Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

26.10.2019 um 07:42
Zitat von 19881988 schrieb:Er hat einem Mithäftling gestanden ihm sei in Dunkeldeutschland eine Göre vor's Auto gelaufen.
Zitat von 19881988 schrieb:Wenn man aber im Thread hier "Flugplatz" eingibt findet man Einträge aus 2015 wo das diskutiert wurde. M.H hatte dem Mitgefangenen gestanden die Leiche in der Nähe von einem russischen Flugplatz vergraben zu haben.
Ich will deine gemachten Aussagen nicht zerpflücken, aber ein paar Anmerkungen sollen dazu doch gemacht werden. Marc Hoffmann erzählt(e) im Laufe seiner Haft mehrere spektuläre Geschichten und brachte sich so selbst für verschiedene Taten ins Spiel. Vieles spricht wohl dafür, dass er sich bei Mithäftlingen wichtig machen will.

Interessant an der Örtlichkeit Flugplatz ist nur, dass eine schweizer Hellseherin dies scheinbar auch in ihrer Glaskugel gesehen hat. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass sie hier fleissig mitgelesen hat und entweder bewusst so sich in den Mittelpunkt bringen wollte oder psychisch das Gelesene nicht verarbeiten konnte und entsprechende Träume entwickelte.
Zitat von 19881988 schrieb:Da Katrin seit fast 19 Jahren verschwunden ist, muss ihre Leiche sehr gut versteckt worden sein.
Das ist durchaus anzunehmen. Bezüglich Marc Hoffmann kann zwar gesagt werden, dass er ein Opfer umgebettet hat, was aber nicht gleichzusetzen mit vergraben ist. Er hat lediglich die Leiche von Ort A nach Ort B gebracht und oberflächlich bedeckt. Deshalb konnten auch die sterblichen Überreste relativ zeitnah, wie auch bei seinem zweiten Opfer, aufgefunden werden.
Zitat von 19881988 schrieb:Am 01.01.2000 tötete er ein junges Mädchen, wobei er aber bereits einen Tag später verhaftet werden konnte.
Dir ist schon bewusst, dass Katrin Konert am 01.01.2001 verschwand, also zu einem Zeitpunkt, an dem der Freiburger Täter, der im Übrigen bereits verstorben ist, schon abgeurteilt in Haft saß. Das damalige Opfer wurde zudem einfach liegen gelassen und mit Messerstichen übelst zugerichtet, was auf einen Streit im Elternhaus des Täters am Silvesterabend zurückgeführt wurde.

Die weiteren Freiburger Fälle spielten sich zwar im entsprechenden Nahbereich des Falles vom 01.01.2000 ab, werden aber nach aktuellem Stand nicht im Zusammenhang mit dieser Tat gebracht. Ebenfalls ereigneten sich diese Taten nicht zur Jahreswende bzw. im Winter, was somit auch keinen Zusammenhang ergibt. Wahrscheinlich ist es, dass der diesbezügliche Täter entweder für mehrere Jahre nicht vor Ort lebte oder in Haft war, da zwischen 2. und 3. Tat ein erheblicher Zeitunterschied liegt.
Zitat von 19881988 schrieb:Am Ende möchte ich noch sagen, dass die Frau die Katrin an dem dunklen BMW gesehen hat, für mich sehr glaubwürdig ist. Sie ist 2011 in Aktenzeichen aufgetreten und sie kam mir sehr, sehr authentisch rüber.
Zu dieser Aussage sollte gesagt werden, dass diese erst Monate nach dem Verschwinden erfolgte. Sie konnte weder das Datum noch die Örtlichkeit ihrer Beobachtung zweifelsfrei wiedergeben.

Wie gesagt, @1988, ich wollte deinen Beitrag nicht auseinandernehmen, insbesondere da du dir wirklich Mühe gegeben hast, dies alles zusammenzufassen. Jedoch sollte definitiv der Freiburger Fall nicht mit Katrins Verschwinden in Zusammenhang gebracht werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 17:59
Die war 15 Jahre jung , uns hatte nen 30 jährigen Freund?!

Hat man diesen Typen ausfindig machen können? Das ist doch strafbar oder nicht?? Widerlich mit 30 Jahren an eine erst 15 jährige ranmachen.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 18:02
Zitat von rainer.zufallrainer.zufall schrieb:Hat man diesen Typen ausfindig machen können?
@rainer.zufall
Wen meinst du mit "Typen"? Etwa ihren damaligen Partner? Glaubst du wirklich, der wäre bis heute unbekannt?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 18:06
Genau den meine ich!
Hat der eventuell was mit der Sache zu tun?

Als ich das gelesen habe, das dass die ne Mädchen gerade mal 15 Jahre jung war und ihr Partner sage und schreibe 30 , ist mir direkt mein Handy aus der Hand gefallen.

Der gehört in meinen Augen eingesperrt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 18:23
@rainer.zufall:
Die Beziehung an sich ist nicht strafbar. Hierzu gibt es keine gesetzliche Regelung.

Strafbar wäre es in der Theorie, wenn es zum Geschlechtsverkehr zwischen beiden gekommen wäre.
Diese Regelung greift aber auch nur, wenn man Katrin (die mit über 14 nicht mehr als Kind zählt) fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung unterstellen will und ihrem Freund gleichzeitig, dass er diese ausgenutzt habe.
Da Katrin jedoch nicht unter einem Stein gelebt hat, müsste man sich schon sehr viel Mühe geben, hieraus entsprechendes konstruieren zu wollen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 18:38
Also nur weil Katrin keine 14 mehr war (eben gerade mal ein Jahr älter) hat sich der 30 jährige nicht strafbar gemacht?

Heisst jeder 30 jährige da draussen darf sich ohne Probleme eine sage und schreibe 15 jährige an sich nehmen und er wird dafür nichtmal annähernd einer Strafe ausgesetzt?

Das ist einfach nur widerlich und ekelhaft wie ich finde!

Das Mädchen denkt in dem jungen Alter noch nicht soweit und kommt sich bei ihren Mitschülern wahrscheinlich sogar noch cool vor , von wegen "guckt ich hab nen 30 jährigen Freund der hat schon so ein tolles Auto dies das"

Je älter sie wird ,desto schmutziger und widerlicher wird sie aber diesen Typen dann finden.

Denkt an eure Kinder (auch wenn ihr keine habt) , wenn eure Tochter mit 15 jungen Jahren einen Mann hätte , der einfach mal 30! ist...Bei Gott ihr würdet alles dafür tun das sie von so nem perversen so schnell wie möglich wegkommt, ihn ne Ansage machen von wegen "was er sich dabei denkt,und das er sich ne gleich alte Frau suchen soll" und wahrscheinlich würde das Schimpfwort "Pädophiler" fallen!

Ich gebe weder Katrin die Schuld noch all den anderen jungenMädchen weltweit - Schuld sind selbstverständlich die alten Männer die Ehrenlos sind , nur mit dem Sch**** denken und sich nichtmal annähernd bewusst darüber sind , was sie eigentlich da anstellen. Die Mädels können da am wenigsten für!

Also nichts für ungut. Aber mir persönlich dreht es bei sowas sprichwörtlich den Magen um!

*EDIT* das es in 9 von 10 Fällen eben ganz sicher zum Geschlechtsverkehr führt sollte sowieso jedem klar sein. Der 30 jährige Sucht sich ne 15 Jährige sicher nicht zum "Händchen halten"


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 19:29
Zitat von rainer.zufallrainer.zufall schrieb:Heisst jeder 30 jährige da draussen darf sich ohne Probleme eine sage und schreibe 15 jährige an sich nehmen und er wird dafür nichtmal annähernd einer Strafe ausgesetzt?
@rainer.zufall
Ja, theoretisch darfst du keiner 15 jährigen, geistig gesunden jugendlichen eine Beziehung zu einem über 18 jährigem Partner verbieten.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 20:34
Die Verführung Minderjähriger, wie es damals noch hieß, war ein Antragsdelikt. Einen Strafantrag hätten nur die Geschädigte oder ihre Erziehungsberechtigten stellen können. Da aber Katrin aus bekannten Gründen nicht als Zeugin zur Verfügung steht, würde sich eine eventuelle Straftat nicht nachweisen lassen.

Falls es zu einer Straftat gekommen sein sollte, wäre diese schon lange verjährt.

Laut Polizei handelte es sich um eine platonische Beziehung. (Steht in einem Bezahlartikel vom Hamburger Abendblatt: "Kati ein Jahr vermisst" von 2001, kann man aber googlen.)
Man kann das in Frage stellen, aber solange man keine gegenteiligen Beweise hat, muß man diese Darstellung erst einmal so stehen lassen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 21:13
@rainer.zufall
Der damalige, dreißigjährige Freund von Katrin wird im NDR Podcast ja als "Joachim" benannt. In alten Zeitungsauschnitten findest du sogar seinen realen Namen.
Er war der Polizei bekannt und wurde sicherlich ausgiebig durchleuchtet.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 21:24
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Er war der Polizei bekannt und wurde sicherlich ausgiebig durchleuchtet.
Und offenbar besteht kein Tatverdacht gegen ihn, d h es ist davon auszugehen, dass sein Alibi glaubhaft war/ der Überprüfung standgehalten hat bzw er als Täter von den EB ausgeschlossen werden konnte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 21:32
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb am 26.10.2019: Das ist durchaus anzunehmen. Bezüglich Marc Hoffmann kann zwar gesagt werden, dass er ein Opfer umgebettet hat, was aber nicht gleichzusetzen mit vergraben ist. Er hat lediglich die Leiche von Ort A nach Ort B gebracht und oberflächlich bedeckt. Deshalb konnten auch die sterblichen Überreste relativ zeitnah, wie auch bei seinem zweiten Opfer, aufgefunden werden.
1988 schrieb:
Am 01.01.2000 tötete er ein junges Mädchen, wobei er aber bereits einen Tag später verhaftet werden konnte.
Dir ist schon bewusst, dass Katrin Konert am 01.01.2001 verschwand, also zu einem Zeitpunkt, an dem der Freiburger Täter, der im Übrigen bereits verstorben ist, schon abgeurteilt in Haft saß. Das damalige Opfer wurde zudem einfach liegen gelassen und mit Messerstichen übelst zugerichtet, was auf einen Streit im Elternhaus des Täters am Silvesterabend zurückgeführt wurde.

Die weiteren Freiburger Fälle spielten sich zwar im entsprechenden Nahbereich des Falles vom 01.01.2000 ab, werden aber nach aktuellem Stand nicht im Zusammenhang mit dieser Tat gebracht. Ebenfalls ereigneten sich diese Taten nicht zur Jahreswende bzw. im Winter, was somit auch keinen Zusammenhang ergibt. Wahrscheinlich ist es, dass der diesbezügliche Täter entweder für mehrere Jahre nicht vor Ort lebte oder in Haft war, da zwischen 2. und 3. Tat ein erheblicher Zeitunterschied liegt.
Sorry, ich komme gerade nicht mit. Erst sprichst du von Marc Hoffmann und wen meinst du dann mit Freiburger Täter?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.10.2019 um 21:59
In der Region gab es ja auch einen verurteilten Täter "Jan Oetke ". Kommt der vielleicht in Betracht?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

30.10.2019 um 06:35
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Sorry, ich komme gerade nicht mit. Erst sprichst du von Marc Hoffmann und wen meinst du dann mit Freiburger Täter?
Entschuldige, wenn mein Beitrag etwas verschlüsselt rüber kam. Die Sache in Freiburg, der geklärte Fall als auch noch die zwei offenen Fälle, haben nichts mit Marc Hoffmann zu tun. @1988 hat nur einige Fälle unglücklich vermischt und aufgrund des Tatdatums im Freiburger Fall, welches auch auf den Neujahrsabend fiel, einen Bezug zu Katrin Konert gezogen. Dieser Fall ereignete sich aber bereits im Jahre 2000 und führte auch zeitnah zur Festnahme des Täters, Georg R. (weiß nicht ob man hier den Namen ganz nennen darf), der die Tat auch gestanden hat. Dieser ist aber mittlerweile in der Haft verstorben und kann, da er seit seiner Festnahme am 03.01.2000 auch in selbiger war, nicht für das Verschwinden von Katrin verantwortlich gewesen sein.
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:In der Region gab es ja auch einen verurteilten Täter "Jan Oetke ". Kommt der vielleicht in Betracht?
Nein, unabhängig davon, dass dieser zum Zeitpunkt von Katrins Verschwinden erst 16 Jahre alt war und in einem anderen Bundesland wohnte, ist dessen Tathandlung wohl definitiv auf psychische Auffälligkeiten zurückzuführen, was wohl auch eine Verdeckung eines Kapitaldelikts für ihn unmöglich machte.


2x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

30.10.2019 um 22:31
@Triquetrum
Danke für die Erklärung
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Nein, unabhängig davon, dass dieser zum Zeitpunkt von Katrins Verschwinden erst 16 Jahre alt war und in einem anderen Bundesland wohnte, ist dessen Tathandlung wohl definitiv auf psychische Auffälligkeiten zurückzuführen, was wohl auch eine Verdeckung eines Kapitaldelikts für ihn unmöglich machte.
J.O. hat ja, so weit ich weiß, einen Bezug zu der Region, da er aus Uelzen kommen soll. So unwahrscheinlich wäre es dann vielleicht doch nicht? Wenn er zu Silvester in der Region zu Besuch war?
Allerdings ist dann doch fraglich, weil er noch sehr jung war, als Katrin verschwand.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

31.10.2019 um 08:32
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Allerdings ist dann doch fraglich, weil er noch sehr jung war, als Katrin verschwand.
Wenn er zum Zeitpunkt von Katrins Verschwinden erst 16 Jahre alt gewesen ist, wie @Triquetrum schrieb, würde ich davon ausgehen, dass er die Tat allenfalls als Mittäter begangen haben könnte.
Mit 16 kann er noch keinen (PKW -) Führerschein gehabt haben, d h wenn wir davon ausgehen, dass die Zeugenaussagen, nach denen ein Auto im Zusammenhang mit Katrins Verschwinden eine (wichtige) Rolle spielte, zutreffen, wäre er als (Haupt)Täter wohl raus.

Wenn er tatsächlich zum Sylvesterfest 2000/2001 seine Familie in Uelzen besucht haben sollte, hätte dies sicherlich ermittelt werden können.
Theoretisch könnte er die Tat natürlich zusammen mit einer bereits volljährigen Person - einem älteren Verwandten? - begangen haben, halte ich persönlich aber für nicht allzu wahrscheinlich.


melden

Wo ist Katrin Konert?

31.10.2019 um 08:40
Wie man hier sehen kann, ist die Entfernung zwischen Uelzen und Clenze laut Routenplaner in etwa einer halben Stunde zurück zu legen, allerdings mit einem PKW.


melden

Wo ist Katrin Konert?

31.10.2019 um 12:55
Zitat von 19881988 schrieb am 23.10.2019:Jetzt ist es genau 1 Jahr her wo man den Fall neu aufgerollt hat und noch immer kein Durchbruch. Sehr traurig das ganze...
In den vergangenen Tagen hab ich mir noch mal Gedanken über den Fall gemacht und gehe jetzt ziemlich sicher davon aus, dass Marc Hoffmann für das Verbrechen verantwortlich sein könnte.

Zum 1. hat seine Ex-Frau angeblich in Bergen eine Sylvester-Party gefeiert, was für mich zu viel Zufall ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass MH aus blinder Eifersucht seiner Ex hinterhergestalkt hat.
Auch sollte man nicht ganz außer Acht lassen, dass MH dafür bekannt ist ziellos durch die Gegend zu fahren. Für Außenstende ist es vielleicht nicht nachvollziehbar wie jemand am Neujahrsabend fast 200 Kilometer grundlos mit seinem Auto zurücklegt. Er könnte aber bei der Fahrerei vielleicht versucht haben einen freien Kopf zu bekommen.

2. Marc H. besaß zwar keinen dunklen BMW, dafür aber ein blaues Auto, dass von hinten wie ein BMW aussieht. Es war dunkel und die Frau wird wahrscheinlich auch nicht viel über Autos wissen, weshalb ich dieses "BMW" ein wenig in Anführungsstriche setzen würde.

3. Das "B" für Berlin könnte auch ein "HB" für Bremerhaven und Umland gewesen sein. Und genau dort kommt MH her.

4. Er hat einem Mithäftling gestanden ihm sei in Dunkeldeutschland eine Göre vor's Auto gelaufen.
Ich denke man darf das aber nicht wortwörtlich nehmen, er wird gemeint haben, er ist zufällig auf ein Mädchen gestoßen und nicht das er es überfahren hat. Genau dieses zufällige Aufeinandertreffen passt zum Fall Katrin.
Auch das er das Opfer als "Göre" betitelt ist interessant. Da ich Katrin so einschätze, als hätte sie auf einen Angriff eher agressiv reagiert, könnte das der Grund für die abfällige Bemerkung sein.

5. Da Katrin seit fast 19 Jahren verschwunden ist, muss ihre Leiche sehr gut versteckt worden sein. MH war dafür bekannt seine Opfer sehr gut zu verstecken. Levke hatte er sogar umgebettet, damit die Leiche nicht gefunden wird. In seinem Heimatsort wird seit 1994 eine Frau vermisst, die er möglicherweise ebenfalls umgebracht hat.
Das Mädchen das ihm vor's Auto gelaufen sein soll, möglicherweise Katrin, will er in der Nähe eines Flughafens vergraben haben. Das würde erklären weshalb man sie bis heute nicht gefunden hat.

6. Manche mögen mir da vielleicht nicht zustimmen, aber ich finde den 01.01 als Tattag immer sehr interessant.
Es gab in Freiburg einen Mann der 1983 und 1985 vermutlich zwei Mädchen getötet hat. Er war in den Fällen einer der vielen Verdächtigen dem man nichts nachweisen konnte. Am 01.01.2000 tötete er ein junges Mädchen, wobei er aber bereits einen Tag später verhaftet werden konnte. Die anderen 2 Taten konnten ihm zwar nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden, aber wenn man davon ausgeht das er diese ebenfalls begangen hat, ist es interessant das er gerade am 01.01 nach 15 Jahren einen 3.Mord begangen hat. Am Neujahrstag sind viele Menschen nachdenklich über ihr Leben und das Katrin genau am 01.01 verschwunden ist könnte zu M.H passen, der an diesem Tag möglicherweise nachdenklich bezüglich seiner Verbrechen war und einen Tatendrang zu einem weiteren Mord verspürte.

Am Ende möchte ich noch sagen, dass die Frau die Katrin an dem dunklen BMW gesehen hat, für mich sehr glaubwürdig ist. Sie ist 2011 in Aktenzeichen aufgetreten und sie kam mir sehr, sehr authentisch rüber.
Auch fände ich es einen riesigen Zufall, wenn eine Langzeitvermisste kurz bevor sie verschwindet, vor einem ominösen Fahrzeug aus Bremen oder Berlin steht, doch nicht einsteigt und dann auf eine andere Weise 19 Jahre lang verschwindet. Es könnte natürlich sein, aber ich glaube nicht daran.
Sie musste wirklich so schnell wie möglich nachhause und ich denke sie wird in das Fahrzeug eingestiegen sein.
Wie auch immer sich das Verbrechen zugetragen hat, würde ich immer noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben auf eine Aufklärung. Toll ist das man weiter ermittelt und den Fall nicht zu den Akten legt.
Ich finde deine Erklärungen sehr schlüssig und kann mir auch gut vorstellen, dass MH der Täter ist. Viel und oft im Auto unterwegs, angeblich war seine Frau Silvester in der Nähe, das Gespräch mit seinem Haftkumpanen. Er fährt zufällig da vorbei, KK trampt, er nimmt sie mit...
Und ich glaube noch nicht mal, dass er die Leiche "perfekt" versteckt haben muss... Irgendwo weiter weg bestimmt. Aber siehe Fall Tanja Gräff. Eine Leiche wird oft nicht gefunden.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

02.11.2019 um 14:40
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Und ich glaube noch nicht mal, dass er die Leiche "perfekt" versteckt haben muss... Irgendwo weiter weg bestimmt. Aber siehe Fall Tanja Gräff. Eine Leiche wird oft nicht gefunden.
... aber sie wurde gefunden, was wohl auch bei Katrin der Fall gewesen wäre, wenn diese im Wald, Feld oder ähnlich abgelegt und nicht mindestens in 2 Meter Tiefe vergraben wurde. Deshalb in diesem Falle die wohl wahrscheinlichste Örtlichkeit nicht frei zugänglicher Privatgrund, Gewässer oder sumpfiges Gebiet, welches zum Versinken geeignet ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

03.11.2019 um 17:55
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Deshalb in diesem Falle die wohl wahrscheinlichste Örtlichkeit nicht frei zugänglicher Privatgrund, Gewässer oder sumpfiges Gebiet, welches zum Versinken geeignet ist.
Ich würde noch den Müllcontainer hinzufügen, so hat wohl, nach dem derzeitigen Erkenntnisstand, Georgine Krügers Mörder sich des Leichnams entledigt.

Die Idee mit dem Gewässer hatte ich auch schon. Ein Gebiet, daß so sumpfig ist, daß man jemanden darin versinken lassen kann, gibt es meines Wissens in der näheren Umgebung nicht.

Die Dumme und die Jeetzel, in die die Dumme mündet sind zu flach um einen Leichnam dort versinken zu lassen. Gleiches gilt für die weiter östlich fließende Seege und alle Kanäle und Entwässerungsgräben in der Gegend. Interessanter wäre schon die Elbe, aber wie auch bei anderen Flüssen kann es sehr leicht sein, daß der Leichnam angespült wird.

In Betracht käme der in Sachsen-Anhalt liegende Arendsee. Der ist bis zu 50 m tief und von Bergen nicht allzu weit.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

03.11.2019 um 20:59
Zitat von SchaumbergerSchaumberger schrieb:Ich würde noch den Müllcontainer hinzufügen, so hat wohl, nach dem derzeitigen Erkenntnisstand, Georgine Krügers Mörder sich des Leichnams entledigt.
Aufgrund der ländlichen Lage, in Verbindung mit den gegebenen Feiertagen, denke ich, dass man wohl eine solche Ablage wahrgenommen hätte. Trotzdem, auszuschließen ist es wohl nicht gänzlich.
Zitat von SchaumbergerSchaumberger schrieb:Sachsen-Anhalt
Auch hier spricht die zeitliche Komponente und dass es sich wohl um einen regionalen Sachverhalt handeln dürfte, um eine Ablage im Nahbereich (10 km Umkreis) der letzten Sichtung von Katrin.

Wir werden sehen, wenn sie gefunden werden sollte, dann wohl nur in einem öffentlichen Bereich und wohl nur auf Hinweis. Und dieser wird wohl frühestens im Januar 2021 erfolgen.


Anzeige

1x zitiertmelden