Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:09
Die wurden auf dem FH Gelände geortet. Die konnte man nicht auf den Meter genau orten. Das sind Funkzellen. Die sind im Bereich von 100 und mehr Metern.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:10
@Scipper
Mich wundert es, dass Du Zeitpunkte von Zeugenaussagen so wörtlich nimmst.
Handydaten sind wohl zuverlässig, Zeugen-Zeitangaben nicht. Wir wissen nicht, wie oft Tanja vor 4h telefoniert hat, deshalb kann man die Zuordnung Handy-Datum zu Zeugensichtungs-Schätzdatum nicht 1:1 abgleichen.
Wir wissen auch nicht ob das Telefonat das wohl objektiv um 4h stattfand, das war, was Tim sah.
Die Zeugenaussagen, die Momjul wiedergibt passen sehr gut zur Sichtung des Unbekannten von Heiko, da wird sogar ein richtiger Schuh draus.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:11
Hier wurde heute mal kurz über diesen Buffy oder Tierbuffy wie heißt der? geschrieben.
Ich bin in dieser Facebook Gruppe und der schreibt dort Täglich seitenweise, nach einer halben Stunde Lesen ist man, ist man immer noch beim Juni.
Auf jeden Fall finde ich es toll das er so dran bleibt bei diesem Fall.
Jahrelang täglich seitenweise zu schreiben, wer macht den so etwas??
Dafür gehört ihm schon eine Auszeichnung. Am besten gleich bei der Polizei anstellen, solche Leute brauchen die, die nie aufgeben und immer weiter machen.
Ich frage mich auch woher der das alles weiß von jedem.
Der weiß Dinge und hat Fotos von Tanjas Freunden ,da schnallst ab.

Wenn man logisch denkt müsste er eigentlich am ehesten wissen was los ist in diesem Fall, wenn man von jedem so viel weiß, und Private Fotos hat von Tanjas Umfeld die ich noch nie gesehen habe.

Er hat sich eben auf die Freunde eingeschossen, und meint diese ganzen Anderen Spuren......... usw sind alle nichts.
Was ist aber wenn Tanja doch von einem zufalls Täter überrumpelt wurde, ich mein sie kann ja Trotzdem private Probleme gehabt haben oder auch nicht so gute Freunde.
Das schließt ja ein zufalls Verbrechen nicht aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:11
@HerkulesPorrez

Man weiß nicht wo Tanja bei dem Handygespräch um 4:09 Uhr bis 4:13 Uhr stand. Grund: Es hat keiner sie bei diesem Telefonat gesehen. Sie wurde nur bei dem 4:00 Uhr-Telefonat gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:11
Wo sind diese Serpentinen auf der google-Karte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:13
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mich wundert es, dass Du Zeitpunkte von Zeugenaussagen so wörtlich nimmst.
Die Uhrzeiten stehen so in den Berichten und zwar weil die SOKO sie ermittelt hat. Die Zeugen haben vermutlich überhaupt keine genauen Uhrzeiten angegeben. Die SOKO hat den Ablauf rekonstruiert. Und zwar am 5. September 2007. Das sind keine Daten, die man beiseite wischen kann, damit es passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:15
Für mich spricht die Darstellung über die Serpentinen-Sichtung Bände. Was für eine Kripo ist das, die sowas über Bord wirft? Das ist Katastophenpersonal. Gehören alle ohne Pension in den Ruhestand geschickt. Das erklärt auch, warum der Fall so seltsam leer an Fakten ist, es hat die Pappnasen schlicht nicht interessiert. Gruselig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:17
Ich halte die Serpentinen-Sichtung für authentisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:19
Weiviel Wald hat eigentlich die SOKO durchsucht? Nur ums Stadion herum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:19
@z3001x

Wenn Tim Tanja nicht beim Telefonat um 4:00 Uhr traf, dann muss es beim letzten Telefonat um 4:09 Uhr gewesen sein. Oder wovon sprichst Du ?
Wann hat er deiner Meinung nach Tanja getroffen ?
Man hat das sicherlich aufgrund der Absprachen von Tanja mit der Clique und der Frage an Tim zum Micky-Maus-Koch- Platz zu rekonstruiert.
Sollte Tim die Tanja beim letzten Telefonat um 4:09 Uhr - 4:13 Uhr getroffen haben, dann hätte sie einen wohl falschen Treffpunkt im Visier gehabt. Denn die Clique wartete an der Porta Nigra


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:20
@z3001x

Die Serpetinen-Sichtung passt nicht ohne Weiteres ins Zeitablaufgeschehen hinein. Es sei denn, dass man sagt: Der Vorfall mit dem Unbekannten war bereits um 3:30 Uhr. Dann könnte es dazu passen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:21
Von welchem Handy telefonierte A. mit ihr und von wo aus?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:23
Angeblich vom Handy des weiblichen Cliquenmitglieds R.
Beim ersten Gespräch waren sie anscheinend im Bus in Richtung NKP und beim zweiten Gespräch an der Porta Nigra.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:29
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die Serpetinen-Sichtung passt nicht ohne Weiteres ins Zeitablaufgeschehen hinein. Es sei denn, dass man sagt: Der Vorfall mit dem Unbekannten war bereits um 3:30 Uhr. Dann könnte es dazu passen.
Die Unbekannten-Sichtung von H.H wurde ursprünglich auch auf 3:30h datiert, später auch 3:50h nachverlagert, warum auch immer. Für die H.H.-Sichtung gibt es aber keinen "technischen Zeugen" wie ein Telefonat; ergo, kann man die Zeitpunkt 3:50h nicht wörtlich nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:29
Na @Scipper. Hatte sie ein falsches Ziel vor Augen, nahm tatsächlich den Bus und stieg an der falschen Haltestelle aus?
http://midlifecrisis.blog.volksfreund.de/2007/09/06/tanja-graeff-doch-mit-dem-bus-in-die-stadt/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:31
@Komparator
Und wieviele Busse fuhren in der Zeit stadtauswärts? Einer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:35
Es gab zumindest einen Bustransfer nach Serzenich. Ob das mit einem oder mehreren Bussen erfolgte, weiß ich nicht. Aufgrund der kurzen Verbindung würde ich mal auf einen Bus tippen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:36
Die Skizze von gestern zeigt also vielleicht die Buslinien?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:36
Sollte natürlich Sirzenich heißen. Sorry. Werde schon langsam kirre und werde mich auch hier gleich verabschieden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 20:37
ja die zeigte vielleicht die Buslinien.


Anzeige

melden