Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:30
@Svensvenson

Sorry, aber wie blauäugig.

Mal losgelöst von KK:

Der grösste Teil der Prostitution findet in DE in Zwangslagen statt, mit "Einreiter" und allem drum und dran.

Nur weiss man sich im Millieu vor Ermittlungen durch konsequente Vorgaben zu schützen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

PS:

Aber ich muss eingestehen: Ich bin immer wieder fassungslos, wie naiv die OK und auch GHDs hier eingeschätzt werden.

Als würden diese sich nicht moderner Mgmt - Strukturen und -Kompetenzen bedienen.



Able_Archer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:37
@Able_Archer
Ich habe eine Frage und keine Behauptung oder Wertung in den Raum gestellt.
Also bevor Du lospolterst bitte erst die Reihenfolge beachten, meine Ausführungen kommen erst nachdem die Frage beantwortet wurde, danach kannst Du ggf.gerne nochmal loslegen ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:38
@Svensvenson

Meine Meinungsäusserung stelle ich nicht unter den Filter deiner Konditionen.


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:42
@Able_Archer
Dann solltest Du Deine Meinungsäußerungen nicht mit meinem Namen verbinden und mir nicht irgendeine Meinung oder Ansicht unterstellen die Deiner Phantasie entspringt und diese dann zur Krönung auch noch meinst werten und kommentieren zu müssen ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:44
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Wo soll denn Deiner Meinung nach diese Zwangsprostitution mit Frauen aus Deutschland die bundesweit seit etlichen Jahren,auch über die Medien gesucht werden, stattfinden?
Meine Antwort erfolgte in exakt diesem Kontext.

Bitte artikuliere Dich genauer oder vermeide es, den Thread mit Befindlichkeiten zu strapazieren.

Danke.

PS: Siehst Du irgendeine berechtigte inhaltliche Kritik an meinem Beitrag von 13:30?

(Um mal zum Thema zurückzukommen)


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:45
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Meine Antwort erfolgte in exakt diesem Kontext.
Sorry, aber auf eine vernünftige Antwort bin ich auch gespannt.

Gib mal ein Beispiel für ein vermisstes Kind oder Jugendliche, das in Deutschland nachweislich der Zwangsprostituiton zugeführt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:47
@Able_Archer
Ich habe mich klar artikuliert, lese den Beitrag bitte richtig und interpretiere nicht daß hinein was Dir gerade in den Kram passt, es handelt sich um eine Frage....erkenntlich u.a. durch das Fragezeichen am Ende.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:48
@Svensvenson

Ich halte fest: Keine sachliche oder faktenbasierte Argumentation.

Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:49
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Sorry, aber auf eine vernünftige Antwort bin ich auch gespannt.
Bevor Du wertest, bitte lies 13:30.

Dann kannst Du meine Aussage gerne bewerten.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:53
Zwangsprostitution mit entführten deutschen Mädchen,nach denen mit riesigem Aufwand gesucht wird,halte ich für unwahrscheinlich.Das wäre viel zu risikoreich für die Täter.Denen geht es um Geld und um Risikominimierung und nicht darum,dass ihr Opfer überall öffentlich gesucht wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:54
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Dann kannst Du meine Aussage gerne bewerten.
Habe den Beitrag in der - nun mehrfach - berichtigten Version von 13:30 gelesen.

Wo findet das statt? Welche vermisste Person ist für sowas beispielgebend?

Ach ja, losgelöst von KK.

Also nur Thema am Rande.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:54
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zwangsprostitution mit entführten deutschen Mädchen,nach denen mit riesigem Aufwand gesucht wird,halte ich für unwahrscheinlich.Das wäre viel zu risikoreich für die Täter.Denen geht es um Geld und um Risikominimierung und nicht darum,dass ihr Opfer überall öffentlich gesucht wird.
Welcher Freier würde sich selbst in Verdacht bringen?



Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:54
@Able_Archer
Ich brauche auch nicht zu argumentieren wenn ich eine Frage stelle...also bevor Du hier den neunmalklugen Intellektuellen heraus hängen lässt befasse Dich bitte erst ein mal mit dem kleinen 1 Mal 1 der deutschen Grammatik sonst wird es schnell albern.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:56
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Habe den Beitrag in der - nun mehrfach - berichtigten Version von 13:30 gelesen.

Wo findet das statt? Welche vermisste Person ist für beispielgebend?

Ach ja, losgelöst von KK.

Also nur Thema am Rande.
Wenn Du auf meinen Beitrag ernsthaft eingehen möchtest, so zitiere ihn bitte vollständig.

Mein Bedürfnis, mich vollständig auszudrücken, sehe ich durch Dein Bedürfnis, möglichst schnell zu antworten, nicht überlagert.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:58
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Ich brauche auch nicht zu argumentieren wenn ich eine Frage stelle...also bevor Du hier den neunmalklugen Intellektuellen heraus hängen lässt befasse Dich bitte erst ein mal mit dem kleinen 1 Mal 1 der deutschen Grammatik sonst wird es schnell albern.
Nicht neu. Kein sachlicher Beitrag, vielmehr undifferenzierte Polemik.

Die Bewertung überlasse ich Dir.


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 13:59
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Mein Bedürfnis, mich vollständig auszudrücken, sehe ich durch Dein Bedürfnis, möglichst schnell zu antworten, nicht überlagert.
Gerne. Dann bitte den vollständigen Zusammenhang von Zwangsprostitution zu Katrin Konert und vermissten Kindern und Jugendlichen aus Deutschland.
Mit Beleg oder Nachweis.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:00
@jerry142

Du hast meinen Beitrag immer noch nicht gelesen:
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Sorry, aber wie blauäugig.

Mal losgelöst von KK:

Der grösste Teil der Prostitution findet in DE in Zwangslagen statt, mit "Einreiter" und allem drum und dran.

Nur weiss man sich im Millieu vor Ermittlungen durch konsequente Vorgaben zu schützen.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

PS:

Aber ich muss eingestehen: Ich bin immer wieder fassungslos, wie naiv die OK und auch GHDs hier eingeschätzt werden.

Als würden diese sich nicht moderner Mgmt - Strukturen und -Kompetenzen bedienen.
Damit werden deine Fragen beantwortet.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:01
So jetzt mal Schluss mit dem Streit.Fakt ist,dass alles möglich ist und wir hier nur Wahrscheinlichkeiten diskutieren können.Hilfreich wäre hier zu wissen,ob der Anruf aus Nürnberg ein Ablenkungsmanöver war oder ein echter Hinweis


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:02
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du hast meinen Beitrag immer noch nicht gelesen:
Doch, und sogar verstanden.

Also, meine Wertung: Kein Zusammenhang - damit nur Thema am Rande.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:02
Zitat von abberlineabberline schrieb:So jetzt mal Schluss mit dem Streit.Fakt ist,dass alles möglich ist und wir hier nur Wahrscheinlichkeiten diskutieren können.Hilfreich wäre hier zu wissen,ob der Anruf aus Nürnberg ein Ablenkungsmanöver war oder ein echter Hinweis
Danke.

Ich gehe von Zweiterem aus.

Aber dafür muss man die Hintergründe kennen.


Able_Archer.


Anzeige

melden