diesem Spinner 2 x hin. Aber das ist jedem selbst überlassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:22
@chris78

Da kann ich dir auch in keinster Weise widersprechen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:22
@chris78

Ich weiß. Er war neulich hier und sofort ging es los: Wo sind die Beweise? Natürlich kann man bei Theorien nicht auch noch Beweise liefern. Aber wir werden ja auch gefragt: Woher wisst ihr das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:24
@Komparator
Weisst Du, ich muss oft eine Pause einlegen, da ich viel und überall lese. ich habe ungefähr 100 Theorien in meiner Birne, da wirste verrückt. Meine Freundin hat Freundinnen auf der FH Trier, wenn die mal einmal im Jahr bei uns einschneien, frage ich sie aus ... wie ein Kommissar. Dann gibt es richtig Krach bei uns :) man muss seine Grenzen kennen, bei mir weiß ich es ab und an nicht mehr, weil ich mich so damit beschäftige


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:26
@Komparator
War heute in Speyer auf einer Trainerfortbildung. Wir stellten uns alle vor uns eine sagte zu mir: ich komme aus Luxemburg. Ich fing schon wieder sofort an ... hängen dort Tanja Gräff-Plakate ... kennst Du Tanja ...

man muss manchmal aufpassen, mich nimmt das ziemlich mit. Nicht der Fall selbst, das auch, aber diese zahlreichen Spekulationen, das ist echt krass irgendwie!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:28
@chris78

Da muss man sich zwingen mal für eine Weile abzuschalten.
Das ist z.B. in meinem Beruf ganz wichtig. Das bringt oft deutlich mehr, als sich zu verbeißen.
Des Weiteren werden wir den Fall hier wohl auch kaum aufklären können.
Maximal ein annäherndes Szenario. Und auch da müßte es schon ein kleines Wunder geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:28
@chris78
Und kannte die? Hängen da Plakate?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:29
@Scipper
Nein :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 19:31
@Komparator

Man muss manchmal ganz weg von dem Fall kommen, denn sonst verrennt man sich in Ideen und wird dann ungehalten, wenn einer der eigenen Theorie nicht folgt oder sogar dagegen redet. Man sieht es am Buffys: Nur seine Meinung ist ihm wichtig. Diskussionen sind bei ihm sinnlos. Er hört gar nicht zu.


Anzeige

melden