Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 20:51
@LuckyLuciano
Hat er dir gesagt warum er sich an dich wendet?

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 20:56
Lasst es bitte so stehen.

Es gibt etwas Markantes zu diesem Telefonat, das bewusst nicht im Podcast erschien. Bitte respektiert das. Danke.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 20:57
Der größte Widerspruch ist für mich der:

Katrin wird als Draufgängerin beschrieben. Lässt sich nix sagen, macht ihr Ding, hat „Eier“.

Dann lehnt sie die MFG von Martin ab, weil er zu rasant fährt? Das passt doch nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 20:58
Dass sich der Anrufer gemeldet hat, dürfte damit zu tun haben, dass die Göhrde Morde dieses Jahr viel in den Medien waren und es die Frage gab, ob es evtl. Verbindungen zu anderen Fällen der Region geben könnte. Ein Verdächtiger für die Göhrde Morde ist zwar längst tot, aber geklärt ist ja noch nichts. Der Katrin Fall dürfte nichts damit zu tun haben, daher weiss ich nicht, wie der Osteuropäer
zu beiden Fällen was weiss. Irgendwie scheint im Fall Katrin die halbe Welt kryptische Hinweise zu geben...von Celle über Nürnberg bis nach Osteuropa...jeder will was wissen und kauderwelscht geheimnisvoll rum


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:03
Ich darf wohl ein Detail preis geben, aber dann verstumme ich wirklich.

Ein Anruf der vor Jahren einging versuchte zunächst einen Unternehmensberater aus HH zu erreichen. Ich bin im Hauptberuf Unternehmensberater, allerdings ansässig in LG, kenne jedoch den Kollegen aus HH.


3x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:04
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Ich darf wohl ein Detail preis geben, aber dann verstumme ich wirklich.
Danke!

Das ist wirklich sehr merkwürdig.

Und beide Male sind es Anrufer, die mit osteuropäischem Akzent sprechen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:04
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Der größte Widerspruch ist für mich der:

Katrin wird als Draufgängerin beschrieben. Lässt sich nix sagen, macht ihr Ding, hat „Eier“.

Dann lehnt sie die MFG von Martin ab, weil er zu rasant fährt? Das passt doch nicht
Das stimmt!
....Hat sie denn abgelehnt?


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:04
@LuckyLuciano: jetzt heizt Du hier aber ganz schön an...die Diskussion.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:05
@HERZELEID
Laut Aussage Martin ja, bzw laut Podcast


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:07
@Sillyrama

Entschuldigung. Ich wollte nichts "anzuckern". Hoffen wir doch einfach, dass die Meldung an die Polizei die Ermittler am Ende weiter bringt, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:10
@LuckyLuciano
Das ist schon krass dass die beiden Anrufe Verbindungen haben, außer den Dialekt.
Ich hoffe auch dass es was bringt für den Fall.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:10
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:kenne jedoch den Kollegen aus HH.
Hast du mit ihm schon einmal über den Anruf aus Nürnberg gesprochen?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:12
Zitat von SchaumbergerSchaumberger schrieb:Hast du mit ihm schon einmal über den Anruf aus Nürnberg gesprochen?
Er wurde seinerzeit von der Anruferin nicht erreicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:12
@Schaumberger

Ja, sehr merkwürdig, aber Mai ist schon wieder lange her. Sehr schade, dass dies Detail die Polizei bis jetzt auch nicht weiter gebracht hat.

Es kann natürlich auch ein abgekartertes Spiel sein, um alle auf die falsche Fährte zu locken..


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:14
Nein, das Schlimme ist, dass der Anruf von der POL zunächst nicht ernst genommen wurde.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:14
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Er wurde seinerzeit von der Anruferin nicht erreicht.
Es könnte ja sein, daß er eine Vermutung haben könnte warum er von dieser Anruferin kontaktiert wurde. Ansonsten kann man davon ausgehen, daß sie seine Nummer aus dem Telefonbuch hat.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:20
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Laut Aussage Martin ja, bzw laut Podcast
... eben....


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:22
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:eben..
Ja aber das sind schon valide Infos die wir hier diskutieren können. Wenn wir das nicht glauben bringt ja alles nix


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:23
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:Entschuldigung. Ich wollte nichts "anzuckern". Hoffen wir doch einfach, dass die Meldung an die Polizei die Ermittler am Ende weiter bringt, oder?
Ja.


melden

Wo ist Katrin Konert?

07.12.2018 um 21:40
@HaRuKa:
Ich finde über die Aussage kann man wirklich diskutieren. Der Wahrheitsgehalt würde ja schon häufiger angezweifelt.

@LuckyLuciano:
Ich hoffe, dass deine Aussage der POL gegenüber zur Klärung des Falles beitragen wird. Gut, dass du so geistesgegenwärtig warst!


Anzeige

melden