Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

16.12.2018 um 12:18
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Ich finde, wenn User, wie Shadozone und LuckyLuciano anbieten zu helfen (wie auch immer die Hilfe aussieht), sollte man das respektieren und diese Menschen nicht gleich vorverurteilen.
Nimand kritisiert das Medium. Leute, die glauben, ihre Träume hätten etwas zu bedeuten benötigen keine Kritik sondern professionelle Hilfe. Es geht darum, dass man von einem durch Steuern finanzierten Sender mehr Seriösität erwarten darf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

16.12.2018 um 19:39
Zitat von HenneMHenneM schrieb:Nimand kritisiert das Medium. Leute, die glauben, ihre Träume hätten etwas zu bedeuten benötigen keine Kritik sondern professionelle Hilfe.
Das sehe ich anders....

Aber, egal! Zurück zum Thema!

Weiß jemand, ob Katrin weitere Kontakte zu älteren Männern hatte?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

16.12.2018 um 19:54
@HERZELEID
Im Dorf und Nachbardorf etc kennt quasi jeder jeden. Allein schon von der Stammdisco/Kneipe, von Festen, dem MC uswusw...


melden

Wo ist Katrin Konert?

16.12.2018 um 23:09
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Das sehe ich anders....
Was siehst du anders?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 07:00
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Was siehst du anders?
Ich sehe es als anmaßende Kritik an, wenn jemand meint, dass ein Mensch Probleme hat und professionelle Hilfe benötigt, wenn er Träume deuten kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 12:00
https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/kriminalreport/sendung/kriminalreport-folge-4-100.html

Heute Abend kommt ein Beitrag im Kriminalreport um 20:15 Uhr in der ARD.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 19:43
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Ich sehe es als anmaßende Kritik an, wenn jemand meint, dass ein Mensch Probleme hat und professionelle Hilfe benötigt, wenn er Träume deuten kann.
Verstehe, was du meinst. Aber Träume deuten für sich selbst und Freunde, und zu Polizei oder Presse sagen, sucht da und da nach ner Leiche, ist ein Bisschen was anderes.


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 19:57
Mir fällt hier vor der Sendung gerade nochmal etwas zur Zeugin ein, die einen schwarzen/dunklen BMW mit B-Kennzeichen an der besagten Bushaltestelle gesehen haben will und der auch Thema in einer XY-Sendung war.

Nur mal an alle als kleiner Denkanstoß, es gab zu der damaligen Zeit (und heute auch noch, jedoch optisch leicht abgewandelt) zwei Staaten aus dem südosteuropäischen Raum, die ebenfalls weisse Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben (und Zahlenkombinationen) hatten/haben UND ebenfalls als Erst- und alleinstehenden Buchstaben ein "B" haben UND ähnlich aussehen, wie die deutschen Kennzeichen am Auto.

Im Dunklen und ohne viel Ahnung davon zu haben, könnte man das schon als "Berlin" deuten.

Könnten jedoch bei rumänischen Kfz-Kennzeichen Bukarest oder bei bulgarischen Kfz-Kennzeichen Varna bedeuten.

Wieder Verwirrung gestreut? Macht nix!


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:11
Verwirrung? Eher im Gegenteil, würde ins Bild passen. Ist das V von Varna in kyrillisch wirklich ein B? Und wieso hab ich gerade einen Lars Mittank Flashback?


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:16
Im inereuropäischen Straßenverkehr sind nur lateinische Buchstaben (also unser Alphabet, nicht das kyrillische oder auch griechische) im Kfz-Kennzeichen zugelassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:26
Zitat von vonLottensteinvonLottenstein schrieb:Heute Abend kommt ein Beitrag im Kriminalreport um 20:15 Uhr in der ARD.
Leider keine neuen Erkenntnisse.
Mich berührt immer die Trauer und Verzweiflung der Familie.


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:28
Das war ja mal für die Katz, es wurde ja überhaupt nichts dazu bekannt gegeben, wie die aktuellen Ermittlunhsergebnisse aussehen. Damit wurde doch geworben, dass diese bekannt gegeben werden sollten.

Dann sagt der Kommissar, man weiß nicht, warum Katrin bei Martin nicht mitfahren wollte, ja was denn nun??


2x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:30
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Dann sagt der Kommissar, man weiß nicht, warum Katrin bei Martin nicht mitfahren wollte, ja was denn nun??
Das hat mich jetzt auch irritiert...


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:33
Stimmt keine neuen Erkenntnisse. Vielleicht diente es auch nur dazu auf den Täter Druck auszuüben?!


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:33
Zitat von zayoxzayox schrieb:Im inereuropäischen Straßenverkehr sind nur lateinische Buchstaben (also unser Alphabet, nicht das kyrillische oder auch griechische) im Kfz-Kennzeichen zugelassen.
Na dann klär doch einfach mal auf, wieso man ein Varna-Kennzeichen mit einem B verwechselt?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:36
Die neuen Erkenntnisse sind auch die gleichen, welche schon vorher immer genannt wurden. "Der Täter steht schon in den Akten". Deshalb, sucht euch HIER einen aus, aber schaut dabei nicht nur alleine auf die bereits damals Verdächtigen ;) Und zur Ergänzung, mit dem Serientäter, der hier schon genannt wurde, sprach keiner der Ermittler.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:36
Zitat von HenneMHenneM schrieb:Na dann klär doch einfach mal auf, wieso man ein Varna-Kennzeichen mit einem B verwechselt?
Da bitte ich Dich bei wikipedia unter
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Bulgarien)
nachzusehen

Es gibt ja auch Buchstaben im Kyrillischen, die wie lateinische Buchstaben aussehen, aber eine andere Bedeutung haben....
V (Latein) = B (Kyrillisch)


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:40
Zitat von zayoxzayox schrieb:Nur mal an alle als kleiner Denkanstoß, es gab zu der damaligen Zeit (und heute auch noch, jedoch optisch leicht abgewandelt) zwei Staaten aus dem südosteuropäischen Raum, die ebenfalls weisse Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben (und Zahlenkombinationen) hatten/haben UND ebenfalls als Erst- und alleinstehenden Buchstaben ein "B" haben UND ähnlich aussehen, wie die deutschen Kennzeichen am Auto.
Wurde hier schon mal vor einigen Seiten angemerkt und ich meine auch diskutiert. Für mich ist das durchaus denkbar


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:40
Das kyrillische B wird als W bzw V ausgesprochen, also wie Varna.


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.12.2018 um 20:41
Zitat von MelonenchiliMelonenchili schrieb:Wurde hier schon mal vor einigen Seiten angemerkt und ich meine auch diskutiert. Für mich ist das durchaus denkbar
Oh, OK, danke.
Hatte ich wohl überlesen.....
In der Tat, durchaus denkbar.


Anzeige

1x zitiertmelden