Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:03
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Doch, und sogar verstanden.

Also, meine Wertung: Kein Zusammenhang - damit nur Thema am Rande.
So war es auch gemeint.

Danke, dass Du nachgelesen hast.

Und besser, als keine Themen zum Zentrum.


Able_Archer.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:05
Genauso möglich wäre aber,dass der Anruf erfolgte,nachdem die Polizei jemandem recht nahe kam.Beides ist möglich


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:05
@abberline

Zum Beispiel die UK / Amsterdam - Connection, welche nach deren Flucht aus UK bestand.

Aber hiezu muss man viele Quellen, wie bis zu den X-Dossiers, kennen.


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:07
@Able_Archer
Du bist offensichtlich sehr stark mit der Form Deiner Beiträge beschäftigt so das Du den Inhalt dieser leider stark vernachlässigst, in Deinem 13:30 Beitrag ist kein Inhalt sondern nur Behauptungen, bevor Du nun wieder irgend etwas wildes postest bedenke bitte das ich mit OK ganz gut auskenne da ich selber Opfer dieser wurde, wenn auch in einem anderen Bereich, es wäre also für eine Diskussion mit mir in diesem Fall empfehlenswert wenn Du nicht irgendwelche Internet Behauptungen in den Raum schmeissen würdest sondern konkret argumentieren würdest und dieses ggf. anhand von Quellen belegen würdest, ansonsten bewegen wir uns in einem völlig unsachliche Bereich der diesem Ernst zu nehmenden Thema ebenso wenig gerecht werden würde wie auch diesen Fall.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:09
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Du bist offensichtlich sehr stark mit der Form Deiner Beiträge beschäftigt so das Du den Inhalt dieser leider stark vernachlässigst, in Deinem 13:30 Beitrag ist kein Inhalt sondern nur Behauptungen, bevor Du nun wieder irgend etwas wildes postest bedenke bitte das ich mit OK ganz gut auskenne da ich selber Opfer dieser wurde, wenn auch in einem anderen Bereich, es wäre also für eine Diskussion mit mir in diesem Fall empfehlenswert wenn Du nicht irgendwelche Internet Behauptungen in den Raum schmeissen würdest sondern konkret argumentieren würdest und dieses ggf. anhand von Quellen belegen würdest, ansonsten bewegen wir uns in einem völlig unsachliche Bereich der diesem Ernst zu nehmenden Thema ebenso wenig gerecht werden würde wie auch diesen Fall.
Erst die Form, jetzt der Inhalt?

Willkommen bei den Nebenschauplätzen. Wenn Du meinen Beitrag von 13:30 in Frage stellst, so informiere Dich bitte durch zahllose und seriöse Quellen.

Allein google: Zwangsprostitution liefert unzählige Beispiele.

PS:

Erneut erbitte ich die Rückkehr zur Sachebene.



Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:25
@Able_Archer
Mir geht es nur um den Inhalt , wenn Du hier was in den Raum schmeisst ist das zumindest ansatzweise mit Argumenten zu unterlegen, das ist das Mindestmaß einer Diskussion, hier bei Allmy gelten dann noch die verschärften Regeln das man solche Behauptungen entsprechend mit Quellen belegen muss, all dieses bleibst Du schuldig und unterstellst Deinem Gegenüber auf Nachfrage Unkenntnis und blauäugigkeit, wegen einer Frage!
Der dezente Hinweis daß sich diese Person selbst ganz gut mit den Strukturen der OK auskennt da selbst Opfer eben dieser in einem anderen Bereich, sollte sich zumindest kurz zum nachdenken anregen.

Also belege bitte Deine Aussagen, Google ist dabei kein Beleg und auch keine Quelle.
Ich weise weiterhin darauf hin das hier nicht Relikte aus den späten 70ern und 80ern mit aktuellen Gegebenheiten oder in diesem Fall mit Fakten zum Zeitpunkt von KKs Verschwinden wild vermengt werden sollten.

Unabhängig davon daß dieser Gedankengang bzgl.Zwangsprostitution durchaus legitim ist, wie auch in anderen Fällen wie Mühlinghaus, Blömeke und Co., so macht eine Diskussion nur dann Sinn wenn man entsprechende Argumente bringen kann die auch belegbar und zeitgemäß sind, das ist nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall und völlig abwegig.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:27
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Mir geht es nur um den Inhalt , wenn Du hier was in den Raum schmeisst ist das zumindest ansatzweise mit Argumenten zu unterlegen, das ist das Mindestmaß einer Diskussion, hier bei Allmy gelten dann noch die verschärften Regeln das man solche Behauptungen entsprechend mit Quellen belegen muss, all dieses bleibst Du schuldig und unterstellst Deinem Gegenüber auf Nachfrage Unkenntnis und blauäugigkeit, wegen einer Frage!
Die Quellen sind hier im Forum unter den Fällen Schadwald, Dutroux etc. bereits zu finden.
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Der dezente Hinweis daß sich diese Person selbst ganz gut mit den Strukturen der OK auskennt da selbst Opfer eben dieser in einem anderen Bereich, sollte sich zumindest kurz zum nachdenken anregen.
Quelle?
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Also belege bitte Deine Aussagen, Google ist dabei kein Beleg und auch keine Quelle.
Ich weise weiterhin darauf hin das hier nicht Relikte aus den späten 70ern und 80ern mit aktuellen Gegebenheiten oder in diesem Fall mit Fakten zum Zeitpunkt von KKs Verschwinden wild vermengt werden sollten.
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Zukunft nicht verstehen.
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Unabhängig davon daß dieser Gedankengang bzgl.Zwangsprostitution durchaus legitim ist, wie auch in anderen Fällen wie Mühlinghaus, Blömeke und Co., so macht eine Diskussion nur dann Sinn wenn man entsprechende Argumente bringen kann die auch belegbar und zeitgemäß sind, das ist nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall und völlig abwegig.
Soviel zur Augenfarbe.

Quellen:

Wikipedia: Zwangsprostitution

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11285252/Yamina-15-die-Geschichte-eines-Wegwerfmaedchens.html

https://www.n-tv.de/panorama/Zuhaelterring-muss-ins-Gefaengnis-article20276411.html

https://www.stern.de/familie/leben/zwangsprostitution--eine-aussteigerin-erzaehlt-von-der-taeglichen-gewalt-und-ausbeutung-6862642.html


Weitere?

PS: Ich habe keinen Bezug zu KK hergestellt.


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:34
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Wo soll denn Deiner Meinung nach diese Zwangsprostitution mit Frauen aus Deutschland die bundesweit seit etlichen Jahren,auch über die Medien gesucht werden, stattfinden?
Auf diesen, deinen Beitrag habe ich geantwortet.

Also warum so eine heftige Reaktion?


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:40
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Auf diesen, deinen Beitrag habe ich geantwortet.

Also warum so eine heftige Reaktion?
Wahrscheinlich wegen der Unterstellung von Naivität.

Und weil es keine Antwort auf die Frage war.

Die Frage lautete, wo Zwangsprostitution mit in Deutschland verschwundenen Personen statffände.

Es wird nicht bestritten, dass es das Phänomen Zwangsprostitution gibt, aber Ausreißer aus Rumänien und anderen ehemaligen Ostblockstaaten oder aus Nigeria, die man unter falschen Vorwänden nach Deutschland gelockt hat, sind keine guten Beispiele für den zuerst genannten Personenkreis.

Die Legende von der Zwangsprostitution ist lediglich ein Hoffnungsschimmer für die betroffenen Eltern.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:43
@Able_Archer
Nein Du hast darauf keine Antwort gegeben( ich hatte Dich auch gar nicht darum gebeten sondern den Beitragsersteller aber geschenkt) du weichst lediglich auf Felder aus in denen Du meinst dich sicher zu fühlen und das schadet der Diskussion ungemein ebenso der Sachlichkeit.
Es geht hier um KK und die Frage war nach Frauen aus Deutschland die seit Jahren medial und polizeilich gesucht werden, es geht hier nicht um Zwangsprostitution mit Frauen aus Osteuropa oder Afrika, das ist eine völlig andere Thematik, Du mischst hier aber alles wild durcheinander und bringst dann noch mögliche Pädophilen Ringe ins Spiel, damit erweist Du der ganzen Thematik einen Bärendienst.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:47
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Es wird nicht bestritten, dass es das Phänomen Zwangsprostitution gibt, aber Ausreißer aus Rumänien und anderen ehemaligen Ostblockstaaten oder aus Nigeria, die man unter falschen Vorwänden nach Deutschland gelockt hat, sind keine guten Beispiele für den zuerst genannten Personenkreis.

Die Legende von der Zwangsprostitution ist lediglich ein Hoffnungsschimmer für die betroffenen Eltern.
Jetzt sehe ich nen Kausalbruch, wenn ich nicht ganz falsch liege.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:49
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Nein Du hast darauf keine Antwort gegeben( ich hatte Dich auch gar nicht darum gebeten sondern den Beitragsersteller aber geschenkt) du weichst lediglich auf Felder aus in denen Du meinst dich sicher zu fühlen und das schadet der Diskussion ungemein ebenso der Sachlichkeit.
Es geht hier um KK und die Frage war nach Frauen aus Deutschland die seit Jahren medial und polizeilich gesucht werden, es geht hier nicht um Zwangsprostitution mit Frauen aus Osteuropa oder Afrika, das ist eine völlig andere Thematik, Du mischst hier aber alles wild durcheinander und bringst dann noch mögliche Pädophilen Ringe ins Spiel, damit erweist Du der ganzen Thematik einen Bärendienst.
Mit Verlaub,

Du erstreitest m.E. gerade zwei Seiten OT, ob es Zwangsprostitution in DE denn nun gäbe.

Obwohl ich meinen Ursprungs - Beitrag mehrfach zitierte.

Was soll das?


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:50
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Jetzt sehe ich nen Kausalbruch, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Ach so, okay, auf gut Deutsch:

Ich finde die Thematik Zwangsprostitution kann man hier getrost in die Tonne treten. Und Deine Argumente dazu auch.

Weil sie nicht passen.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:51
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Ach so, okay, auf gut Deutsch:

Ich finde die Thematik Zwangsprostitution kann man hier getrost in die Tonne treten. Und Deine Argumente dazu auch.

Weil sie nicht passen.
Viele Worte, müder Abgang. (Meines Erachtens)


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:54
ungefähr jetzt könnte man dieses thema der zwangsprostitutiin hier beenden.
des es in diesem fall zutrifft ist unwahrscheinlich.

ich würde sie da eher in einem grösseren radius um ihren wohnort vermuten.
zb. in einem abgelegenem stk. wald o. in einer ruine wo sonst niemand mehr hingeht.
nach so langer zeit wird es sehr schwer überhaupt noch etwas vin ihr zu finden.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:55
@fauchi

Es ging nicht darum, ob es bei KK zutrifft, sondern ob es sie gibt.


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:57
@Able_Archer
Du kannst Deinen Ursprungsbeitrag noch hundertmal zitieren , er bleibt inhaltlich weiterhin blutleer weil er mit dem Thema so lange nichts zu tun hat bist Du ihn mit Fakten füllst, die Themen und in meinem Fall fragebezogen, sind.
Du redest an der eigentlichen Thematik komplett vorbei und das ist OT und gehört hier nicht hin.
Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und lese die Beiträge und die Fragestellung bevor Du hier umgehend lospolterst.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 14:59
@Svensvenson

Ich poltere nicht und kommuniziere nicht sachfremd. Wessen allgemeingehaltener Beitrag war denn der Auslöser?

Dieser:

Beitrag von Svensvenson (Seite 202)


Able_Archer.


melden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 15:02
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich glaube das Katrin gleich an dem Abend ermordet wurde oder in die Prostitutions Sklaverei verschleppt wurde , eher zweites , ich glaube auch das es Verschleppungen in die Prostitutions Sklaverei öfter gibt als man denkt - Sonja Engelbrecht verschwunden in München 1995 ist auch so ein Fall, das sind so gewiefte Täter das sie die Polizei austricksen glaube ich .
Das war der Ausgangsbeitrag von Cosmo und daraufhin stellte ich diese Frage:
. Wo soll denn Deiner Meinung nach diese Zwangsprostitution mit Frauen aus Deutschland die bundesweit seit etlichen Jahren,auch über die Medien gesucht werden, stattfinden?
Diese Frage war ganz klar an Cosmo gerichtet, u.a. durch ein @ Zeichen, daraufhin hast Du mir blauäugigkeit unterstellt und losgepoltert.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

10.02.2018 um 15:05
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Das war der Ausgangsbeitrag von Cosmo und daraufhin stellte ich diese Frage:
M.E. kein Grund, Zwangsprostitution -auch bei Minderjährigen- generell auszuschliessen.

Die Opfer von Dutroux fand man auch nur durch Zufall.

Alles nach wie vor.


Able_Archer.


Anzeige

melden